preload
basicPlayer

Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt und wie fandet ihr's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kane und Lynch 2

Den ersten Teil fand ich sehr gut. Viel Witz, Spannung und nette Schießereien.

Aber jetzt kommt der 2. Teil. Und den find ich nicht gut. Bloße Ballerei ohne viel Sinn wie ich finde. Hab nach kurzer Zeit gelangweilt ausgemacht. Nichts besonderes, eher Mainstream, das einzig "neue" sind Benzinkanister die man auf die Gegner werfen kann und dann zum explodieren bringen kann. Der Look ist ganz nett. Der so genannte "YouTube"-Look (alles verwackelt) hat mich persönlich eher genervt. Kann man zum Glück abschalten.

Fazit: Ein mittelmäßiger Shooter, den ich mir nicht kaufen werde. 5,5/10

Mafia 2

Sehr nett, wirklich sehr Nett. Geniale Story, wirklich filmreif, die Stadt ist sehr schön anzusehen, doch nicht wirklich wie New York, trotzdem macht's Laune. Die Missionen sind auch gut. Aber sobald man's durchhat, und das dauert nicht all zu lange, wirds doof. Keine Freie-Fahrt-Modus

Fazit: Gute Story, geiler Soundtrack, schicke Flitzer, gute Atmosphäre. 9/10
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Mafia 2

Sehr nett, wirklich sehr Nett. Geniale Story, wirklich filmreif, die Stadt ist sehr schön anzusehen, doch nicht wirklich wie New York, trotzdem macht's Laune. Die Missionen sind auch gut. Aber sobald man's durchhat, und das dauert nicht all zu lange, wirds doof. Keine Freie-Fahrt-Modus

Fazit: Gute Story, geiler Soundtrack, schicke Flitzer, gute Atmosphäre. 9/10


Also zum Thema Freier-Fahrt-Modus, da soll Take2 alle ordentlich beschissen zu haben, die Daten sollen schon auf der Disc drauf sein, genau wie 30 weitere Missionen, aber erst durch einen nachträglich zu kaufenden Download freigeschaltet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zoidberg hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Mafia 2

Sehr nett, wirklich sehr Nett. Geniale Story, wirklich filmreif, die Stadt ist sehr schön anzusehen, doch nicht wirklich wie New York, trotzdem macht's Laune. Die Missionen sind auch gut. Aber sobald man's durchhat, und das dauert nicht all zu lange, wirds doof. Keine Freie-Fahrt-Modus

Fazit: Gute Story, geiler Soundtrack, schicke Flitzer, gute Atmosphäre. 9/10


Also zum Thema Freier-Fahrt-Modus, da soll Take2 alle ordentlich beschissen zu haben, die Daten sollen schon auf der Disc drauf sein, genau wie 30 weitere Missionen, aber erst durch einen nachträglich zu kaufenden Download freigeschaltet werden.


Das wäre ja eine Frechheit.


Zitat:
Laut der Fansite Mafia-Daily.net fanden Modder bereits Überbleibsel von mehr als zehn Nebenmissionen, einem im Prinzip fertigen Freie Fahrt Modus, Teile eines Multiplayermodus in der Demo und eine über die Entwicklerkonsole aktiverbare Ego-Perspektive in den Fahrzeugen.


Bezieht sich nur auf die Demo, aber trotzdem:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Zoidberg hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

Mafia 2

Sehr nett, wirklich sehr Nett. Geniale Story, wirklich filmreif, die Stadt ist sehr schön anzusehen, doch nicht wirklich wie New York, trotzdem macht's Laune. Die Missionen sind auch gut. Aber sobald man's durchhat, und das dauert nicht all zu lange, wirds doof. Keine Freie-Fahrt-Modus

Fazit: Gute Story, geiler Soundtrack, schicke Flitzer, gute Atmosphäre. 9/10


Also zum Thema Freier-Fahrt-Modus, da soll Take2 alle ordentlich beschissen zu haben, die Daten sollen schon auf der Disc drauf sein, genau wie 30 weitere Missionen, aber erst durch einen nachträglich zu kaufenden Download freigeschaltet werden.


Das wäre ja eine Frechheit.


