preload
basicPlayer

Cícero - Cicero Santos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Cícero: Josués neuer Partner ist jetzt da

Vor der Abwehr soll er mit Landsmann Josué eine brasilianische Doppel-Sechs bilden. „Auf dieser Position hatten wir Bedarf“, sagt McClaren. In Berlin hat Cícero oft links gespielt, „doch am Wohlsten fühle ich mich in der Zentrale“, erklärt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Glaube gibt ihm Kraft

„Wir arbeiten wirklich intensiv im Trainingslager“, sagt er. „Ich hatte sechs Wochen Pause, jetzt gibt es richtig Power. Ich bin manchmal müde.“ „Aber“, so Cicero, „es geht immer weiter, weiter, weiter.“

„Leider kam es aber nicht zu einer Berufung. Aber ich kämpfe hart dafür, denn es ist der Traum eines jeden Spielers, in der Nationalmannschaft zu stehen.“ Kraft schöpft Cicero aus seinem Glauben. „Ich bin sehr religiös“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero: Er will langfristig beim VfL Wolfsburg bleiben

Für ein Jahr hat der VfL Wolfsburg den ehemaligen Hertha BSC-Spieler Cicero ausgeliehen, doch er hofft schon jetzt auf eine Verlängerung. In den nächsten Wochen will er für sich und seine Frau eine Wohnung in Wolfsburg gefunden haben und sich dort einrichten.
Das lässt darauf schließen, dass Cicero wirklich mit einem langfristigen Einsatz für den Verein rechnet. Die Integration in die Mannschaft wird ihm schon dadurch erleichtert, dass der VfL auch seinen Hertha-Kollegen Arne Friedrich nach Wolfsburg geholt hat. Der zeigte nach einer miserablen Bundesligasaison bei der Weltmeisterschaft in Südafrika, dass er ein starker Spieler von hoher Qualität ist. Umso mehr freute man sich beim VfL, den Verteidiger verpflichtet zu haben.
Auch Cicero will zeigen, was in ihm steckt und trainiert deshalb fleißig mit seinen neuen Kollegen. Er ist überzeugt von seiner Leistung und will sein Bestes geben, um sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen. Der Vertrag des Brasilianers bei Tombense Futebol Clube, von wo er schon zu Hertha BSC ausgeliehen war, läuft noch bis 2012, der VfL hat aber eine Kaufoption mit dem brasilianischen Klub abgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Nebenmann des gesetzten Josué (30) wird gesucht, möglicherweise soll noch ein Leader- typ wie Anatoliy Timoshchuk (31, FC Bayern) geholt werden. Aus dem aktuellen Kader ist Neuzugang Cicero (25) Favorit, gegen Everton allerdings spielte Makoto Hasebe (26) und bot eine solide Partie. "Ich glaube, ich habe meine Chance genutzt", sagte der Japaner. McClaren lässt sich noch nicht in die Karten schauen: "Ich habe meine erste Elf noch nicht zusammen."

Dzeko: Der neue VfL-Boss und seine Helfer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich gebe ich überall mein Bestes

„Es war ein tolles Gefühl, endlich zu starten. Wir hatten lange auf diesen Moment hingearbeitet und haben insgesamt auch kein schlechtes Spiel gezeigt“, sagt Cicero, der in München 90 Minuten auf dem Platz stand. „Umso ärgerlicher allerdings, dass wir am Ende nichts mitnehmen konnten.“

„Am wohlsten fühle ich mich auf der klassischen Sechs. Aber selbstverständlich gebe ich überall dort mein Bestes, wo der Trainer mich hinstellt.“

Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:05   Titel: Dänemarks Held Kahlenberg: Darf er jetzt auch beim VfL ran? Antworten mit Zitat

" Beim VfL war die Rolle neben Josué zuletzt nicht gut besetzt, nun will Cícero dort nicht mehr spielen (WAZ berichtete). Steve McClaren hat Kahlenberg als neuen Sechser schon im Hinterkopf. „Thomas ist ein super Fußballer, der auf jeder Position im Mittelfeld spielen kann“, verrät der VfL-Trainer. Offen ist zudem, ob der defensive Mittelfeldmann Makoto Hasebe bis Samstag fit wird. Litti sagt: „Er hat keine Beschwerden mehr, wir werden im Training sehen, wie?s läuft.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Daenemarks-Held-Kahlenberg-Darf-er-jetzt-auch-beim-VfL-ran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

McClaren mit 20 Spielern nach Hamburg

Cheftrainer Steve McClaren muss auf [...] den Brasilianer Cicero (Bänderdehnung im Knie) verzichten.

