preload
basicPlayer

Closed Danke!!! M. Meyer oder Arango?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
M. Meyer (Schalke)
76%
 76%  [ 10 ]
Arango (Gladbach)
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 05:34   Titel: Closed Danke!!! M. Meyer oder Arango? Antworten mit Zitat

Hallo,
einfach nur abstimmen! Vielen Dank! Die RH hingegen nehme ich gerne schriftlich!
Booze

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 31 Jan 2014 00:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Arango da stärker, er sollte eigentlich jedes Spiel machen, Meyer wird sicherlich ab und zu mal ne Pause bekommen und zudem sehe ich Schalke unkonstanter als Gladbach

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485799

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genau wie mein vorredner. pro arango.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485808 (auch nur abstimmen)
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da seid ihr bis jetzt alleine mit eurer Meinung. Meyer scheint wohl das Rennen für heute Abend zu gewinnen...
Leider hat das noch keiner begründet. Bin mir sehr unschlüssig. Würde mit dem Kauf von Meyer und dem Verkauf von Arango sogar noch 300.000 Kröten gut machen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

bin da vielleicht ein wenig voreingenommen weil ich meyer seid heute selber im kader habe, aber ich würde den meyer jederzeit einen arango vorziehen! kann das voting dadurch verstehen...
ich denke das meyer sich auf der 10 festgespielt haben dürfte und über sein potenzial braucht man wohl nicht zu diskutieren! arango ist nun auch kein schlechter aber wenn der raffael und der kruse da vorne die große show bieten fällt arango kaum auf und junger wird er leider auch nicht!

solltet ihr mit teams behalten spielen wird meyer natürlich noch um einiges interessanter...

lg schnubinho
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute,
falls heute nix mehr reinkommt, kann es zugemacht werden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bin auch für Meyer. Arango steht im Schatten von Kruse und Raffael. Er hat zwar ab und an seine Glazmomente, aber das wars dann auch schon.

Wie mein Vorredner schon sagt: Wenn ihr mit Teams behalten oder 5 behalten spielt, dann nehm Meyer.
Auch wenn Draxler jetzt doch auf Schalke bleibt wird er weiterhin auf seine Einsatzzeiten kommen und ich sehe Schalke mit dem Hunter und nem fitten Farfan stärker als Gladbach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.