preload
basicPlayer

Raffael oder Höwedes mitnehmen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 07:48   Titel: Raffael oder Höwedes mitnehmen? RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir spielen mit 5 halten + 10.

Wen ich sicher mitnehme sind: Reus, Volland, Naldo und Alaba.

Jetzt weiß ich nur noch nicht wen noch zusätzlich: Raffael oder Höwedes, oder ganz ein anderer?


RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Raffael,
ist der Lieblingsspieler von Favre, bekommt auch 4 Punkte bei ner Niederlage und ist einfach konstant. Hinzu kommt, dass du mit Naldo und Alaba schon 2 Abwehrspieler mitnimmst.
Sollte lieber Offensivkräfte mitnehmen, und gute Stürmer sind, zumindest in unserer Comunity, stehts schwer zu bekommen.

Pro Raffael.



Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489160
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lampi08

gar keine Frage. Bei der Auswahl bleibt nur Raffael. Konstanter Stürmer gegen hoffentlich konstanten Abwehrspieler...

Raffael >>> Höwedes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde ganz klar Raffael mitnehmen! Er ist nicht nur deutlich mehr wert und hat viel besser gepunktet, er ist zudem auch ein Stürmer und mit Naldo und Alaba hast du ja bereits zwei Abwehrspieler die du mit in die neue Saison nehmen wirst.


Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489402
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lampi!

Aus 2 Gründen Raffael:

1. Wenn du ihn behälst (und ich würde das machen) macht er defintiv mehr Punkte als ein Höwedes! Er ist einfach ein super Fussballer mit einem begnadeten Fuß. Ich habe selten Stürmer gesehen die eine solch komplette Schußtechnik und zugleich so ein Gefühl und Schusskraft besitzen!

2. Wenn du ihn nicht behälst (was ich nicht raten würde) könntest du ihn immer noch für mehr Geld zu beginn verscherbeln als Höwedes!

Also: In jeder Hinsicht pro Raffael!!

Ich bin sehr unschlüssig mit De Bruyne und Co:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Raffael - alleine schon wegen des Marktwertes. Wenn er dich als Spieler nicht überzeugt, kannst du zumindest nach dem Übergang mit dem das meiste Kapital machen.
Außerdem: Ich hatte Höwedes schon ganz oft, glaub mir, glücklich bin ich mit ihm nie geworden.
Und einem Stürmer würde ich immer den Vorzug vor einem Abwehrspieler geben, es sei denn der Abwehrspieler wäre vom Kaliber eines Hummels oder Alaba.

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group