Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2014 16:45 Titel: Account |
|
|
Hallo...
Habe am 23.6. die Gebühr für meinen Account überwiesen, aber noch keine Bestätigung erhalten. Könnt ihr bitte mal prüfen, ob alles passt, oder was bei der Überweisung schief gegangen ist?
Danke
Krischi[/url]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2014 20:11 Titel: |
|
|
Ich habe vom Mailbot ne Warnung bekommen, das ich meine Com nicht bezahlt ist. Ich habe allerdings schon am 11.06. in eurem Onlineshop per Kreditkarte für die gesamte Com Überwiesen.
Meine 2 Mails an info@comunio sind bisher leider nicht beantwortet worden (23.6. und 27.06) . Kümmert sich hier evtl. jemand darum ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 14:26 Titel: |
|
|
Geld ist am 23.06. überwiesen worden aber noch keine Freischaltung erfolgt. Da morgen der letzte Tag ist und danach die Pro Features weg sind wollte ich nachfragen bis wann die Freischaltung erfolgt sein wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2014 20:28 Titel: |
|
|
Hallo hab heute meine Überweisung für die Verlängerung meines plus player abo getätigt. Hab leider nur meine ID angegeben mein name ist: Steven.N ID: DE10027039
Hoffe ist nicht zu spät....hatte die Überweisung ganz vergessen.
Mfg
Steven..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2014 10:25 Titel: |
|
|
Habe meine Überweisung leider vergessen zeitig zu tätigen!
Gestern habe ich überwiesen....allerdings ohne ID!! Als Verwendungszweck ist der Name der Liga angegeben und der Hinweis das die ID fehlen wird!
Liga der außergewöhnlichen Gentlefan
ID Nachtrag: DE8981759
Hoffe das es problemlos zugeordnet werden kann!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2014 18:55 Titel: |
|
|
Hallo,
habe bereits am 8.Juni die Gebühr für die Comunity mit unbegrenzten Mitgliedern ProPlayer überwiesen. Bin auch freigeschaltet, aber alle meine Mitspieler nicht.
Bestellung Nr. 100012576
Deine User ID
DE8719503
Bitte freischalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:48 Titel: |
|
|
Habe es mal weitergeleitet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:53 Titel: |
|
|
Wenn ihr nicht freigeschaltet seid, meldet euch bitte mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2014 17:10 Titel: |
|
|
stereo hat folgendes geschrieben: |
Meine Gebühr habe ich am 25.6. überwiesen und heute erneut eine Überweisungsaufforderung in den News erhalten. Da mehr als 5 Werktage vergangen sind, bitte ich, das zu prüfen.
DE5789
Vielen Dank + Viele Grüße
stereo |
Mir geht es auch so am 24.06 überwiesen und immer noch Plus statt Pro Mitglied..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2014 14:10 Titel: Keine Verlängerung |
|
|
Betrag vor 1 1/2 Wochen überwiesen! Passiert ist bis heute nichts. Bitte prüfen . Danke.
DE5873176
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2014 10:31 Titel: |
|
|
wie schon geschrieben, schreibt bitte eine mail an info@comunio.de
so können wir nichts sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2014 19:51 Titel: |
|
|
hab an die email adresse geschrieben, aber leider kam die email als unzustellbar wieder zurück...
ist das postfach überfüllt???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 12:16 Titel: |
|
|
Du hast doch eine Mail geschickt und kein Brief? Daher kann ich das überfüllte Postfach ausschließen. Welche Fehlermeldung kam denn? Hast du eine Hotmail? Daran könnte es maximal liegen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 08:03 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
habe am Sonntag untenstehende Nachricht an info@comunio.de geschickt, bisher allerdings noch keine Antwort erhalten und mache mir nun etwas Sorgen um meinen Account...
Vielleicht kann sich das nochmal jemand anschauen.
