preload
basicPlayer

SC Preußen Münster

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 8 Jun 2014 07:50   Post subject: Reply with quote

Die durchwachsene letzte Saison mit gutem Ende ist Geschichte...

In der neuen Saison (Trainingsauftakt 16.06.) kann wieder neu angegriffen werden. Dauerkartenrekord, Bayern im Pokal und bisher gute Transfers lassen hoffen.

1-2 Spieler werden ja sicherlich noch kommen - vielleicht ja auch noch ein richtig starker Mann für´s LM. Auf dem Papier müssten wir eigentlich wieder oben mitspielen können.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Aug 2014 07:37   Post subject: Reply with quote

Heute Spiel 1 nach dem Stimmungsboykott.
Bin sehr gespannt, wie heute die Stimmung im Stadion sein wird. Ich hoffe dass die Ultras Gas geben. Leider werden die Deviants wohl wie gewohnt 90 Minuten monotonen Dauersingsang von sich geben.
Und wenn jemand irgendwelches Pyrozeugs abfackelt wird er vermutlich aus der Kurve gejagt - jedenfalls hoffe ich das.
Back to top
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 9 Aug 2014 17:33   Post subject: Reply with quote

Heute 1-3 in Dresden verloren. Miese erste Halbzeit, die zweite war wesentlich besser.

Nun ja, somit stehen nach 4 Spieltagen lediglich 4 Punkte zu Buche.

Jetzt kommen erst mal die Bayern; da sollte man sich halbwegs akzeptabel aus der Affäre ziehen und danach dann in der Liga neu angreifen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2014 18:45   Post subject: Reply with quote

Das Startprogramm mit Rostock, Dresden, Cottbus und Stuttgart II war aber auch recht happig. Trotzdem ist das teilweise erschreckend, wie wenig Kreativität und Spielwitz geboten wird. Hatte gehofft mit Bischoffs Rückkehr wird's wieder besser... wie war er denn heute? ODer wieder KAra und Piossek die enizigen guten?
Back to top
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 11 Aug 2014 19:09   Post subject: Reply with quote


JohnSchnee wrote:
Hatte gehofft mit Bischoffs Rückkehr wird's wieder besser... wie war er denn heute? ODer wieder KAra und Piossek die enizigen guten?


Kara und Piossek waren auf jeden Fall die einzigen belebenden Elemente nach vorne. Amachaibou muss sich noch gewaltig steigern. Reichwein hing in der Luft.

Bischoff fand ich eigtl ganz okay...aber da ist auch noch ne Menge Luft nach oben. Das Problem ist, dass man Bischoff gut absichern muss, so dass er nach vorne alle Freiheiten hat.

Ich würde mir ne Doppel-6 aus Truckenbrod/Zenga/Heitmeier wünschen und davor auf der #10 Bischoff, über außen Kara und Piossek und als Mittelstürmer natürlich Reichwein. Dann hätte man mit Krohne einen Mittelstürmer auf der Bank und mit Amachaibou einen für alle drei offensiven Positionen hinter der Spitze. Dazu noch Siegert und Hoffmann für rechts und links.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Page 20 of 20



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group