preload
basicPlayer

Perisic oder Schmid?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Perisic oder Schmid - wen abgeben?
Perisic
18%
 18%  [ 7 ]
Schmid
81%
 81%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 14:29   Titel: Perisic oder Schmid? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mir heute Bellarabi gegönnt. Dafür muss einer meiner Mittelfeldspieler Perisic oder Schmid weichen.
Schmid hat ein neues Umfeld und muss sich erst eingewöhnen, was sich auf seine Leistung auswirken könnte, dafür hat er aber wohl einen sichern Platz in der Startelf.
Perisic wird auch seine Punkte machen, aber ist er gesetzt? Hat starke Konkurrenz mit Caligiuri.

Wen würdet ihr abgeben?
Abstimmen reicht, bei ausführlicher Antwort gibt es natürlich RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Meinung!

Ich denke da fährst du mit schmid etwas besser. Perisic ist mMn zwar der bessere Spieler von beiden, aber er wird es neben caligiuri und schürrle sehr schwer haben auf seine Minuten zu kommen. Dazu kommt noch das schmid auch in Hoffenheim viele Standards übernehmen wird und somit nette extra punkte bringt.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig Schmid! Perisic ist ja vergleichsweise wenig wert. Schmid hingegen komplett überteuert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Perisic.
Allofs hat gerade noch betont, wie wichtig er ist. Er wird bei starken Wölfen seine Einsätze bekommen und gut Punkten.

Hilf hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4892122#4892122
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sry... Hab aus versehen oben falsch geklickt
Schmid verkaufen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so eindeutig sehe ich das ganze nicht. Schmid hat beim Absteiger 100 Punkte geholt, vor 2 Jahren auch schon mehr als 120. In einer stärkeren Mannschaft mit einer besseren Offensive (und die hat Hoffenheim) sehe ich durchaus Potenzial nochmal besser zu punkten.

Perisic ist sicher kein schlechter, hat aber enorme Konkurrenz und wird sicher das eine oder andere Spiel auf der Bank landen. Was ist wenn zb ein Caliguri so weitermacht wie letzte Saison und Perisic die ersten Spiele nur auf der Bank sitzt?

Ich würde Perisic abgeben. Auch weil er noch einiges mehr an Geld bringt als Schmid.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe momentan keinerlei Zeichen dafür, dass Perisic zu Saisonbeginn auf der Bank sitzen sollte. Er hat zum Ende der RR überzeugt und hat einen guten Stand bei Hecking.

Ich denke beide werden diese Saison eine gute Rolle spielen und dennoch kann man auch durchaus beide verkaufen, weil die MW beider mit Sicherheit noch fallen werden.
Alles andere ist reine Spekulation.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

krischan09 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe momentan keinerlei Zeichen dafür, dass Perisic zu Saisonbeginn auf der Bank sitzen sollte. Er hat zum Ende der RR überzeugt und hat einen guten Stand bei Hecking.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er auf der Bank sitzen wird, sondern, dass Caliguri eine bockstarke Saison gespielt hat und auf der gleichen Position wie Perisic spielt und das 30 Mio Mann Schürrle auch noch da ist. Man hat 3 Topspieler die alle auf die eine Position wollen. Da wird mind einer auf der Bank Platz nehmen müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.