Zitat: |
Hallo liebes Comunio-Team,
ich habe am 30.06. Abends meine Pro-Player Gebühr in Höhe von 15,50 € online überwiesen, bin allerdings bis jetzt noch nicht wieder freigeschaltet.
Vielleicht könnt ihr euch den Vorgang mal anschauen.
ID: DE302595
Benutzername: RoRe
Kontoinhaber: Nora Baumfelder |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2014 06:38 Titel: |
|
|
Hallo liebe Comunio Mods,
schaut doch mal bitte. Ich habe in unserer Liga den Pro Beitrag für alle überwiesen. Leider wurde nur ich bis 2015 freigeschaltet. Alle anderen bekommen nun den Warnhinweis, dass eine Sperrung droht.
Versehen oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2014 18:47 Titel: das überweisen total verpeilt |
|
|
ja guten tag comunio team,
ich habe folgendes problem , ich hab es total vergessen meine plus player mitgliedschaft zu verlängenr / überweisen ..... is das erste mal das ich damit einen saisonwechsel mitmache mit plusplayer .
nun kann ich erst am 1.8. ne überweisung raushauen, da ich als auszubildender nicht so flüssig bin zum mitte des monats , nun hab ich ebend aber gelesen das mein account in 3 tagen oder so gesperrt werden soll ..... kann man da irgendwas machen ,vonwegen fristverlängerung bis zum ka 5.8. weil wochende dazwischen ist oder so...
DE8192871
freue mich auf antwort
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2014 19:18 Titel: |
|
|
Meldet euch bitte beide mal bei info@comunio.de
Dort kann euch schneller geholfen werden, weil da dann auch direkt jemand am anderen Ende sitzt, der Einblick in die Finanzen hat.
|
|
Nach oben |
|
mammuti
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 88
|
Verfasst am: 17 Jul 2014 16:11 Titel: bitte freischalten |
|
|
Hallo
Bitte die Accounts mammuti und WerderSV bitte noch 10 - 14 Tage freischalten, beide in Urlaub! Überweisung folgt sofort anschließend!
Vielen Dank im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 13:27 Titel: |
|
|
Bei beiden ausnahmsweise die Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
mammuti
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 88
|
Verfasst am: 18 Jul 2014 15:02 Titel: aha |
|
|
ausnahmsweise?
aha.. sehr nett danke..
soviel probleme wie wir desöfteren über die saison mit comunio hatten und wie sehr euch unsere meinung zu dem neuen design auch interessiert hat will ich dann AUSNAHMSWEISE auch nochmal an der bezahlten variante teilnehmen..
einen wunderschönen tag noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2014 09:58 Titel: |
|
|
Ausnahmsweise bezieht sich schlicht darauf, dass dies nicht der Regelfall sein sollte, da man ja mehr als genug Vorlauf / Zeit hat um zu überweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2014 13:24 Titel: |
|
|
hey ho!
ich habe am 15.07 auch überwiesen!
meine ID -> DE5284166
lG
feeble
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2014 15:01 Titel: |
|
|
Es kann sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis das Geld da ist, immerhin war ja ein Wochenende dazwischen. Ich habe deine Frist jetzt erstmal verlängert, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wende dich mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
S.Kromer
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 13.07.2012 Beiträge: 9
|
Verfasst am: 22 Jul 2014 08:39 Titel: |
|
|
Servus liebes Comunio-Team,
bitte den Spieler JimmyH aus der Mr.MoustacheBundesliga noch nicht sperren oder löschen. Er hat das Geld gestern überwiesen!
Acoount: JimmyH
Mannschaftsname: Kickers Trier 09
Community: Mr.MoustacheBundesliga
Vielen Dank und Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2014 10:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Unser Mitspieler mit der ID 3126969 ist gerade nicht erreichbar. Bitte stellt seinen Account auf "Basic" um, da er weiter mitspielen wird. Der Account soll nicht gelöscht werden. Er kann die Plus Player-Umstellung dann eigenständig vornehmen, wenn er wieder da ist.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde