preload
basicPlayer

Ronny oder Kumbela holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Kumbela holen!
50%
 50%  [ 4 ]
Ronny holen!
25%
 25%  [ 2 ]
Auf andere Spieler warten!
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2014 13:51   Titel: Ronny oder Kumbela holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Hab noch ca. 3 Mio auf dem Konto und bei uns sind Ronny und Kumbela auf dem Transfermarkt. Ich könnte mir daher ohne Probleme einen der beiden holen.

Was meint ihr? Kumbela ist mittlerweile Stamm bei Braunschweig und trifft auch schon mal und Ronny soll am Wochenende wohl von Anfang an spielen, so das evtl. eine Marktwertsteigerung drin ist. Wir müssen allerdings gekaufte Spieler 30 Tage lang behalten, bevor wir sie wieder verkaufen können.

Oder soll ich lieber das Geld sparen und auf bessere Leute warten. Es sind ja noch so Leute wie de Bruyne, Rolfes, Drmic, Ibisevic oder Gündogan da.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Du hast doch bereits ein sehr gutes Mittelfeld. Deshalb würde ich an Deiner Stelle eher Kumbela als Ronny holen. Ronny hat gewisse konditionelle Probleme und kommt bei Hertha BSC deshalb nicht immer zum Zug.

Ich würde an Deiner Stelle eher Kumbela aufstellen und ihn je nach Gegner (nicht unbedingt gegen die Bayern) und vor allem in Heimspielen ab und zu bringen. Er ist torgefährlich. Außerdem bietet es sich geradezu an, wegen der Krise der Leverkusener Mannschaft, jetzt Ryu zu holen. Der hat doch schon in der Winterpause als Neuzugänge gute Spiele gemacht. Gut möglich, dass Hyypiä ihn und Brandt künftig öfter bringt. Das bringt Dir einen möglichen Transfergewinn. Ich meine, das ist eine gute Speku. Du kannst auf keinen Fall viel verlieren.

Ich freue mich auf Deine RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=487446

Gruß

Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.