Zitat:
Laut der Fansite Mafia-Daily.net fanden Modder bereits Überbleibsel von mehr als zehn Nebenmissionen, einem im Prinzip fertigen Freie Fahrt Modus, Teile eines Multiplayermodus in der Demo und eine über die Entwicklerkonsole aktiverbare Ego-Perspektive in den Fahrzeugen.


Bezieht sich nur auf die Demo, aber trotzdem:


Das Spiel heisst nicht umsonst :Mafia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Durch das Spitzenangebot bei Amazon wo's das Spiel god of War 3 in der Collectos Editon für 35€ gab hab ichs mir auch endlich geholt

bin etwa halb durch schätze ich (evtl weiter, ka ) ..ist wie bei den vorgängern auch, Götter töten, teils knifflige Quests lösen und massenhaft Dämonen und andere komische monster töten

Erwartungen zu 90% erfüllt, wie die Vorgänger ein klasse Spiel. Was mich allerdings stört ist das "festbleiben an einem Ort". Wo man in Gow 2 noch an x unterschiedlichen orten (diese 3 pferde da, die unterwelt, mit pegasus in dieser höhle, bei den 2 inseln, mit zeus irgentwo ganz weit weg...und und und...) unterwegs war ist man hier faktisch nur an einem Ort, auf/in diesem berg da...

das da nochwas anderes kommt glaube ich eher nicht, denn letztlich wird man wohl wieder gegen zeus kämpfen müssen

aufjedenfall empfehlenswert genau wie die Vorgänger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Medal of Honor
Hab ca 2h Singleplayer und 3h Multiplayer gespielt bisher,also ist eher n Zwischenfazit...

Singleplayer:
Langweilig. Kann man nicht anders sagen...die Missionen sind alle gleich und so kommt nicht wirklich Spannung auf.


Multiplayer:
Macht schon mehr Bock. Man braucht aber zu viele Schüsse um Gegner zu töten. Außerdem sind viele Lobbys extrem vercampt und durch das beschissenes Spawnsystem(man kann entweder in der Basis gespawnt werden oder direkt an der Front) wird man oft bis an die eigene Basis zurückgedrängt,wo dann alle paar Sekunden Mörser o.ä. einschlagen...Gegen Sniper ist man absolut chancenlos aber man kann auch leicht selbst damit spielen. Selbst im Nahkampf sind die ganz gut.
Die Maps sind ok aber eben sehr gut für Sniper. Das Levelsystem find ich gut,lediglich die Waffenauswahl ist dadurch schon sehr eingeschränkt. Hab bisher grade mal 4 Waffen,mit 3 startet man...

Hab das Spiel bei 3 für 45 bei amazon gekauft und denke 15 euro ist das spiel auf jeden fall wert. den vergleich mit cod verliert es aber eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Kampagne schon durch,kann nich genau sagen wie lange ich gebraucht habe,aber auf jeden Fall ging es sehr flott. Schlimmer als die kurze Dauer ist aber der Inhalt der Missionen,wie schon geschrieben immer das Gleiche....hin und wieder sitzt man in nem Heli,AC 130 o.ä. und ballert Leute ab,das gabs auch schon in CoD 4 und war dort einfach viel besser umgesetzt.
Bei CoD 4+6 erinnere ich mich an so gut wie jede Mission,weil die Umgebung sehr variabel war,weil es Charaktere gab die ne Rolle spielen. Den Eindruck hat man in MoH nicht,man ballert sich halt durch und kriegt ein Achievment nach dem anderen was mich dazu bewegt hat weiterzuspielen obwohl es eigentlich recht öde war. Das Ende würde man in CoD in ner normalen Mission so vll zu sehen bekommen,als endgültiger Schlusspunkt vom Spiel jedoch sicher nicht,da es einfach zu "gewöhnlich" ist(wenn man in nem Spiel Hunderte Leute umlegt erwartet man am Ende auch einfach was richtig außergewöhnliches oder etwas was die Story eben abschließt,bei MoH könnte das Spiel auch einfach weitergehen.)

Für den Singleplayer würde ich max. 4/10Pkt geben.

Multiplayer hab ich nicht viel mehr gezockt,er ist ok aber nicht außergewöhnlich gut...Spielen deutlich weniger Leute als MW2(was ja nun schon recht alt ist und vorallem schon einen Nachfolger hat),das sagt ja auch schon was aus.

