preload
basicPlayer

Andreas Wolf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf liebäugelt mit der Bundesliga

Dementsprechend hegt Wolf im Interview mit SPORT1 Wechselgedanken: "Sportlich lief es für mich persönlich natürlich nicht optimal. Die Bundesliga wäre mein erstes Ziel."

Der Vertrag des Innenverteidigers läuft noch bis 2015 - ein Hindernis ist das allerdings nicht. "Ich traue mir noch zwei bis drei Jahre auf hohem Niveau zu. Der Verein hat auch signalisiert, dass er mir keine Steine in den Weg legen würde."




Interview: "Keiner lässt den Superstar raushängen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich-Legionär zurück nach Nürnberg?

Andreas Wolf sagt der AS Monaco im Sommer wohl „Au revoir“ und peilt eine Rückkehr in die Bundesliga an. Nach Informationen des ‚kicker‘ will sich der Abwehr-Hüne ab kommender Saison wieder dem 1. FC Nürnberg anschließen. Unklar ist demnach aber noch, in welcher Funktion. Der 31-jährige Innenverteidiger spielte seit der U17 von 1997 bis 2011 bereits für die „Glubberer“ und bestritt 213 Partien für den FCN, in denen er sieben Tore erzielte.

Nach einem halbjährigen Intermezzo beim SV Werder Bremen zog es ihn ins Fürstentum. Seitdem dort der milliardenschwere russische Investor Dmitri Rybolowlew Einzug hält und den Kader der Monegassen mit Top-Transfers aufrüstet, kommt Wolf kaum noch zum Zug. Deshalb will er seinen bis 2015 laufenden Vertrag im Sommer auflösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group