preload
basicPlayer

5 aus 8! Wen mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mit in die neue Saison nehmen?
Ribery
50%
 50%  [ 3 ]
Thiago Alcantara
16%
 16%  [ 1 ]
Mkhitaryan
16%
 16%  [ 1 ]
Volland
0%
 0%  [ 0 ]
Farfan
0%
 0%  [ 0 ]
Kroos
0%
 0%  [ 0 ]
Hummels
0%
 0%  [ 0 ]
Rodriguez
16%
 16%  [ 1 ]
Wenn möglich Gündogan holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:48   Titel: 5 aus 8! Wen mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

So langsam geht die Saison zu Ende und ich überlege wen ich mit in die neue Saison nehmen soll!

Zur Auswahl stehen folgende Spieler:
Ribéry, Thiago, Mkhitaryan, Volland, Farfan, Kroos, Hummels und Rodriguez

Auf dem Transfermarkt könnte ich noch mit etwas Glück Gündogan ergattern.

Welche 5 Spieler würdet ihr mitnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe (Calhanoglus Berater hat sich heute dahingehend geäußert, dass die Bundesliga für seine Entwicklung momentan das beste Terrain darstellt ).

Mitnehmen würde ich zu 100%:

Ribéry (sichere 150-200 Pkt., je nach Gesundheitszustand)
Thiago (bei einem Schnitt von 6,5 Punkten pro Spiel ein no brainer,, der im Normalfall ebenfalls 150 Punkte + X holen wird)
Kroos* (trotz aller Rotation ist er absoluter Fixpunkt bei Bayern und wurde an 27 von 31 Spieltagen eingesetzt, davon 22x von Beginn an --> wird dreistellig punkten)
Volland (Hoffenheim befindet sich im Aufwind, mit ihm und Firmino haben zwei absolute Leistungsträger bei einer der besten Offensivreihen der Liga verlängert, er sollte sein Niveau halten)

Als fünften Spieler würde ich Hummels mitnehmen, da du dann a) ein gutes Grundgerüst hast (1 AW, 3 MF, 1 ST) und b) er eigentlich eine Bank ist, was er in weiten Teilen der Rückrunde ja auch wieder unter Beweis stellt. Im Normalfall fährt ein Mats Hummels ohne Probleme seine 120 Punkte ein, wenn er noch 4-5 Tore macht, können daraus auch schnell mal 150 werden.

Farfan ist zwar immer für 100 Punkte gut, ist allerdings auch einer der verletzungsanfälligsten Spieler der Liga. Wäre der Junge mal eine komplette Saison fit, würde ich ihm ohne Probleme den Punkterekord zutrauen (ähnlich wie bei Robben).

Von Rodriguez bin ich zwar sehr angetan, allerdings weiß ich bei ihm nicht, ob er die Überform dieser Saison behält. Würde das Risiko bei der Auswahl an sicheren Alternativen nicht eingehen.

*Anmerkung: Bei Kroos gibt es natürlich immer Wechselgerüchte (zuletzt ManU) und ich persönlich würde da nicht viel drauf geben. Wenn dir das allerdings zu heiß ist, solltest du stattdessen Mkhitaryan mitnehmen, der sicher ähnlich punkten wird und vllt. sogar noch an Torgefahr zulegen könnte. Zumal du dann weniger von möglichen Rotationen betroffen bist.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group