preload
basicPlayer

18. Sptg. Höwedes vs. Pekarik.wer spielt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

höwedes oder pekarik ?
Höwedes
33%
 33%  [ 1 ]
Pekarik
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 08:43   Titel: 18. Sptg. Höwedes vs. Pekarik.wer spielt ? Antworten mit Zitat

Servus,

oben ist schon alles gesagt. Was meint ihr?

Höwedes gegen Hamburg oder
Pekarik gegen Frankfurt beide auswärts
aufstellen ?

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig - Sowohl der HSV, als auch Schalke schätze ich als absolute Wundertüten ein, da kann alles passieren.

Die Hertha spielt in Frankfurt - Die Eintracht noch ohne Heimsieg in dieser Saison (Liga). Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Eintracht, weiß aber leider auch um die Stärke der Hertha. Ich glaube zwar, dass Schalke NICHT gewinnen wird in Hamburg, dennoch sehe ich bei Höwedes mehr Potential als bei Pekarik.

Höwedes dürfte zudem etwas "torgefährlicher" sein. Kann mich nicht erinnern, Pekarik mal bei Standards vorne gesehen zu haben.

Daher fällt meine Entscheidung auf Höwedes, wobei meine Argumentation vielleicht etwas dürftig ist, aber es ist einfach brutal eng bei den beiden Spielern.

Bitte um deine Rückhilfe hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pekarik aufstellen. Ich glaube nicht dass Höwedes auflaufen wird und wenn würde ich dennoch zu Pekarik tendieren. Spielt immer solide und Frankfurt traue ich jetzt auch nicht unbedingt ein Offensivfeuerwerk zu.

RH gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Höwedes fällt aus. Von daher Pekarik.

Ansonsten ganz klar Höwedes.


Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4680998&sid=3ea5b29625ab182f07f11422bd7b042b#4680998
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group