preload
basicPlayer

Kann zu ;) Danke! Boateng? Geis? Hunt? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante wählen?
K.Boateng+160k holen und dafür Hunt+Schmelzer verkaufen
30%
 30%  [ 3 ]
Hunt verkaufen und Geis holen (bitte Mainzer Programm beachten)
30%
 30%  [ 3 ]
Hunt halten und auf anderen MF Spieler warten
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 15:08   Titel: Kann zu ;) Danke! Boateng? Geis? Hunt? RH!!! Antworten mit Zitat

So Leute habe nochmal ne Umfrage aufgemacht mit den Möglichkeiten die jetzt zur Entscheidung führen müssen

Bitte gebt nochmal Stimme ab - gerne auch n kleinen Text!

Aufstellung:

ter Stegen
Stranzl-Schmelzer-CallsenBracker-Toprak
Hunt-Baier-Kramer
Lewa-Farfan-Ramos

RH natürlich

Der 160kler soll natürlich nach dem Spieltag möglichst ersetzt werden

MFG Lewa

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Feb 2014 07:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Boateng gestimmt, da Schmelle keine Bäume ausreißt und Hunt vom allgemeinen Bremer Desaster mitgezogen wird. Boateng punktet gut und einen 160er kann man schon mal mit durchziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

zu 1: boateng ist momentan stark, aber ich glaube nicht, dass er mehr punkte in den ausstehenden spielen holen wird, wie schmelle und hunt.

zu 2: geis ist diese saison gut, hunt allerdings nicht wirklich schlechter, was bei nem bremer eigentlich verwunderlich ist. hunt ist auch immer für ein tor gut (u. a. elferschütze). daher würde ich den tausch nicht machen.

zu 3: würde ich zur zeit präferieren
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt und Schmelzer haben zsm mehr Points gemacht als KP.
Und Schmelzer sowie Hunt waren länger verletzt.

Würde Schmelzer sowie Hunt behalten und auf einen Mittelfeldspieler warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng ist seit er fest auf der 6 spielt sehr stark und punktet seitdem viel konstanter. Erwarte bei ihm, dass er seine derzeitige Leistung hält.

Schmelzer und Hunt sind allerdings zwei gute Punkte und halten Boateng zumindest das Gleichgewicht, wenn sie nicht verletzt sind.. Hunt punktet auch bei schlechtem Bremen gut und Schmelzer auch wenn er denn mal spielt.

Verletzungsanfällig sind allerdings alle 3, von daher ist bei allen ein wenig Risiko dabei. Würde mich aber im Endeffekt auch für Schmelzer und Hunt entscheiden - sobald beide spielen und einen guten Tag haben kommst du auf mehr Punkte. Und ich nehme mal an Bremen fängt sich auch irgendwann mal wieder...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Danke für deine Antwort.

Ich habe für die erste Variante gestimmt weil Schalke auf einem sehr guten Weg ist und dadurch auch Boateng auch. Und ich glaube er kann noch besser spielen.

Geis ist auch sehr stark, ein Mitspieler bei uns ist richtiger Fan geworden

Aber wie du schon schreibst, die nächsten Spiele werden schwer für Mainz. Klar ist es gleichzeitig auch eine Chance aber rational betrachtet macht Boa mehr Punkte.

Hunt schließe ich ziemlich aus. Habe ihn selbst entnervt abgegeben. Und ich bin mir nicht so ganz sicher ob hinter seinem "Virus" eine Posse um seinen Vertrag steckt. Aber auch rein sportlich enttäuscht er. Für ihn spricht eigentlich nur das er die Elfer schießt, aber wenn man mal ehrlich ist weiss man doch schon die ganze Zeit nicht ob er überhaupt aufläuft.

Naja, soweit meine Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Schmelzer wird langsam auch besser, aber ich denke nicht das er die nächsten 4-5 Spieltage die Differenz zwischen Geis und Boateng ausgleicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht das es wirklich eine enge entscheidung ist bzw war.. jede möglichkeit hat 3 stimmen bekommen! Habe das "risiko" mit KPB gewählt mal sehen ob es sich lohnt! Danke an alle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.