Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2014 20:46 Titel: |
|
|
Vorübergehend freigeschaltet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 15:45 Titel: Account ENDLICH freischalten |
|
|
Jahrelang keine Probleme und jetzt nervt ihr hier rum. eMail scheint nicht zu wirken.
Nun hier und leider für alle sichtbar.
Ich habe am 28.07.2014 € 27,60 (denn 2x 13,80 sind 27,60) mit folgendem Verwendungszweck überwiesen: DE9418054 DE241920
Heißt, ich habe für 2 Accounts bezahlt.
DE9418054 ohne Probleme
DE241920 zum Wiederholtem Male gemahnt. Dies ist der Account mit dem ich gerade den Beitrag schreibe.
Hoffe denn das es jetzt klappt und wir morgen wieder gemeinsam ein schlürfen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2014 20:16 Titel: |
|
|
Problem gesucht, gefunden und behoben
War auch das was ich mir dachte, da das häufiger bei Überweisungen für zwei auftritt.
Der erste Account wurde für zwei Jahre freigeschaltet und der zweite demnach gar nicht.
Ich habe jetzt beide bis zum 30.06.2015 freigeschaltet und gebe dir den Tipp beim nächsten Mal lieber zwei seperate Überweisungen zu machen. Dann kann sowas nicht passieren und du ersparst dir den Ärger, den du jetzt hattest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2014 11:48 Titel: |
|
|
bitte den User: zidi ahmed (Ahmed84) in meiner Community freischalten!
Er hat heute bezahlt und es wäre groaßrtig, wenn er an diesem Spieltag teilnehmen könnte.
Vielen Dank!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 09:19 Titel: Bitte Konto freischalten...! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2014 13:04 Titel: |
|
|
Er ist ausnahmsweise nochmal reaktiviert...sollte jetzt aber wirklich überweisen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2014 10:04 Titel: Re: Bitte Konto freischalten...! |
|
|
Bembel 04 hat folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
der Kollege vom FK Teplice konnte aufgrund Urlaub und Krankheit leider bisher seinen Pro Player Beitrag nicht überweisen und wurde nun gesperrt.
Es wäre nett, wenn Ihr Ihn für das Wochenende freischalten könntet. Er wird den Beitrag am kommenden Montag überweisen.
Es geht um Ihn http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10622295
Ich bin der Leiter - Die Zeugen Yeboahs - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9798094
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Marco |
Hallo Bärlin,
wollte mich noch für die Freischaltung für unseren Spieler FK Tepclice bedanken! Hat alles geklappt.....
Grüße
Marco
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2014 00:23 Titel: account gesperrt |
|
|
Hallo liebes Comunio Team. Leider ist bei meiner Banküberweisung etwas schief gelaufen. Leider ist mir der Fehler erst aufgefallen nachdem ich jetzt gesperrt wurde. Bitte entsperrt mich doch für eine kurze Frist Nochmal. der Geldeingang sollte ab nächsten Werktag zu verzeichnen sein.
User Name: Eitzie
ID:DE9445380
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2014 12:14 Titel: |
|
|
Hey! Habe im comunio shop per Kreditkarte den plusplayer erworben und auch eine Bestätigung per mail bekommen! Jetzt aber nochmal eine Aufforderung zur überweisung bekommen. Da kann doch was nicht stimmen! Habe Angst jetzt gesperrt zu werden?! Was soll ich tun?
Danke im Vorraus
Patrick!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2014 12:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2014 12:38 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Habe jetzt eine Mail mit nen screenshot der kaufbestätigung an die Adresse geschickt! Warte dann einfach erst mal ab!
Lg Patrick
|
|
Nach oben |
|
Bembel 01
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 14.09.2013 Beiträge: 259
|
Verfasst am: 2 Jun 2015 10:25 Titel: Zwei Pro Player Ligen sind noch nicht verlängert worden |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr eine Sammelüberweisung für zwei Coms gemacht. Das Geld wurde am 28/29.05. an Comunio überwiesen. Leider sind die beiden Ligen bis heute noch nicht freigeschaltet worden.
Als Verwendungszweck wurde folgendes angegeben
DE9797939 - das betrifft diese Com - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506675
DE9798099 - das betrifft diese Com - http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506730
Der Kontoinhaber der die Überweisung durchgeführt hat, heißt Roberto Valke.
