preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 14 Dec 2014 11:57   Post subject: Reply with quote

So, die Hinrunde ist ja vorbei und wird vom KSC mindestens auf Platz 3 abgeschlossen - also mal Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.

Gestern hat die Mannschaft dann also sogar gezeigt, dass sie dazu in der Lage ist, ein Spiel zu drehen. Der Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten war schon extrem. Da haben sich die offensiven Einwechslungen von Yabo und Micanski mal richtig bezahlt gemacht. Wenn unsere Spieler Fahrt aufgenommen haben war die Hintermannschaft der Löwen absolut überfordert. Und gerade Yamada und Torres bringen dann auch die Technik mit sich in engen Situationen durchzusetzen. Allgemein Yamada: Was der in den letzten Spielen zeigt ist grandios. Hätte ich nicht gedacht dass er sich so gut einfindet. Man sieht ihm jetzt auch richtig an wie er mit Selbstvertrauen agiert. Hoffentlich kann er diese Form konservieren. Super Einkauf jedenfalls!

Dann das angesprochene Problem mit dem fehlenden Knipser:
Durchaus richtig. Hennings finde ich schon okay. Der spielt 'ne gute Rolle und arbeitet auch viel für die Mannschaft. Ein Knipser ist er natürlich trotzdem nicht (auch wenn er jetzt zwei wichtige Buden gemacht hat). Van der Biezen bekommt bei seinen Kurzeinsätzen ja gar nichts auf die Reihe. Nazarov ist in meinen Augen sowieso kein Stürmer sondern ein Spieler vom Typ 'hängende Spitze', der nicht so wirklich in unser System passen mag. Gute Anlagen hat er zwar, aber insgesamt ist das doch deutlich zu wenig was er momentan daraus macht. Die letzen zwei Spiele waren jetzt ziemlich enttäuschend von ihm. Von Micanski halte ich immer noch recht viel, aber irgendwie trifft er nicht.

Und abschliessend nochmal ein Lob an unsere Defensive (auch wenn sie gegen 60 ein bisschen gepennt hat). Insgesamt spielen die da hinten schon grundsolide und hochkonzentriert und machen so das stabile Auftreten des KSC möglich. Gerade Gordon weiß diese Saison zu überzeugen.

Alles in allem:
In der Rückrunde bitte einfach die Leistung beibehalten und vor dem Tor noch 'nen Tick kaltschnäuziger werden!
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Feb 2015 18:04   Post subject: Reply with quote

mh gestern wieder gewonnen, obwohl natürlich glücklich.. nächste woche nen sieg gegen bochum und wer weiß was möglich ist. dazu müssen sich aber manche herren wieder steigern
Back to top
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 9 Mar 2015 21:02   Post subject: Reply with quote

ich raste aus hier. wie kanns da noch 0:0 stehen?
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Apr 2015 19:08   Post subject: Reply with quote

also der nazarov würd ebei mir keine minute spielen.. keine ahnung was der trainer an ihm findet? der baut ja nur scheisse! nur so nebenbei
Back to top
Fischfried
Sperre
Sperre 

Joined: 21 Jan 2011
Posts: 2099
PostPosted: 11 Apr 2015 08:51   Post subject: Reply with quote

Offensiv gibt es leider recht wenig Alternativen, gerade jetzt wo auch Barry noch verletzt ausfällt, aber du hast schon recht, Nazarov enttäuscht dieses Jahr sehr konstant.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Apr 2015 22:11   Post subject: Reply with quote

wieder nur 0:0

solche spiele musst du einfach mal gewinnen. verdammt
Back to top
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 14 May 2015 09:30   Post subject: Reply with quote

Sehr erfreulich übrigens, dass sich gestern Abend über 7000 Zuschauer im Wildpark eingefunden haben, um unsere A-Jugend beim Spiel gegen Schalke zu unterstützen - und gerade zum Ende hin war die Stimmung auch echt gut. Das haben sich die Jungs aktuell wirklich verdient! Mit dem engagierten Auftritt kann man dann auch absolut zufrieden sein; schade dass die Gegentore derart 'unnötig' gefallen sind. Generell war aber schon deutlich, dass die Schalker einfach individuell besser besetzt sind.

Das Rückspiel wird am Sonntag um 16:25 Uhr übrigens live auf Sport1 übertragen, falls es wen interessiert.
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 May 2015 09:41   Post subject: Reply with quote


shirb wrote:
Sehr erfreulich übrigens, dass sich gestern Abend über 7000 Zuschauer im Wildpark eingefunden haben, um unsere A-Jugend beim Spiel gegen Schalke zu unterstützen - und gerade zum Ende hin war die Stimmung auch echt gut. Das haben sich die Jungs aktuell wirklich verdient! Mit dem engagierten Auftritt kann man dann auch absolut zufrieden sein; schade dass die Gegentore derart 'unnötig' gefallen sind. Generell war aber schon deutlich, dass die Schalker einfach individuell besser besetzt sind.

Das Rückspiel wird am Sonntag um 16:25 Uhr übrigens live auf Sport1 übertragen, falls es wen interessiert.


Habe das Spiel nichtgesehen,
aber hoffentlich haben die sich mehr aufgebäumt als die Herren...
Das war ja leider am Montag gar nix. Da hatte ich mir im Stadion mehr erhofft, wie sie da den AUfstieg verspielt haben...
Back to top
Guest





PostPosted: 24 May 2015 16:32   Post subject: Reply with quote

Auf gehts Jungs, Wiedersehen in Liga 1 !
Hertha und der KSC
Back to top
Guest





PostPosted: 24 May 2015 16:34   Post subject: Reply with quote

Wir stehen hinter euch!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 May 2015 20:36   Post subject: Reply with quote

Wir drücken euch die Daumen!

KSC olé!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 May 2015 21:18   Post subject: Reply with quote

Bitte schafft, zu was sowohl die SpVgg Greuther Fürth als auch der FC Schalke 04 nicht fähig waren! Macht die Fussballwelt wieder ein ordentliches Stück gerechter!
Back to top
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 28 Jul 2010
Posts: 422
PostPosted: 24 May 2015 22:42   Post subject: Reply with quote

Ihr packt das! Unser Calhanoglu freut sich schon auf das Spiel gegen seinen Jugendverein!
Back to top View user's profile
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 25 May 2015 01:32   Post subject: Reply with quote

Schönen Gruß an die Pfeifen in der Kurve, die heute zweimal lautstark in der Kurve ein Tor von St.Pauli gefeiert haben.


Relegation wird natürlich grob scheiße. Ich seh' schon, die Woche werde ich vor Nervosität kaum was sinnvolles hinbekommen.

So viele 'Unterstützer' wie diesmal wird man deutschlandweit als KSC wohl kaum mehr bekommen, wobei ich persönlich diese Antipathie dem HSV gegenüber inzwischen relativ peinlich/albern finde. Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 May 2015 22:03   Post subject: Reply with quote

ja, man muss es ja nicht übertreiben mit anti hsv.. jedoch hätten sie es wirklich mal verdient.

hoffe der ksc packts, wäre mal wieder schön in die 1. zurückzukehren

wird aufjedenfall ne enge kiste, glaube ich
Back to top
Guest





PostPosted: 25 May 2015 22:48   Post subject: Reply with quote


shirb wrote:

So viele 'Unterstützer' wie diesmal wird man deutschlandweit als KSC wohl kaum mehr bekommen, wobei ich persönlich diese Antipathie dem HSV gegenüber inzwischen relativ peinlich/albern finde. Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Ja, das kann ich bestätigen.

Dennoch hab auch ich persönlich es nicht mit dem HSV und drücke euch die Daumen. Viel Erfolg!
Back to top
Guest





PostPosted: 26 May 2015 07:47   Post subject: Reply with quote

Es gibt da einen kleinen Unterschied Katzer....der KSC ist geil...Schalke nicht
Ich hab mit dem KSC so viele geile Spiele und Momente erlebt....die Jungs gehören einfach wieder in die erste Liga.

Bestes Beispiel war immer noch das Spiel in Essen 2006...auf nem Montagabend.
1:1, letzte Minute der Nachspielzeit läuft, Porcello kriegt den Ball etwa 40 Meter vor dem Tor. Jeder normal denkende Mensch würde jetzt den Ball und damit den Auswärtspunkt sichern, aber nicht Porcello. Dieser durchgeknallte (geile) Typ dreht sich um und donnert das Ding aus 35 Metern in den Winkel. Kann man ja mal machen
Ich hab noch nie erlebt, dass ein Block so nach vorne gefallen ist...bei dem Torjubel sind ganze Menschen durch die Luft geflogen (ungelogen)
Back to top
Guest





PostPosted: 26 May 2015 08:19   Post subject: Reply with quote

Bei Porcello denk ich immer an das Ding:
https://www.youtube.com/watch?v=veHB6vCEKGs

Back to top
Guest





PostPosted: 26 May 2015 08:22   Post subject: Reply with quote

Er gibt den Hafer
Das war einfach zu geil, da war ich auch im Stadion. Auch wenn das Spiel leider bitter endete....
Aber Porcello hat solche Dinge damals ja auch wöchentlich rausgehauen
Back to top
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jun 2011
Posts: 6355
PostPosted: 26 May 2015 10:06   Post subject: Reply with quote


shirb wrote:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Back to top View user's profile
shirb
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 02 Jul 2007
Posts: 2213
Location: Karlsruhe
PostPosted: 26 May 2015 10:38   Post subject: Reply with quote

Oh was, wir sind normalerweise ein sympathischer Verein?
_________________
<- shirb aka -M2-
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 May 2015 10:43   Post subject: Reply with quote


Dr.Exel wrote:

shirb wrote:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.

Nur schade, dass ihr das 1. Soiel in Hamburg habt, Es hätte sich angeboten, bei einem Aufstieg nach dem Abpfiff die Uhr abzuschießen
Back to top
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jun 2011
Posts: 6355
PostPosted: 26 May 2015 12:26   Post subject: Reply with quote


Mister Ben wrote:

Dr.Exel wrote:

shirb wrote:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.

Nur schade, dass ihr das 1. Soiel in Hamburg habt, Es hätte sich angeboten, bei einem Aufstieg nach dem Abpfiff die Uhr abzuschießen


Das besorgt Schallallala vom Leverkusener Trainingsgelände aus. Als gelernter Distanzschütze sollte das kein Problem sein!

P.S.: @Shirb: Auch wenn das tautologische Formen hat, aber sympathischer als Schalke seid ihr auf jeden Fall!
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Back to top View user's profile
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 28 Jul 2010
Posts: 422
PostPosted: 26 May 2015 17:04   Post subject: Reply with quote

Auch wenn es nicht gegen einen gewissen Dino aus dem Norden ginge, würde ich mich über einen Aufstieg des KSC sehr freuen. Ein sehr sympathischer Verein, gehört einfach in Liga 1 ...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 May 2015 22:09   Post subject: Reply with quote


PaRan0id wrote:
Auch wenn es nicht gegen einen gewissen Dino aus dem Norden ginge, würde ich mich über einen Aufstieg des KSC sehr freuen. Ein sehr sympathischer Verein, gehört einfach in Liga 1 ...


man bedanke, dass man 1998 mit 38 punkten und nur aufgrund des schlechteren torverhältnisses abstieg , echt bitter
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Next
Page 19 of 20



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group