preload
basicPlayer

Drmic vs. Di Santo / EMCM vs. Farfan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Drmic + Farfan
37%
 37%  [ 16 ]
Drmic + EMCM
27%
 27%  [ 12 ]
Di Santo + Farfan
23%
 23%  [ 10 ]
Di Santo + EMCM
11%
 11%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 07:01   Titel: Drmic vs. Di Santo / EMCM vs. Farfan Antworten mit Zitat

Morgen miteinander,

ich habe di Santo und EMCM in meinen Reihen und heute sind Drmic und Farfan auf dem Markt.
Ich könnte di Santo gegen Drmic tauschen und EMCM gegen Farfan. Was denkt ihr welches Pärchen mehr Punkte holt? Die Rückrunde von EMCM war absolut nicht überzeugend aber das könnte man von der ganzen Schalker Mannschaft behaupten. Und Farfan ist auch nicht zu 100% gesetzt. Was denkt ihr darüber?

Abstimmen reicht mir, bei Beitrag gibts aber auch RH!

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde di Santo und EMCM halten.

Obwohl das echt ne schwere Entscheidung ist, da alle mehr oder weniger ne Wundertüte sind. Kann sein, dass die Bremer Offensive richtig einschlägt mit Ujah und di Santo, genauso wie Drmic richtig stark mit BMG aufspielen kann.

Aber Drmic muss sich erst noch beweisen, während di Santo eigentlich gesetzt ist.

Farfan und EMCM geben sich denke ich nicht viel.
Wenn Schalke gut spielt, machen beide Punkte, wenn nicht dann nicht.
Denke auch dass beide eigentlich gesetzt sind, kommt drauf ob Schalke noch wen holt oder nicht.
("Ich plane fest mit ihm[Farfan]", wird auch Schalkes Trainer André Breitenreiter zitiert.).
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für di Santo und Farfan. Drmic muss erst mal wieder zeigen, was er kann und EMCM hat wie angesprochen eine schlechte Rückrunde gespielt. Di Santo trifft relativ konstant und Bremen ist wieder eine gute Mannschaft geworden, die auch Tore schießt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

Dein Problem is so schwierig, dass ich mir fast kein Urteil erlauben kann. Es gibt für alle Spieler Pro und Contras. Schauen wir uns diese mal an:

EMCM
Pro:
- Hat seine starke letzte Mainz Saison auf Schalke bestätigt und dürfte seinen Stammplatz sicher haben.
- War sowohl als Torschütze als auch als Vorlagengeber zuverlässig

Contra:
- Er ist wohl der sicherste Plan der 4 genannten, aber hat halt auch weniger Potential nach oben. Wenn ein Drmic oder ein Di Santo richtig abgehen, werden sie als Stürmer Nummer 1 wohl (deutlich) mehr Punkte holen als EMCM (Schalke hat ja noch Huntelaar)

Drmic:
Pro:
- meiner Meinung nach der talentierteste der vier Spieler. Hat einen sehr guten Torriecher und dass Eberl trotz einer relativ schwachen Saison für ihn 3,2 Mio mehr als Leverkusens Einkaufspreis zahlt spricht für das Potential des Jungen.
- Selbst in der von vielen als schwach bezeichneten Saison hat er in 804min (das sind weniger als 9 ganze Spiele) 6 mal genetzt. In der Vorsaison in Nürnberg war er einer der treffsichersten Spieler der Liga.
- Durch den Kruse verkauf wird er wohl zunächst einen Stammplatz haben.

Contra:
- Punktemäßig in der letzen Comunio Saison recht schwach
- Scheint etwas zu sehr von sich überzeugt zu sein (Ich glaueb mich zu erinnern mal einen Bericht über seinen relativ schwierigen Charakter gelesen zu haben. Aber Favre / Eberl kriegen ihn bestimmt in den Griff)

di Santo
Pro:
- Klasse letzte Saison
- Er galt schon immer als großes Talent, hat ja u.a. auch schon für Chelsea gekickt, es scheint als ob der Knoten endlich geplatzt ist

Contra:
- Konnte sich außer bei Werder noch nirgends richtig als Goalgetter beweisen. Hat nun mit Ujah einen starken Stürmer an seine Seite bekommen. Für mich unklar, ob er auch glänzen kann wenn er nicht mehr die alleinige Lebensversicherung in der Offensive ist.

Farfan
Pro:
- gestandener Bundesligaspieler, der wenn er fit war immer 100+ Punkte holte

Contra:
lange verletzt, unklar ob er lückenlos an seine alte Form anknüpfen kann. Gelingt ihm dies wird er aber seinen Stammplatz recht schnell wieder bekommen. Sollte er Anlaufschwierigkeiten haben, wäre es schade, da die anderen drei am Anfang der Saison wohl besser punkten würden.

Fazit:
Eine echt toughe Entscheidung, die du da treffen musst. Ich kann sie dir leider nicht abnehmen, da ich nicht weiß wie risikofreudig du bist. Ich persönlich würde wohl einen Mittelweg aus Beständigkeit (EMCM) und Risk/Reward (Drmic) wählen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich sehe gerade EMCM als nicht unbedingt gesetzt an. Wenn Schalke nur mit 1 Spitze spielt wird er eher über links kommen. Da kann aber auch Draxler spielen (hat aber ja auch schon lang nichts mehr gezeigt/gespielt). Farfan hätte da über rechts weniger Konkurrenz…

gibts noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan - gesetzt wenn er sich nicht verletzt
Di Santo - erste Saison war gut, Bremen ist grad dabei sich zu verstärken, daher finde ich, dass er die 100 Punkte diesmal klappt.

Daher bin ich für die zwei (Habe auch die 2 im Sturm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.