Quelle: vfl-wolfsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Viel­leicht wird es reichen"

"Es geht schon besser, vielleicht wird es reichen“, so der Brasilianer, der wegen Knieproblemen in Hamburg gefehlt hatte.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Startschuss für Gladbach mit üblichem Schwund

... klärte McClaren auf, der sich zudem auch realistische Hoffnung auf die zuletzt fehlenden Cicero und Sascha Riether machen darf. Der Brasilianer, der [...] wieder voll mit der Mannschaft trainierte: „Das ging schon ganz gut, ich habe keine Schmerzen. Ich hoffe, dass ich gegen Gladbach dabei bin.“

Quelle: vfl-wolfsburg.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci läuft Cicero den Rang ab

Dem wiederholt enttäuschenden Cicero (26) hat der Youngster spätestens seit Samstag den Rang abgelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes. 6,7 Kilometer spulte Cigerci in 45 Minuten ab. Ein Topwert. Der unlängst mit einem Profivertrag bis 2015 ausgestattete Mittelfeldmann, der eigentlich noch in der A-Jugend eingesetzt werden könnte, besticht durch eine enorme Laufleistung, durch Übersicht, Technik und Mut. In der Nachspielzeit gegen die Bayern ließ er seine Gegenspieler Andreas Ottl und Bastian Schweinsteiger wie Fahnenstangen stehen. "Respekt, aber keine Angst" habe er vor den großen Namen der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Cícero macht endlich Hoeneß froh‎

Der neue Cícero – die Partie im Breisgau brachte für den Mittelfeldspieler die Wende. Zusammen mit Diego machte er viel Alarm auf links. „So kannte ich ihn aus Berlin, deswegen haben wir ihn geholt“, freut sich Manager Dieter Hoeneß über die Leistungssteigerung bei Cícero. Aber warum lief es nicht von Anfang an so gut? „Ich durfte ja nicht so viel spielen“, sagt der Brasilianer selbst, „zudem lief es für die ganze Mannschaft nicht gut.“ Hoeneß sieht für Cíceros schwache erste Saisonhälfte eine andere Ursache: „Er ist ein technisch starker Spieler, er muss anfangs Probleme mit den Nerven gehabt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären“, so der Manager weiter.

Im Training sei er immer gut gewesen, „aber in den Spielen hatte er zwei, drei Klöpse drin“, fügt VfL-Interimstrainer Pierre Littbarski hinzu. Dass Cícero mal in der Mannschaft, dann wieder draußen gewesen sei, habe sein Selbstvertrauen nicht unbedingt gepusht. Litti: „Aber jetzt hat sich der Junge da selbst rausgekämpft. Nun harmoniert er mit Schäfer sehr gut. Er ist ein super Fußballer, kann für unser Kombinationsspiel genau der Richtige sein.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Cicero-macht-endlich-Hoeness-froh
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ziani verkauft, Cícero vor Abschied?


Zitat:
In diesem Monat muss sich der VfL entscheiden, ob er die Kaufoption für den ausgeliehenen Cícero zieht. Nach WAZ-Informationen rechnet der brasilianische Mittelfeldspieler mit keinem neuen Vertrag in Wolfsburg, sondern mit einer Rückkehr in die Heimat, da es keine anderen Angebote aus Europa gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Cicero wechselt zum FC Sao Paulo

Der in VfL Wolfsburg aussortierte Brasilianer Cicero hat in seiner Heimat einen neuen Klub gefunden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete beim sechsmaligen Meister FC Sao Paulo einen Vertrag bis Juli 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach will Ex-Herthaner aus Brasilien holen

Borussia Mönchengladbach hat angeblich die Fühler nach einem Ex-Bundesliga-Spieler ausgestreckt. Wie die brasilianische Zeitung ‚Globo Esporte‘ berichtet, bekundet der Tabellenvierte Interesse an Cícero vom FC Santos, der in der abgelaufenen Saison mit neun Treffern überzeugte.

Zwischen 2008 und 2011 spielte Cícero für Hertha BSC und den VfL Wolfsburg. In 84 Bundesligapartien erzielte der technisch versierte Linksfuß elf Treffer. Sein Vertrag bei Santos läuft noch bis Ende 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group