preload
basicPlayer

*closed* thx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 17:36   Titel: *closed* thx Antworten mit Zitat

Möchte hiermit meine Aufstellung für den 18. Spieltag durchsprechen und mir Änderungsvorschläge anhören.
Dachte an ein 4-3-3.
Meine Gladbacher möchte ich nicht wirklich gegen die Bayern aufstellen. Einzig Kramer muss ich mangels Alternative aufstellen.
Herrmann möchte ich nicht berücksichtigen und Stranzl auf die Bank setzen. Oder soll ich sie bringen? Mir schwanen da die Minuspunkte

Meine vermeindlich beste 11
Weidenfeller - Alaba - Naldo - Stranzl - Toprak - P.Herrmann - Calhanoglu - A.Meier - Kramer - Mandzukic - Ti.Werner

meine gedachte Aufstellung für den 18. Spieltag

Langerak
Alaba - Naldo - Rüdiger - Toprak
Kramer - A.Meier - Calhanoglu
Mandzukic - Ti.Werner - Ginczek

Bank

Weidenfeller
Stranzl
J.Hofmann
Pizarro

Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
Ein Blick in mein Kader kann nicht schaden.

Gerne nehme ich auch Vorschläge entgegen, die meine angedachte Aufstellung unberücksichtigt lassen.
Also eure Meinung ist mir Wichtig.
Auch anderes Spielsystem, alles interssant. Ein paar Worte was ihr euch dazu gedacht habe wären nett.

Vielen Dank für eure Zeit.
RH gebe ich gerne bei Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2014 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es so lassen, wobei ich mich wundere warum Langerak und nicht Weidenfeller im Tor steht?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


yatahaz hat folgendes geschrieben:
Würde es so lassen, wobei ich mich wundere warum Langerak und nicht Weidenfeller im Tor steht?!


Ganz einfach, wenn Weidenfeller vor der 70. Minute eine Rote Karte bekommt (Notbremse), dann punktet Langerak und gleichzeitig erhalte ich keine Minuspunkte für Weidenfeller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Charlie,

vielen dank für Deine Unterstützung bei "Transfers und Sonstiges". Wenn ich Dir in diesem Bereich schon nicht helfen kann, dann mache ich es immerhin hier.

Ich würde folgendermaßen aufstellen:


Ti. Werner Mandzukic Ryu

A. Meier Calhanoglu P. Herrmann J. Hofmann

Alaba Naldo Toprak

Weidenfeller



Das ist sehr risikoreich, das ist mir bewusst, aber es wird mit Kramer oder Stranzl nicht viel besser.

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass es nicht ratsam ist, einen defensiven Spieler gegen München aufzustellen. Da ist es wahrscheinlicher, dass z.B. Herrmann in der ersten Halbzeit ein Tor erzielt. Das ist aber nur ein Gefühl.

Bei Ryu und J. Hofmann würde ich alles riskieren. Beide könnten rechtzeitig eingewechselt werden, weil ich annehme, dass Augsburg in Dortmund und Freiburg gegen Leverkusen. Das heißt für mich, beide haben gute Chancen vor der 70. Minute zum Einsatz zu kommen.

Wenn Du Pech hast und doch Kramer und/oder Stranzl aufstellst, kannst Du mit etwas Glück 4-6 Punkte holen. Es wäre also kein großer Verlust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:


Ich würde folgendermaßen aufstellen:


Ti. Werner Mandzukic Ryu

A. Meier Calhanoglu P. Herrmann J. Hofmann

Alaba Naldo Toprak

Weidenfeller



Dankeschön für deine Anregung. Darüber werde ich mir mal ernsthaft den Kopf zerbrechen.
Wen würdest du bei deiner Variante auf die Bank setzen?

?
Ginczek
Höjbjerg
Rüdiger
Langerak
?

Kramer und Stranzl würden dann kosequent draussen bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek schon, bei den anderen spielt es sowieso keine Rolle.

Vielleicht überrascht Gladbach aber auch... kannst due auch zu Ersatzspielern machen. Ich stelle Raffael z.B. auch auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, schöne "schiete".
Mandzukic heute nicht mal im kader.

Wie stelle ich jetzt auf. oO



Weidenfeller
Alaba - Naldo - Stranzl - Toprak
A.Meier - P.Herrmann - Calhanoglu - Kramer
Ti.Werner - Pizarro

Reserve:
Langerak; Ginczek; J.Hofmann; Rüdiger

Was ändern? Habe noch Ryu; Derdiyok; Höjbjerg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group