preload
basicPlayer

4. Runde für die haureinwienix Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

unsere Liga gibt es seit 2,5 Jahren und wir mussten ganz schön aufräumen. So sind wir nur noch 7 aktive Spieler. Wir haben nach dem Saisonübergang auch jeder neue Spieler und wieder 20.000.000 Euro bekommen, um es für Neueinsteiger und allgemein wieder atraktiver zu machen.
Würde mich freuen, wenn ihr unseren erfahrenen Managern paroli bieten würdet.

Meldet euch bitte unter haureinwienix@uboot.com.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

hier:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

haureinwienix@uboot.com
SMTP error from remote mailer after end of data:
host mail01.uboot.com [62.99.211.33]: 550 5.7.1 Message content rejected,
UBE, id=09075-07
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kanns ja wohl nicht sein! Muss ich mal überprüfen.

Habe jetzt das Passwort raus genommen. Einfach zum anmelden die kostenlose Variante anklicken, Private com wählen und bei Liganame "haureinwienix" eingeben, das Passwort frei lassen. So müsstet ihr eigentlich zu uns kommen.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hay,

jetzt sind wir schon 8, aber die wirklichen Kracher sind noch auf dem Markt. Was ich vergessen habe oben zu schreiben, wir veranstalten auch einen DFB Pokal, damit sich gerade die kleineren Vereine einen Euro nebenbei verdienen können.

Kommt rein und macht die Liga voll!

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

...und wieder zwei Mitspieler mehr. Beide mit einem Kader von über 35.000.000 Euro. Aber die Kracher sind immer noch nicht vergeben.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

spiele nun auch schon knapp ein Jahr in dieser Liga mit und ich kann nur sagen, wenn man chatten nicht mag, eine ruhige aber spannende Liga sucht, dann kommt doch einfach rein.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
hört sich fair an. Würde gerne mitmachen, falls noch Platz ist. wenn nichts dagegen spricht versuche ich wie oben beschrieben in die Liga zu kommen.
Mfg
Oppe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leute´, die besten Spieler sind noch auf dem Markt und noch 5 - 6 Plätze frei. Macht die Liga voll!

Auf eine gute Saison.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2004 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Haben jetzt ein Graupenteam eingeführt, dass alle Spieler kauft deren MW unter 300.000€ ist. Somit ist die Chance für Neueinsteiger noch wesentlich höher eine gute Mannschaft zu bekommen. 4 - 5 Mitspieler hätten noch Platz.

Würde mich freuen, wenn wir uns in der Liga wiedersehen würden.

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group