preload
basicPlayer

Fussballmanager 14 ab heute im Handel - Vorsicht!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du doch schnell selber machen im Editor. Zeitaufwand pro Team maximal 2min

Geht ganz fix. Musst nur Bock drauf haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vorbei
(Zeit wirds auch)

Der FM14, welcher ja im Prinzip der FM13 ist, wird der letzte Teil der Reihe von EA Sports sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte darüber gab es ja schon seit einigen FM's. Wird meiner Meinung nach Zeit, dass es endet. Hab ihn zwar immer gern gespielt und werd ihn auch weiterhin spielen (editiere selber sehr gern), aber wirklich besser geworden ist es schon lange nicht mehr. Es ging seit Jahren bergab. Und die letzte Version ist die größte Frechheit überhaupt. Dafür überhaupt noch Geld zu verlangen ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so.
Ich werd mir jetzt den 13-er einfach immer weiter editieren. Hab da ja schon so einiges neues drin

Das einzige was ein wenig schade ist, ist das immer das gleiche Spiel (wenn auch mit neuen Daten) irgendwann langweilig wird. Immer mal wieder ein paar neue Features wären schön, aber mal schauen was auf dem Markt jetzt so passiert.
Die eine oder andere Alternative gibt es ja schon.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ES WIRD KEINE weitere Entwicklung des FM14 bzw FM 15 geben, danach wird es auch nichts mehr geben.
EA SCHICKT FM INS ABSEITS

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
ES WIRD KEINE weitere Entwicklung des FM14 bzw FM 15 geben, danach wird es auch nichts mehr geben.
EA SCHICKT FM INS ABSEITS


Mirko, steht 2 Kommentare über dir.
Und warum traurig? Der neue soll der selbe wie 2013 sein, nur neue Trikots und Namen. Dafür Geld verlangen ist dreist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sogar weniger Lizenzen als der 13-er
In Deutschlan nur noch bis zur 3. Liga.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es eine gute Tradition ist '
Aber ich hab schon lang kein FM mehr gespielt, ist mir alles zu öde geworden.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe EA gibt die Lizenzen frei so das was Neues entstehen kann. Wenn man ehrlich ist trat der FM sowieso seit Jahren auf der Stelle rum, seit Jahren die selben Bugs, die Engine aus 2009 usw. Dieses Jahr ist nun der "Höhepunkt" erreicht. Das sie die Serie einstellen muss nichts schlechtes bedeuten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group