6/10 passt denk ich ganz gut fürs erste,aber da werd ich noch bisschen reinspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist nen echt fieses mini game


Kein Schockflash hier. Nochmal und es gibt Gelb.
Gruß rauuul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:


das ist nen echt fieses mini game


war ja klar, dass sowas kommt...
is aber echt geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habs zwar noch nicht komplett durchgespielt, hänge aber gerade an einer fiesen Stelle, sodass ich mal einen kurzen Zwischenbericht zu Bayonetta schreibe.

Vorab, ich kannte das Spiel zuvor nicht. Bin zufällig beim Räumungskverkauf einer Videothek darüber gestolpert und lange gezögert ob ich es nun kaufen soll, habs dann letztendlich für 15€ erworben, was ein wirklicher Glücksgriff war/ist.
Die Story ist total abgefahren und so noch nie dagewesen. Man wacht als Hexe nach einen 500jahrelangen Schlaf auf und leidet nun unter Gedächtnisschwund. Um diese Lücken zu füllen begiebt sich Bayonetta auf die Suche nach ihren Erinnerungen wobei sich es mit allerhand Engeln oder sonstigen göttlichen Wesen zutun bekommt. So füllt sich dann ein Puzzelteil zum nächsten etc.

Das Hau-Drauf-System macht Spaß, macht jedoch noch mehr Spaß wenn man sich mit der anspruchsvollen Steuerung beschäftigt und wenigstens ein Dutzend der scheinbar unendlichen Befehle aneignet - sonst wird der Sieg oftmals nur durch ein wenig Glück entschieden.

Zeit für Atempausen gibt es kaum, es geht Schlag auf Schlag was jedoch nicht langweilig wird aufgrund der akrobatischen Eleganz Bayonettas, wechselnder Gegner und wirklich schönen Spielstätten. So schlägt man mal so eben einen 50meter großen zweiköpfigen Drachen in einer zerstörten Lawalandschaft mit unzähligen Schlägen, Schüssen und mit Hilfe des Pferdeschwanzes ( muss man gesehen haben - schwer zu erklären ) zu Tode.

Alles in Allem ein ziemlich brutales Spiel, was aber nicht aufgesetzt wirkt, sodass trotzdem die USK18 voll in Ordnung geht, was auch vielen "erotischen" Szenen zu verdanken ist.
In Verbindung mit dem gewöhnungbedürftigen Japan Pop, was jedoch perfekt zu solch einer Story bzw. Atmosphäre passt, ein wirklich empfehlenswertes Spiel, das auch mit einer schicken Optik beeindrucken kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele im Moment inFAMOUS 2
Macht sehr viel Spaß ersten teil habe ich nie gespielt, war jetzt aber letztens in den USA und da kam es neu raus und war extrem billig im vergleich zu Deutschland, da habe ich es doch direkt mal mit rüber genommen.
Ist sehr cool, schöne Elektrokräfte, freie Welt, man kann einfach stur der hauptstory folgen oder sich ewig mit nebenmissionen und dem erkunden der stadt aufhalten. Macht wirklich viel Spaß und ich freue mich jetzt schon darauf dass Spiel ein zweites mal durchzuspielen.
Man kann sich nämlich stets entscheiden ob man zum Helden oder zum Bösewicht wird. Dementsprechend ändert sich dann auch der Spielverlauf.
Wenn man die Slums von den Bösewichten reinigen soll entweder mühsam jeden einzeln ausschalten oder das ganze Gebiet einfach in die Luft jagen und dabei Zivile Opfer in Kauf nehmen...!?

Die Steuerung geht sehr gut von der Hand und grafisch gefällt das ganze auch.
Ist eigentlich nur zu empfehlen
kann man auch sehr gut spielen ohne den ersten Teil zu kennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele derzeit Alice Madness Returns, aktuell Level 5 von 6
Grafisch nicht auf der Höhe der Zeit, dafür stimmt der Rest: Sehr detailreiche und kreativgestalltete Level, Gegner und Waffen, gutes Kampfsystem und schöne Jump'n'Run Einlagen. Zwischendurch ab und an mal ein Minispiel. Für mich schon ein kleiner Geheimtipp! Durch gut versteckte Sammelobjekte sicher auch nach dem ersten durchspielen noch spielenswert.

Für Nostalkiger: Den Versionen für PS3 und XBOX 360 liegt ein Downloadcode für den Vorgänger (American Mc Gees Alice) aus dem Jahr 2001 bei HD aufbereitet, aber natürlich von der Spieltechnik ganz anderes Niveau als Madness Returns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tekken 6
Zunächst mal zum Guten,der Arcade Modus ist wie immer. Das ist auch das wichtigste...
Sehr bescheiden ist die "Kampagne". Andere Ansicht als normalerweise,selten beschissene Steuerung(die Charaktere machen oft einfach nicht das was man will) und überharte Gegner. Hänge gerade fest und werds dabei wohl dann auch belassen. Iwie funzen in der Kampagne auch nur die Hälfte der Attacken.

Absolut übetrieben auch wie manche Leute da online abgehen. Ich bin einer der meist einfach relativ ungeplant auf den Controller einschlägt und hin und wieder mal ne schöne Kombo bringt. Hatte aber schon Matches wo ich innerhalb von 7sekunden "perfect" gekillt wurde und nicht mal die Möglichkeit hatte(glaub ich zumindest) was dagegen zu tun.
Mit dem Skill schafft man schätzungsweise auch die Kampagne recht problemlos,mir isses zu hart und Tekken ist kein Spiel an dem ich Monate verbringen werde...

Das Spiel kostet für die xbox noch ~15Euro(gebraucht). Da macht man nichts falsch,son kleines Kämpfchen zwischendurch macht immer mal Laune
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss mal wieder Leben rein!

Ich hab heute die Demo des am 9. Februar erscheinenden Tennisspiel 'Grand Slam Tennis 2' von EA getestet. Diese gibts gratis zum Download seit einigen Wochen. Die Demo umfasst Nadal und Djokovic, den Wimbledon Court und einen Trainigsplatz mit Ballmaschine. Es ist wie gesagt nur eine Demo, daher kann sich sicherlich noch etwas ändern.
Ich bin noch unentschlossen. Auf der einen Seite hab ich immer wieder geniale Schläge geschafft, manchmal steht mein Spieler wie ein Sack Reis in der Gegend rum. Timing ist nämlich wichtiger als jemals zuvor. Zu früh, zu spät: alles hat Einfluss auf den Ball. Da ist auch schön, wenn man direktes Feedback mit Hilfe einer Einblendung erhält. Die angeblich so geniale KI kann ich nicht bewerten. Auf Amateur bewegt sich der Gegner zeitweilig gar nicht, auf Pro hat er eine Reaktionszeit von etwa 0 Sekunden. Etwas unausgewogen. Ob es an mir liegt oder an den wenigen Gegnern weiß ich nicht, doch läuft mein Gegner fast immer ans Netz. Auf Amateur ein Kinderspiel, auf Pro sehr schwer zu punkten in solchen Situationen. DOch das ganze ist für mich jetzt schwer zu bewerten. HAb auch nicht all zu viel Erfahrung was Tennis-Spiele angeht (Virtua Tennis 2009 war das letzte - im doppeltem Sinn, zumindest was den Schwierigkeitsgrad anging).

Die Vollversion werd ich wenn möglich ausleihen, kaufen erstmal nicht.



http://www.amazon.de/EA-Grand-Slam-Tennis-2/dp/B005Y8K9V8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Far Cry 3 BLOOD DRAGON

Herrlich! Hat mir Far Cry Storytechnisch absolut null zu tun,man spielt den Cyber-Commando Cyborg Rex und muss die feindlichen Cyborgs bekämpfen. Zu der geilen 80er Jahre Story kommen jede Menge Querverweise auf dieses Jahrzehnt und den entsprechenden Filmen,die echt gelungen sind.

Wie in Far Cry 3 auch gibts hier auch wieder Außenposten,die man einnehmen kann(hier heißen sie Garnisionen) sowie einige Nebenmissionen(Jagen,Geiseln retten,VHS Kassetten,Notizen,TV suchen) die man zum freischalten von Waffenupgrades braucht. So wird aus dem anfänglich relativ normalen Sturmgewehr relativ schnell ein Teil mit 180 Schuss Magazin und Lasermunition

Eigentlich alles perfekt,lediglich der Umfang ist schon ziemlich begrenzt. Kampagne(7 Missionen) ist nach vll 2h erledigt,nach insgesamt 6h Spielzeit hatte ich außerdem alle Achievments und absolut nichts mehr zu tun auf der Insel....außer vll mal n Drachen töten.

Für 1200 MS Points(~15€) dennoch zu empfehlen. Hat mir richtig Bock gemacht.


http://www.youtube.com/watch?v=uQGjLrUH6nk


edit: Far Cry 3 selbst wird übrigens nicht zum spielen benötigt(auch wenn das Game jeder haben sollte,zumindest im Singleplayer richtig geil. Multiplayer ist leider rotze)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch mal ne Kaufempfehlung für ein neues PS3 Spiel.

Meine Shooter-Erfahrung hält sich absolut in Grenzen. Aber ich will zur Abwechslung und zum Abreagieren mal was neues ausprobieren. Irgendwas mit rumgeballere, was aber auch noch halbwegs "realistisch" ist und nichts mit Aliens zu tun hat.

Spiel muss nicht ganz aktuell sein. 60-70 Eur sinds mir am Ende vermutlich nicht wert.

Jemand nen Vorschlag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Army of Two

Egal ob Single- oder Multiplayer einfach alles was einem in den Weg kommt soll/kann/muss man zerstören. Habe das mit meinem Kumpel im Co Op gezockt und wir haben sowas von die Zeit vergessen und es fast 12 Std am Stück gezockt!
Gibt mehrere Teile, zum Abreagieren absolut richtig.

Lustige Dialoge, viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen, Charakterverbesserung, Waffenanpassung.

Macht einfach nur Laune
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiele zurzeit Tomb Raider für die PS3 (war im Januar Sale im PSN Store) und ich bin positiv überrascht.

Habe das früher schon auf PS1 und PC gespielt und fand die Serie ganz okay, aber nicht überragend.

Aber die Neuauflage ist wirklich gelungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:33   Titel: GTA V - cool ! Antworten mit Zitat

"Habe mir als letztes GTA V auf der Playstation gegönnt. Als langjähriger Fan der Reihe fand ich es ""anders"" im Vergleich zu den Vorgängern."

Schneller, actionreicher, origineller. Es kommt viel besser in Fahrt als die Vorgänger - für mich der bislang beste Teil !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA und GTA V auf der xBox360

Die beiden Investitionen haben sich auf jeden Fall gelohnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel zur Zeit "Das schwarze Auge - Satinavs Ketten".

Klassisches Point-and-Click-Adventure in der Welt des schwarzen Auges. Als großer Fan des Pen-and-Paper-Rollenspiels hab ich mich sehr darauf gefreut, mal ein Adventure in Aventurien zu erleben. Der Anfang ist etwas schleppend, aber spätestens wenn Nuri (nicht Sahin) auftaucht und den Helden begleitet, nimmt die Story an Fahrt auf.

Die Rätsel sind überwiegend gut gelungen und teilweise auch knackig. Nur selten kommt man in die Situation, dass man einfach alles ausprobiert, was theoretisch möglich ist (und dann Unfug testet wie "benutze Schädelknochen mit Braten" oder so.
Das Besondere: Der Held, Geron, ist leicht magisch begabt, was bedeutet, er kann leicht zerbrechliche Gegenstände mit Gedankenkraft zerdeppern. Nuri hingegen kann kaputte Gegenstände auf magische Weise reparieren. Dadurch ergeben sich einige interessante Situationen, in denen beide Fähigkeiten gefordert sind.
Die Story ist spannend und passt gut in die DSA-Welt.

Insgesamt für DSA-und-Adventure-Fans sicherlich 8/10 Üzgürs.

Wem Adventures generell zu öde sind, den wird aber auch "Satinavs Ketten" nicht bekehren. Die Spielwelt zu kennen (z.B. aus "Drakensang") schadet sicherlich auch nicht, um möglichst viel Spaß an dem Game zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group