Die beiden ID sind jeweils von mir dem Comleiter (Eintracht und Grasshoppers Bembeltown)
Könnt Ihr bitte mal prüfen, ob das Geld bei Euch eingegangen ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Marco (Bembeltown)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2015 06:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Bembel 01
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 14.09.2013 Beiträge: 259
|
Verfasst am: 3 Jun 2015 08:53 Titel: |
|
|
Danke Bärlin! Beide Coms wurden heute freigeschaltet.....Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2015 12:18 Titel: Sammelüberweisung für Community, obwohl einer schon gezahlt? |
|
|
Hallo,
wir haben eine 14er Pro-Community, die ich als Admin per Gesamtzahlung von 202,20 € verlängern wollte (135 € + 4*16,80 €).
Nun hat einer der Mitspieler schon im Voraus einzeln bezahlt (Sein Account wird auch schon als verlängert angezeigt). Kann ich nun einmal 16,80 € abziehen und für 13 Mitspieler bezahlen, also 185,40 € ? Klappt das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2015 14:06 Titel: |
|
|
Sollte klappen, aber schreib vorher mal an info@comunio.de unter Angabe der Com-ID. Damit das eingetragen werden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2015 14:22 Titel: |
|
|
die ankündigung, dass man 205€ bezahlen solle, ist schon ein wenig irreführend, oder findet ihr nicht?
in einer meiner coms hat der leiter nun 205€ für eine 12er liga bezahlt, obwohl ja nach meinem verständnis 168,80€ gereicht hätten...
ergo haben wir euch 36,20€ geschenkt?!?
kann man da im nachhinein irgendwas machen? wirklich fair ist das für jemanden, der sich nicht intensiv mit dem spiel befasst, nämlich nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2015 23:44 Titel: |
|
|
nunja. normal ist es ordentlich beschrieben. und bei größeren coms gilt eben das 10er angebot nicht automatisch, sondern logischerweise bei gesamte com eben das für unbegrenzt. es wird nur rechnerisch interessant und wird auch so akzeptiert.
bitte eine mail an info@comunio.de. vlt kann man dann dort etwas zurücküberweisen.
|
|
Nach oben |
|
Dikkelinde
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 12.01.2007 Beiträge: 46
|
Verfasst am: 11 Jun 2015 08:05 Titel: |
|
|
Moin. Ich habe am 02.06. den PlusPlayer-Beitrag für die neue Saison überwiesen. Mein Status für diesen Account ist nach wie vor PlusPlayer bis 30.06.2015. Ist bei der Überweisung etwas schief gelaufen oder hinkt ihr da hinterher? Sonst ging das immer schneller...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2015 09:03 Titel: |
|
|
kann derzeit schon etwas verzögert sein, da alle grad überweisen und co.
zur sicherheit kannst du aber jederzeit eine mail mit deinen überweisungsdaten an info@comunio.de senden.
|
|
Nach oben |
|
Der_Z
2. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 12.06.2001 Beiträge: 372
|
Verfasst am: 12 Jun 2015 14:25 Titel: |
|
|
Hallo,
habe vor knapp 2 Wochen Geld für die Verlängerung meines Accounts überwiesen. Dieser hat sich aber noch nicht verlängert.
ID: DE5077
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2015 21:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2015 11:23 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten |
mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)
Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse
|
|
Nach oben |
|
mammuti
Verbandsliga
Anmeldungsdatum: 19.08.2008 Beiträge: 88
|
Verfasst am: 14 Jun 2015 14:47 Titel: bitte freischalten habe überwiesen! |
|
|
Hallo könnt ihr bitte den Account "Erik Lambertz" in der pol communiy freischalten. Hat heute überwiesen... Wäre super... Danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 14 Jun 2015 16:56 Titel: |
|
|
keez11 hat folgendes geschrieben: |
zerozero hat folgendes geschrieben: |
schreib mal ne mail an info@comunio.de mit den überweisungsdaten |
mache ich, da ich das selbe Problem hab (wohl nur ID und nich Benutzername im Verwendungszweck)
Aber kommt leider zurück wegen "Bad Header" , wird also nich gesendet an besagte Mailadresse |
klappt es wenn du an info@cupunio.de die Mail sendest? Dann leite ich es entsprechend weiter.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde