preload
basicPlayer

Suche Liga mit Forums-Kollegen!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich bei Schillaci's-Liga zu spät kam, such ich jetzt mal auf eigene faust ne liga, wo sich einige forums-kollegen befinden und noch a plätzle frei ist!
Meldet euch unter: pelepele@gmx.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

mhhmmm, vielleicht findest du in unserer "Free-Kickers" interresse, schaue einfach in dass entsprechende topic (Free-KIckers search Players) und melde dich bei mir...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ne mail geschrieben!

Sonst noch wer a plätzle frei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

tut mit leid, im moment nicht, willst du in die warteliste aufgenommen werden? wenn ja, gebe ich dir (und die anderen die in der warteschlange sind) bescheid, dass ein platz frei ist, und frage sie, wer noch interresse hat, und der denn als erstes "JA" antwortet bekommt die daten, und kann sich anmelden.... also, willst du in die warteliste? es kann sein, dass wir zur nächsten saison pro-player werden, dh. VIELLEICHT werden welche aussteigen, und denn werden VIELLEICHT noch 2-3 Plätze frei, aber dass mit dem Pro-Player ist noch nciht ganz sicher.....

okay, wenn du keine interresse an unser community findest, wünsche ich dir noch viel glück bei der suche!!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

des gibt's doch gar net! Irgendwer muss doch lust haben???? oder liegt's an mir *g*?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mal was sich machen lässt, würde gern mit Dir in`ner Liga zocken.
Evtl. is`n Platz frei, ich frag ma`nach und werde mich für Dich einsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe mal mit ForzaMG gesprochen und finde, du würdest in unsere Liga passen.

Zur neuen Saison wird noch ein Platz frei! Bekannt aus dem Forum sind zur neuen Saison:

ForzaMG, buckwheat, raggae, Phil16, holzbein83 und ich.

Die anderen Mitspieler sind aber allesamt auch sehr aktiv, min. 1 tägl. online. Und die meisten haben Icq, was auch sehr von Vorteil ist. Wenn du Interesse hast, so kannst du dich ja mal per Icq mit mir in Verbindung setzen.

231-172-995
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch super aktiv im forum bin nur noch nicht solange dabei und habe daher auch noch nicht soviele beiträge geschrieben wie andere die hier rumlaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Alejandro schrieb am 2004-05-06 21:47 :
Ich bin auch super aktiv im forum bin nur noch nicht solange dabei und habe daher auch noch nicht soviele beiträge geschrieben wie andere die hier rumlaufen!


Was möchtest du denn uns damit sagen? Versteh' noch nicht was das mit dem Thread hier zu tun hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte ja nur so da du die bekannten gesichter ausm forum genannt hatte und zu denen werde ich auch bald gehören!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2004 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Alejandro schrieb am 2004-05-06 22:05 :
Ich meinte ja nur so da du die bekannten gesichter ausm forum genannt hatte und zu denen werde ich auch bald gehören!


Ich habe ja auch nur von meiner Liga gesprochen, und da bist du nicht dabei. Aber ist okay, soll hier nicht Thema sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2004 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mirko, hab dir grad ma per icq geschrieben! hoff des hat geklappt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2004 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

also, falls einer von euch beiden nochinterresse habt, wir haben noch 2 plätze frei, mit foplgenden forum-bekannten:

mich, mirko04, raggae, d-baier, Realpy, Max, Schilacci und DUXX...

falls noch jemand interresse hat, wir haben, wie schon gesagt, 2 plätze frei!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2004 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sind mehr frei, richtig?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

nein, im moment sind wir wieder gefüllt (alle, die aus versehen gelöscht wurden, sind wiederhergestellt, auch DU!!!)... Aber nach der Saison werden uns, ich glaube 3 (oder so in etwa) verlassen... aber da ich die genaue zahl nicht weiss, werde ich mcih melden, wenn es soweit ist...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tag perlinger die ssv05 fritte will mitspielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group