preload
basicPlayer

Positionsänderungen zum Saisonstart 2014/15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Wieso wurde eigentlich über Stocker nicht diskutiert bzw. er umgestellt? Hat 2/3 der Spiele im Sturm statt Schieber absolviert, im übrigen Spiel kam er für positionsgetreu für Haraguchi, der hier im Sturm gelistet ist (genau wie sein Pendant Beerens). Wieder mal keine einheitliche Handhabung bei Spielern aus dem selben Verein.


Weil wir auch nicht jeden Spieler im Auge haben können bzw jeden Spieler der in 1 oder 2 Testspielen mal woanders eingesetzt wird auf dem Schirm haben. Zudem würde er auch bis heute von keinem User vorgeschlagen, weswegen es ja anscheinend auch sonst nicht groß aufgefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage, warum werden überhaupt Testspiele als Kriterium genommen ???
Es ist doch wohl ganz klar, das in den Testspielen, wie schon der Name sagt, getestet wird ob man sie auch in diesen Positionen spielen lassen kann.
Hazard wird ganz sicher nicht als hängende Spitze agieren, wenn nicht gerade Raffael oder Kruse verletzt sind.
Er wird sehr wahrscheinlich Linksaußen spielen, Rechtsaußen werden sich dann Hahn und Herrmann um den Platz streiten.

Und ich soll mich an eine Post von vor 3 Monaten erinnern, ehrlich jetzt ?
Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gegessen habe .... Da habe ich schon so einige bessere Ausreden gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zoltan Stieber ist auch kein Stürmer wie bei euch in Comunio, in echt spielt er linkes Mittelfeld!

André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und Manuel Neuer ist auch kein Torwart wie bei euch hier in comunio, in echt ist er Libero!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat



Wo ist eigentlich Jens Jeremies ?

...is schon ne schwere Kiste jedem gerecht zu werden und hoffentlich wollen meine Kinder keine Moderatoren bei Comunio werden...
...Hut ab,daß du trotzdem noch so konstruktiv bleibst und dir die zeit nimmst,auf fast alles Fragen und "Anschuldigungen" einzugehen

Ich meckere Jetzt bis zur Winterpause nicht mehr und nehme es mit Humor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist Alo Atog eigentlich der große Bruder von aloatog ?
sorry...der mußte nochmal sein-aber hier habt ja Psychologie und Antiagression studiert...so ruhig,wie ihr bleibt

sooo..und jetzt hört alle auf rumzumotzen,denn ändern wird sich eh nix mehr
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


kay-uwe13 hat folgendes geschrieben:
...is schon ne schwere Kiste jedem gerecht zu werden und hoffentlich wollen meine Kinder keine Moderatoren bei Comunio werden...



kay-uwe13 hat folgendes geschrieben:
sooo..und jetzt hört alle auf rumzumotzen,denn ändern wird sich eh nix mehr


Da schließe ich mich jetzt einfach mal an. Man sollte auch wissen, wann man "verloren" hat. Nachtreten hilft hier keinem weiter.

Es war genügend Zeit, sich in die Diskussion um eine Umstellung von Lahm einzubringen. Lässt sich alles nachlesen. Nun ist es entschieden.

Kurz nach meinem Kauf von Martinez ging die Umstellungswahrscheinlichkeit auf 75% hoch. Die Umstellung in die IV hat mir absolut in die Karten gespielt. Alleine deswegen habe ich ihn überhaupt gekauft.

In diesem Fall vertrete ich die Ansicht der Moderatoren und finde auch gut, dass man sich schnell dafür entschieden hat. Aber auch hier gibt es andere Ansichten. Sicher ist auch da etwas dran.
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so einen ruhigen Thread erlebt... Besonders bei der Personalie Lahm habe ich eigentlich mehr Proteste erwartet...
Hier ist jetzt dicht, weiter geht es hier Mitte Oktober in der Länderspielpause.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wundert euch aber nicht wenn es zu keinem oder zu immer weniger Spielern Diskussionen gibt.
Man ist es eben irgendwann Leid seine Meinung zu äußern, wenn man das Gefühl hat diese wird nicht gehört/berücksichtigt

Eure Regeln sind so schwammig, das egal bei welchen Spieler es nie eindeutige Entscheidungen geben kann. Somit kann man sich das eigentlich alles sparen.

So, nun kannste zumachen hier ^^

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Boja79 hat folgendes geschrieben:
Wundert euch aber nicht wenn es zu keinem oder zu immer weniger Spielern Diskussionen gibt.
Man ist es eben irgendwann Leid seine Meinung zu äußern, wenn man das Gefühl hat diese wird nicht gehört/berücksichtigt

Eure Regeln sind so schwammig, das egal bei welchen Spieler es nie eindeutige Entscheidungen geben kann. Somit kann man sich das eigentlich alles sparen.


Wenn dir Regeln auf die Spielsekunde genau runtergerechnet wären, dann würde es überhaupt keinen Diskussionbedarf geben und wir könnten uns das hier eh sparen

Wenn du das Gefühl hast, dass eure Meinungen nicht zählen, dann tut mir das Leid, ich kann dich aber beruhigen, dass wir hier durchaus auf die Argumente der User hören. Andernfalls wäre z.B. Lahm vermutlich umgestellt wurden, aber erst die Argumentation von einigen Usern hier hat die meisten von uns erst veranlasst, dass wir ihn noch einmal genauer prüfen und so ist dann auch der Thread zu den "Schienenspielern" entstanden. Auf Grund der Sichtweise von einigen Usern. Das mag zwar nicht die Mainstream-Sichtweise sein, aber bei der Bewerung von Argumenten/Meinungen geht es uns eben nicht um die Quantität, sondern um die Qualität!

Solltest du Anregungen bzgl unserer "schwammigen Regeln" haben, dann kannst du dich gerne in den beiden anderen Threads zu den Schienenspielern bzw zu den allgemeinen Verbesserungsvorschlägen gerne äußern!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group