preload
basicPlayer

@ M. Eláno (Forenadmin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Für derartige Anfragen ist eigentlich das Supportforum da.
Ich vermute mal, dass du irgendwann am Freitag eine Gutschrift bekommen hast und somit wieder ins Plus gerutscht bist, oder ?
Entcheidend für die Punkteberechnung ist aber der Kontostand, der Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wird.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 05:57   Titel: Re: Keine Punkte obwohl im Plus Antworten mit Zitat


Arjen88 hat folgendes geschrieben:
Hallo M. Elano,

Ich habe keine Punkte für diesen Spieltag erhalten, obwohl ich seit Freitag knapp 1 Mio. Auf dem Konto habe.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, wäre super.

danke!


Du warst leider Freitag nach den Transfers (also in der früh direkt nach der Transferabwicklung) über 3 Mio. € im Minus. Daher bekommst du keine Punkte für diesen Spieltag.
Bitte bedenke, dass du bereits donnerstags die Transfers soweit annehmen musst.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad auch noch mal rausgesucht. Genau diese ~ -3 Mio sind das Problem. Unter diesen Umständen wirst Du damit leben müssen, am vergangenen Wochenende keine Punkte bekommen zu haben, tut mir leid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 07:30   Titel: Gelbe Karte Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich bin hier richtig:

Wollte gerne mal wissen, wann meine Verwarnung (Gelbe Karte) mal wieder verschwindet? Die ist voll alt (da war Dzeko noch in der Bundesliga). Und ich weiß bis heute nicht, was ich damals "verbotenes" getan habe^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verwanrung ist weg.
Sie verschwindet, wenn du Bescheid sagst

Was du genau getan hast, kann ich dir nicht direkt sagen, aber da es eine HN-Verwanrung war, hast du wohl in den HotNews irgendwas kommentiert. Dort dürfen aber nur Presseartikel mit Quelle eigestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 19:52   Titel: Hilfestellung Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Admins,

leider habt bei mir der Saisonübergang nicht funktioniert bzw. kann es auch sein das ich vergessen habe nach dem ich die Hacken gesetzt habe auf Aufstellung speichern zu klicken. Bzw. wußte ich nicht das Aufstellung speichern einen zusammen hang mit den Hacken Speieler behalten hat.

Grundsätzlich möchte ich schon die Spieler behalten die ich jetzt auch habe. Bis auf einen anscheinden wurde mir Knorche zugewissen wollte aber Huntenlaar behalten.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu Korregieren?
Meine Comunio wäre damit einverstanden, wieß ja nicht welche Möglichkeiten euch offen sind.

Danke für die Rückmeldung!

ID: DE9401940
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Die Codes gehen alle nicht mehr
Pokalcodes

Bekommt man die irgendwie wieder, sonst kann man ja gar kein Pokal mehr machen.

_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

ist das Anliegen eventuell schon weitergereicht worden? Mit Blick auf die WM wäre das 'n nettes "Bonbon".

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490502
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lies mal den zweiten Beitrag in dem Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich vorher. Das "Nachfragen" in aller Ehren, aber irgendwann ist die WM vorbei.
Wenn es nicht passt (Zeitlich, Personell etc.) ist das kein Problem, dann wäre eine Antwort aber noch nett.

Danke fürs bemühen, Timo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt zwar kein 08/15-Manager sein, aber es würde mich dennoch sehr freuen tun, wenn ihr das mit den Fähnchen tun tätet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, dass das mit den Fähnchen noch nicht umgesetzt wurde. Wie Bärlin bereits schreibt, wurde es an die IT weitergeleitet, damit die es umsetzt. Bislang haben auch wir noch keine Rückmeldung vorliegen. Als normale Forenmoderatoren können wir euch deshalb da nichts konkreteres zu sagen.

Könnten wir Forenmoderatoren es freischalten, würden wir es tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wusste jetzt nicht zu welchem "Betreuer" es gehört aber im Bereich "Suche Mitspieler" macht der User knopik bereits zum 6. oder 7. mal innerhalb kürzester Zeit einen neuen Suche-Thread für ein und dieselbe Liga auf, wodurch alle anderen suchenden Ligen unnötig nach hinten rücken.

Bitte mal reinschauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nennt mich Petze, oder sonstwas, ist mir egal. Und mir auch egal wer, handelt einfach, und zwar so schnell wie es geht:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4754054#4754054

Ein User würde dafür mindestens gelb, wenn nicht sogar rot sehen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und mir auch egal wer, handelt einfach, und zwar so schnell wie es geht:


So schnell wie es geht, denn sonst passieren ganz schlimme Dinge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, kein Problem, dass Du Bescheid sagst. Kann mir zwar auch prallere Neuigkeiten vorstellen, aber das ist ja nicht deine Schuld. Danke für den Hinweis. Hab Indy dafür verwarnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elano,
ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei dir richtig. Ich habe eine neue Signatur, die etwas freizügiger ist. Ehe ich da eine gelbe Karte riskiere, wollte ich hier an offizieller Stelle mal nachfragen, ob die Sig für die Admins so in Ordnung geht.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bazou!

Gut, dass Du nachfragst. Uns wäre es in der Tat lieber, wenn Du eine andere Signatur verwendest.

Ohnehin werden wir seitens der Moderatoren in nächster Zeit wieder darauf hinarbeiten, dass auch problematischere Signaturen anderer User verschwinden. In letzter Zeit gab es schon eine Entwicklung dahingehend, dass sowohl problematische Inhalte verwendet werden als auch, dass das zulässige Datenvolumen (z.T. deutlich) überschritten wird.

Bitte habe dafür Verständnis, dass wir dieser Entwicklung entgegenwirken wollen, was damit auch deine Signaturen-Idee betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gut verstehen, ist kein Problem. Hab mir das schon fast gedacht, daher an dieser Stelle auch meine Frage.

Zu dem Thema Datenvolumen wäre vielleicht ein kleiner Hinweis gut an der Stelle, wo man seine Signatur einfügt. Hatte da mal drauf geguckt, aber dort nur eine Beschränkung für die Zeichenanzahl gefunden, nicht aber zum Datenvolumen. Aber wie gesagt, habs mir alles schon halb gedacht und daher ist es auch kein Problem, dass die Signatur jetzt wegmusste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar!

Kanns zwar die Umsetzbarkeit deines Vorschlags selber nicht einschätzen, werd die Idee aber intern mal ansprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der bereits verwarnte Herr Xima85 trägt eine Sig spazieren mit dem Text "Luis Alberto Suárez Díaz - deportista, racista, un ídolo". Wenn mein Spanisch mich nicht im Stich lässt, ist das leicht eklig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Signatur ist mir auch aufgefallen. Da mein Spanisch auch nur mittelprächtig ist, hatte ich zu Ximas Gunsten angenommen, dass ie bitter-schwarz/ironisch gemeint ist...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

so habe ich sie interpretiert, sie entfernt und ihn entsprechend verwarnt. damit sollte dies erledigt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube meine Gelbe ist abgelaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60, 61, 62  Weiter
Seite 59 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group