preload
basicPlayer

Die Position des 6er's

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss leider gehen ?
Gonzalo Castro
46%
 46%  [ 7 ]
Granit Xhaka
26%
 26%  [ 4 ]
Daniel Baier
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 01:13   Titel: Die Position des 6er's Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

wenn alles gut geht, werde ich ab der Transferberechnung Gündogan im Team haben. Da ich allerdings nur 5 Mittelfeldspieler aufstellen kann, muss einer weichen.
De Bruyne ist absolut gesetzt (ist ja klar denke ich)
Firmino würde ich eigentlich auch gerne halten, spielen saisonübergreifend
Nun zu meiner Frage: Welchen 6er haltet ihr Comunio-technisch für am schwächsten? Castro, Xhaka oder Baier?

Abstimmen wäre super, wer eine Begründung da lässt erhält gerne RH.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab für Castro gevotet.

bei Baier hab ich es kaum erlebt, dass er mal nullt, geschweige denn Miese bekommt.

Xhaka steht nicht zur Debatte, da der torgefährlichste von den dreien.

Castro überzeugt von den dreien in dieser Saison am wenigsten auf dieser Position. der Trend geht zwar nach oben, aber irgendwie funzt es nicht wirklich wie in den vergangenen Saisons. zudem mit Rolfes und einem wiedergenesenen Bender nicht ohne Konkurrenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Rajeev hat folgendes geschrieben:
Castro überzeugt von den dreien in dieser Saison am wenigsten auf dieser Position. der Trend geht zwar nach oben, aber irgendwie funzt es nicht wirklich wie in den vergangenen Saisons. zudem mit Rolfes und einem wiedergenesenen Bender nicht ohne Konkurrenz.

Das ist Blödsinn. Castro punktet genauso regelmässig wie Baier und viel konstanter als Xhaka. Dass er weniger Punkte macht als in den letzten beiden Jahren, liegt allein an seiner Verletzung in der Hinrunde und seiner defensiveren Position in dieser Saison.
In der Mannschaft ist er absolut konkurrenzlos. Rolfes kommt in seiner letzten Profisaison nur noch als backup in Frage und Bender erfüllt ganz andere Aufgaben und ist sowieso dauerverletzt/-angeschlagen. Fester als Castro sitzt in der ganzen Liga nur noch Baier bei Augsburg im Sattel..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.