preload
basicPlayer

Marktwertpeak erreicht: Sahin oder Maxim verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin oder Maxim verkaufen?
Sahin jetzt verkaufen
41%
 41%  [ 5 ]
Maxim jetzt verkaufen
25%
 25%  [ 3 ]
Sahin später verkaufen
25%
 25%  [ 3 ]
Maxim später verkaufen
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
bullrot10
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 08:42   Titel: Marktwertpeak erreicht: Sahin oder Maxim verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Eure Expertenmeinungen sind gefragt: Der Marktwertpeak ist erreicht und ich brauche noch Geld für einen vernünftigen Stürmer. Nun stellt sich mir die Frage wen von Sahin oder Maxim ich verkaufen soll. Wer von den beiden wird sich nächste Saison mehr lohnen (punktetechnisch) oder wer wird seinen Marktwert nochmal steigern können?
Bei Maxim ist ja nicht sicher ob er den VfB verlässt, und Sahin ist zurzeit noch nicht fit und hat in Dortmund aber die größere Konkurrenz im ZM.

100% Rückantwort bei euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sahin verkaufen und Maxim behalten, klar kann Maxim noch wechseln aber man sieht ja bei Ulreich wie schnell das gehen kann ohne das man mit Rechnet daher würde ich den Faktor weglassen, kann sogesehen jeden anderen spieler auch treffen...

Rechne daher auch nicht mit viel MW-Einbruch bei Maxim... Und wenn er bleibt denk ich ist er definitv die bessere Wahl, wer weiß ob Sahin überhaupt spielt... Außerdem selbst wenn beide spielen traue ich einfach Maxim mehr punkte zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Ich persönlich würde Sahin verkaufen und an Maxim festhalten ! Maxim wird gesetzt sein und seine Punkte machen weil ich glaube nicht das der VFB nochmal so schlecht sein wird wie diese Saison ! Sahin wird es da schwerer haben auch wenn Kehl aufgehört hat und Gündogan wohl geht !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich würde auch Maxim behalte.
Ich denke das Sahin kein Stammspieler beim BVB wird und ausserdem ist er sehr verletzungs anfällig.
Maxim hingegen ist ein wichtiger Spieler beim VFB also ganz klar Maxim behalte.

Bitte um Hilfe und Danke.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502110
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.