preload
basicPlayer

Ramos auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ramos holen ?
Nein zu teuer (9.3Mio) und hält seine Form nicht
28%
 28%  [ 4 ]
Ja, und mit Volland finanzieren
57%
 57%  [ 8 ]
Ja, und mit Kießling finanzieren
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 11:29   Titel: Ramos auf dem TM Antworten mit Zitat

Hallo Leute Ramos ist heute auf dem Markt.
Kann er seine Form halten ?
Würde dann entweder Volland gegen Ramos tauschen oder Kießling was würdet ihr machen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lange davon abgeraten Ramos zu kaufen, aber er hat mich eines besseren belehrt. Er spielt sehr stark und Ich sehe keinen Grund, warum er in einer perfekt funktionierenden Berliner Mannschaft nich weiter treffen sollte.

Die Hertha hat nach dem Spiel am Wochenden gegen Wolfsburg drei definitiv machbare Gegner vor sich (Stuttgart, Freiburg und Mainz).

Ich denke es ist nich unwahrscheinlich, dass Ramos in den nächsten Woche noch diverse Buden schiesst.

Finanzieren würde ich Ihn über Volland. Volland ist halt sehr stark von der Leistung seiner Mitspieler abhängig. Kießling hingegen ist nen sicherer Punkter und wird am Ende der Saison ordentlich Punkte auf dem Konto haben.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

der Tausch Volland - Ramos hört sich sehr reizvoll an. Ramos ist einfach extrem torgefährlich. Volland ist eher der torgefährliche Flügelflitzer. Von ihm strahlt aber, dadurch dass er häufig am Flügel agiert, weniger Torgefahr aus.
Volland hatte zu Beginn einen Lauf - Ramos scheint hier deutlich konstanter zu sein.
Außerdem ist Ramos beim BVB im Gespräch (wegen nächster Saison, falls ihr mit Spieler mitnehmen spielt)!

Ich denke durch den Tausch gewinnst du v.a. an Konstanz was die wöchentlichen Punkte angeht.

Man kann ihn also mMn getrost durchführen!

Grüße
Booze

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4692510#4692510
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.