also als erstes muss ich fragen ob du der einzige bist der seit 2008 in dieser liga spielt,denn wenn es dein direkter konkurrent in 5 jahren nicht geschafft hat seine truppe in der breite deutlich zu verbessern musst du auch in zukunft niemanden fürchten...
ok reus,lewa und ribery sind echte bomben aber er hält bei weitem nicht bei deiner in der breite guten truppe mit.
abwehr:
stranzl-ne bank,kannst nur hoffen das er bei gladbach noch ne saison dran hängt
naldo-mir als bremer treibt es die tränen in die augen einen naldo in der form beim vfl zu sehen,torgefährlich,sehr sehr guter mann
jantschke-hättste mich letzte saison gefragt hätte ich zum verkauf geraten,diese saison allerdings musste er ja des öfteren auch inner innenverteidigung aushelfen und sportal,hat ihn deutlich stärker bewertet,also halten!
keinen guten ersatz spieler,daher:2+
mittelfeld:
robben-überragender spieler,auch was sportal noten angeht,glaube auch nicht das wenn er fit ist er so viel unter rotation leidet,der go-to-guy bei bayern!
diego-heißes eisen,in jeder transferperiode im mittelpunkt aller möglichen gerüchte,launisch,diva aber sehr guter fussballer.wenn möglich einen vergleichbaren spieler verpflichten(arango,mikytharian,thiago)
gentner-konstant durchschnittlicher spieler,halten solange kein ersatz
bittencourt-talent,sollte gehalten werden im moment ganz gut in form,abzuwarten ob der neue trainer mit ihm plant...
caliguiri-austauschen,konkurrenz zu stark
ersatz:?
kein ersatz ,ein topmann,der rest durchschnitt 3+
sturm:
kruse und farfan-top leute,beide elfmeterschützen!
frage? wo is lasogga? verkauft?
ersatz?
sturm top,kein ersatz 1-
hoffe ich konnte helfen