Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2015 14:09 Titel: |
|
|
Naftoun hat folgendes geschrieben: |
edit:
Ich bin noch Leiter einer anderen Pro-Com, die ich Anfang Juni gekündigt habe für eine Umstellung in kostenlose Variante- habt ihr was durcheinander gebracht? |
Guck doch mal, ob die andere Liga noch Pro ist.
Wenn ja, hast du vermutlich die ID´s verwechselt.
Deine verschiedenen Accounts sind bei uns ja nicht verknüpft, von daher kann da auch schwer was verwechselt worden sein.
Die Kündigung für die Pro-Liga muss ja aber über info@comunio.de gelaufen sein, daher würde ich dich jetzt auch bitten, dich mit dem Sachverhalt dorthin zu wenden, weil hier die wenigstens mit den Mail-Abläufen vertraut sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2015 22:38 Titel: |
|
|
"Witzig" ist, dass ich per Mail gefragt habe, ob denn eine Kündigung der Liga möglich ist und dann ohne große Nachfragen hieß, dass man das für uns einstellt. Ich war dankbar und hab auch iwie nicht mehr groß nachgefragt und auch keine ID angegeben...
naja, wo sehe ich denn, ob unsere Liga eine Pro-League ist? Unter Verwaltung ist es tatsächlich so, dass einige Funktionen nicht freigeschaltet sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2015 19:38 Titel: |
|
|
Jo, war n Fehler von "euch" aus. Ist nun behoben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2015 14:18 Titel: |
|
|
Zunächst vielen Dank für zehn Jahre Spiel, Spaß und Spannung...und gleichzeitig Sorry für die Verspätung (Urlaub etc.). Geld geht heute raus für die gesamte Pro-Community - ID DE853532.
Bitte noch kurzzeitig die Funktionen freischalten, sonst fressen mich meine Mitspieler.
Danke und Gruß,
Rabenweg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2015 21:14 Titel: |
|
|
Nochmal 10 tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2015 08:24 Titel: |
|
|
DE7372839
Heute die 205 Tacken für die Verlängerung unserer gesamten Liga überwiesen. Zahlung sollte zeitnah eintreffen, bitte nichts sperren!
Danke und Gruß
Dennis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2015 09:33 Titel: |
|
|
ID: DE10014444
Kurze Frage: Wo kann ich feststellen ob für unsere Liga bezahlt wurde?
Wir sind ne Pro-Community und ich befürchte nämlich, dass noch nicht bezahlt wurde. Wir würden das natürlich schnellstens erledigen. Ein Player hat nämlich ne Nachricht bekommen.
EDIT:
Gesamtbetrag wurde gerade per Online-Banking überwiesen. Ich hoffe das reicht noch.
Würde trotzdem gerne wissen wo ich sehe ob der Account bezahlt ist?! Danke im Voraus.
Gruß Arne
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2015 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
_Zizou_
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 29.07.2008 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 15 Jul 2015 11:46 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen. Die Überweisung des Plus-Player Betrag geht heute noch raus. Bitte nicht sperren!
Grüße,
_Zizou_
DE4605130
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2015 15:34 Titel: plus account |
|
|
hallo modi team
bin momentan im krankenhaus und kann erst nächste woche meinen beitrag überweisen.
hab hier leider kein onlinebanking zur verfügung.
bitte bissl gedulden und nicht sperren.
vielen dank im vorraus
DE6869866 Niggel 97
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2015 15:38 Titel: |
|
|
@alle
Gesperrt wird so oder so erst am 20.7., also macht euch mal keinen Kopf
@Niggel
Ich verlänger die Frist um zwei Wochen.
Enra hat folgendes geschrieben: |
Würde trotzdem gerne wissen wo ich sehe ob der Account bezahlt ist?! Danke im Voraus. |
Wenn der Account freigeschaltet wurde erhälst du eine Bestätigung in den News.
Desweiteren siehst du auch, auf dem Benutzerprofil oben "Pro Player bis 30.6.2016", wenn der Account freigeschaltet ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 04:33 Titel: |
|
|
Moin,
DE8729139
Ist am 15.7 rausgegangen das Geld.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 09:08 Titel: Komisch |
|
|
Ich habe euch das Geld ueberwiesen aber, warum auch immer, ist die ID nicht richtig uebermittelt worden und somit hat mein Account immer noch den nicht bezahlt Status. Wie aendern wir das jetzt????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 10:02 Titel: Re: Komisch |
|
|
cardenza hat folgendes geschrieben: |
Ich habe euch das Geld ueberwiesen aber, warum auch immer, ist die ID nicht richtig uebermittelt worden und somit hat mein Account immer noch den nicht bezahlt Status. Wie aendern wir das jetzt???? |
Ist das nur eine Vermutung, oder gibts da konkrete Hinweise?!
Wann genau hast Du überwiesen und welche ID hast Du angegeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 11:21 Titel: |
|
|
am 07.07.2015 und id habe ich 100015073 aus der app gezogen... stimmt aber net
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 11:30 Titel: |
|
|
cardenza hat folgendes geschrieben: |
am 07.07.2015 und id habe ich 100015073 aus der app gezogen... stimmt aber net |
Ok, dann mach bitte Folgendes:
Schreib eine Email an info@comunio.de mit dem Hinweis, dass Du bei der Überweisung eine falsche ID angegeben hast.
Schreib dazu bitte Deinen echten Namen (bzw. den des Kontoinhabers), evtl. Deine Kontonummer und den Tag der Überweisung und nenne auch Deine korrekte ID (falls es sich um diesen Account handelt, wäre es die "10257162").
Dann wird der überwiesene Betrag Deinem Account zugeordnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2015 20:07 Titel: Account nicht sperren |
|
|
Hi,
ich habe tatsächlich vergessen zu überweisen und hatte jetzt die Androhung der Sperre in den News. Da ich aktuell im Urlaub bin und erst am 01.08.zurück komme bitte ich den Account DE3048748 bis dahin nicht zu sperren.Werde direkt nach meiner Rückkehr überweisen.
Danke und Gruß
adler1976
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2015 09:54 Titel: Re: Account nicht sperren |
|
|
Adler1976 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich habe tatsächlich vergessen zu überweisen und hatte jetzt die Androhung der Sperre in den News. Da ich aktuell im Urlaub bin und erst am 01.08.zurück komme bitte ich den Account DE3048748 bis dahin nicht zu sperren.Werde direkt nach meiner Rückkehr überweisen.
Danke und Gruß
adler1976 |
für zwei wochen freigeschaltet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2015 12:36 Titel: |
|
|
Hallo,
habe leider auch erst zu spät auf die Erinnerung zur Überweisung reagiert und erst gestern Abend überwiesen. Die Frist läuft allerdings morgen aus. Wäre sehr nett, wenn man meinen Account vorsichtshalber ein paar Tage verlängern könnte bis das Geld eingegangen ist.
Schönen Gruß
basidio2 (DE10192877)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2015 10:05 Titel: |
|
|
Hallo Comunio Team ......habe das Geld am 14.Juli überwiesen .....leider ist mein Account noch nicht verlängert worden ......langsam kriege ich Panik ......Meine ID: 156592 ......ich bitte um Überprüfung und falls irgendwelche Probleme bei der Überweisung aufgetreten sind um eine Verlängerung um ein Paar Tage um die Sache zu klären .....vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2015 11:53 Titel: |
|
|
Eine überweisung dauert bankabhängig immer mal etwas länger. Solltest du bis Mittwoch noch nicht freigeschaltet sein, melde dich bitte mit Kontodaten an info@comunio.de .
Habe dich aber nochmal vorsorglich 15 tage freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2015 15:23 Titel: |
|
|
Moin, ich habe dieses Mal leider keine Zahlungsaufforderung erhalten, weshalb ich jetzt weder die Kontoverbindung noch den Betrag kenne, der zu überweisen ist. Meine Mitspieler hatten ähnliche Probleme, mittlerweile haben sie aber Zahlungsaufforderungen erhalten; nur ich eben nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine ID lautet DE1177123.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2015 17:57 Titel: |
|
|
Stürmerich hat folgendes geschrieben: |
Moin, ich habe dieses Mal leider keine Zahlungsaufforderung erhalten, weshalb ich jetzt weder die Kontoverbindung noch den Betrag kenne, der zu überweisen ist. Meine Mitspieler hatten ähnliche Probleme, mittlerweile haben sie aber Zahlungsaufforderungen erhalten; nur ich eben nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine ID lautet DE1177123.
Vielen Dank! |
Hi,
Der PlusPlayer kostet 13,80€ für die Saison.
Hier findest Du die Kontonummer und alle relevanten Überweisungshinweise (zB. ID angeben).
Ich hab Deinen Account nochmal verlängert, so dass Du morgen nicht gesperrt wirst und noch ein paar Tage zur Überweisung hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 13:20 Titel: |
|
|
Guten Tag, ich habe nicht überwiesen und würde meinen PlusPLayer gerne kündigen und als BasicPlayer weiterspielen
Danke!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2015 13:40 Titel: |
|
|
Die Kündigungsfrist ist am 2.6. abgelaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde