Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2012 10:49 Titel: |
|
|
agree!!
vergleich zu anderen coms durchaus interessant.
com-größe i.v.m allen erzielten punkten der mitspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2012 17:41 Titel: |
|
|
DP.Ghost hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eine Statistik der besten Manager aller Zeiten?
da ich an diesem Spieltag selbst die 10.000 Punkte Marke geknackt habe, würde es mich doch sehr interessieren, was hier so die Bestwerte sind...
LIebe Grüße,
Ghost |
Die würde mich auch einmal interessieren, quasi eine ewige Tabelle Comunios.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2013 22:07 Titel: |
|
|
Früher schien es mal eine Punkte/Marktwert-Effizienz Statistik zu geben?
http://www.comstats.de/toplist.php?s=eff_ovr_100
warum gibt es die nicht mehr - oder finde ich sie nur nicht?
Andere Frage: Die Seite com-search scheint nicht mehr zu funktonieren? Gibt es neben comstats andere empfehlenswerte Seiten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2013 11:56 Titel: |
|
|
Ich hab überlegt, die Top-Elf nach Preis-Leistungs-Verhältnis durch so eine Statistik zu ersetzen oder diese zumindest nach Effizienz aufzustellen, aber sowas manuell zu machen ist ziemlich viel Arbeit, da müsste ich pro Spieltag um die 200 Spieler überprüfen und alles ausrechnen, das erschien mir dann etwas zuviel Aufwand, zumal diese Top-Elf ja schon in diese Richtung geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2013 20:01 Titel: |
|
|
Naja, die Top-Elf ist ja immer nur für einen Spieltag relevant. Warum muss das denn manuell gemacht werden, gibts da keine Unterstützung von den comunio-Machern? Dann wäre die Umsetzung ja ein leichtes, bei jedem Spieler (Gesamtpunkte / aktueller Marktwert) * 1.000.000 und schon wüsste man, wie teuer ein Punkt bei diesem Spieler ist
Ribery hätte derzeit z.B. 5,95 Punkte in dieser Wertung, Kroos 5,34 und Lahm 7,46 --- ich fände das, glaube ich, neben Punkten pro Spiel und Gesamtpunkten die dritte wirklich relevante Statistik.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2013 00:59 Titel: |
|
|
Also die Statistiken, die ich hier poste, sammel ich jede einzeln in Excel. Da ich keine Ahnung davon hab, wie man mit Excel Daten auslesen lassen kann, damit das automatisch abläuft, muss ich zumindest jeden Spieltag von jedem Spieler die Punkte eintragen in meine Tabelle. Ob Comunio da irgendwas machen kann weiß ich nicht. Man könnte höchstens bei Comstats mal anfragen, ob die so eine Statistik erstellen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 10:26 Titel: |
|
|
ja, das würde ich mal machen, da muss es doch eine Möglichkeit geben diese Arbeit zu automatisieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2014 15:33 Titel: |
|
|
Wieso ?
Reicht doch wenn einer das sehen und den anderen zeigen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2014 13:13 Titel: |
|
|
Ich habe auf Basis von Vergangenheitsdaten ein Prognosemodell für die Entwicklung der Marktwerte aufgestellt. Die Prognosen findet ihr auf meiner Website: http://www.com-analytics.de
Die Prognosen sind immer für einen Zeitraum von einem Tag und funktionieren ziemlich gut. Langfristige Entwicklungen können auch abgeschätzt werden, indem man auf der Übersichtsseite der Prognosen ( http://www.com-analytics.de/predictions) mit der Maus über die jeweiligen Tage fährt. Es werden dann Wertentwicklungen aus der Vergangenheit von vergleichbaren Spielern angezeigt.
Weitere Analysen habe ich auch schon begonnen...
Schaut's euch mal an
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde