preload
basicPlayer

K. Boateng vs. Kramer+Huszti? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

K. Boateng vs. Kramer+Huszti?
Boateng behalten
50%
 50%  [ 3 ]
Kramer und Huszti behalten
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 12:06   Titel: K. Boateng vs. Kramer+Huszti? RH klar! Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir den im moment ja saustark punktenden KP Boateng gekauft und könnte ihn mit anständigem Gewinn verkaufen. Ihn zu behalten ist aber auch verlockend, dafür müssten aber Huszti (jetzt gegen FCB und generell unkonstant da bei H96) und Kramer (schön konstant) das Team verlassen um meinen Kontostand zu begradigen.
Allerdings müsste ich dann auch mit Ayhan einen nicht eingesetzten Spieler aufstellen um die 11 Mann vollzubekommen.

Was meint ihr??? RH ist Ehrensache.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, erstmal danke für deinen Hilfe..

Also, die Entscheidung ist bei dir echt nicht einfach.. Schalke spielt im Moment sehr stark auf, und der Prince punktet eigtl auch immer recht gut. Die Frage ist halt, wird er dauerhaft soviele Punkte machen, wie Kramer und Huszti zusammen. Ich kann die Entscheidung aber im Moment au nicht logisch treffen, wäre vermutlich ein Bauchgefühl.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke Dir!

Also ich würd ihn glaub behalten.
Den Huszti kannst diesen ST eigentlich eh nicht aufstellen und die Frage ist was willst mit der Kohle anfangen, Dein Team hat jetzt nicht so viel Änderungsbedarf.
Von der Punkt- und ggf. Spieltagsprämie + Ayhan kannst Dir nächste Woche dann nen günstigen Abwehrspieler holen der spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich würde auch bei KPB bleiben! Schalke und er sind im Moment wirklich sau stark...und er punktet und punktet!

Huszti ist zwar manchmal stark dann auch wieder nicht.... sehr unkonstant eben und Hannover schwächelt ja auch

Kramer ist natürlich ein solider Punkter aber im Gesamten würde ich ihn dann abgeben um bei KPB zu bleiben!


Also pro Boateng

RH gerne http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486586
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch wie meine Vorredner den Prince behalten. Schalke kommt immer besser in Tritt und er wird auch hin und wieder mal eine Bude machen, aber auch so punktet er gut.

Kramer punktet zwar konstant, aber auch nicht herausrragend gut, so dass Boateng schnell mal die Punkte auffängt. Huszti ist immer für gute und schlechte Noten gut, die sicherere Variante ist der Prince!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486583&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Deine Meinung.

Was Deine Fragestellung abgibt, bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite ist Boateng wirklich eine ganz große Verstärkung für Schalke 04 und die werden in der Rückrunde auftrumpfen. Auf der anderen Seite gibst Du zwei absolute Stammspieler ab. Zumal ich Huszti nicht unbedingt für unkonstant halte. Klar er hat die letzten beiden Spiele schwach gespielt und hatte einen Aussetzer. Aber ansonsten hat er doch immer gepunktet! Und noch eines gilt es zu beachten. Zusammen haben die beiden Spieler, die Du abgeben willst, mehr Punkte (137 Punkte) gemacht als der Schalker (87 Punkte). Du müsstest zudem erst einmal noch einen "Null-Punkte-Mann" als Platzhalter holen.

Dennoch, unter dem Strich würde ich an Deiner Stelle Boateng behalten. Nach 2-3 Spieltagen kannst Du Dir einen Abwehrspieler anstelle von Ayhan holen.

Gruß
Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group