preload
basicPlayer

Baier + Gustavo gegen Reus tauschen - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Baier & Gustavo halten oder Reus kaufen?
Baier & Gustavo halten
33%
 33%  [ 3 ]
Reus kaufen
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:21   Titel: Baier + Gustavo gegen Reus tauschen - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute ist Reus auf dem TM (14m). Ich könnte ihn wohl bekommen, müsste dafür aber Gustavo, Baier & Kleinkram verkaufen.

Meine Gedanken dazu:

Baier schätze ich eigentlich sehr. Solider Punkter, kaum Minuspunkte. Allerdings habe ich mit Verhaegh schon einen Augsburger im Team. Habe Respekt vor der Doppelbelastung und glaube nicht, dass Augsburg noch einmal eine solche Traumsaison hinbekommt.

Gustavo ist auch ein solider Punktesammler - wenig Ausreißer nach oben oder unten. Insgesamt ist mein Mittelfeld aber bereits jetzt defensiv aufgestellt und ein offensiver Reus wäre wohl nicht verkehrt.

Was meint ihr? Tauschen oder nicht tauschen?

Danke im Voraus. RH gibt es garantiert.

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch definitiv machen!
Du hast zwar viele Spieler aber kaum welche mit Torgefahr.
Kann deinen eigenen Ausführungen eigentlich nur zustimmen.
Baier solide aber erstmals Doppelbelastung und ich glaube nicht an die wdh. dieser Saison.

gustavo solide aber einfach kein Torschütze und auch immer mal gut für ne Gelbe oder Gelbrote.

Reus scheint fit zu sein und wird diese Saison denke ich gut Punkte machen (der will bei der EM Stammspieler sein!)

würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503336
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Du bist zwar breit aufgestellt doch wer spielt von deinem Mf von anfang an? Baier Gustavo Sereydie vielleicht noch und der rest eher nicht.
D.h. von deinen 2 Stammleuten die ganz ordentlich punkten gibste die weg. Klar punktet reus super, aber dafür würde ich nicht die beiden abgeben.
So wie das klingt hast ja kaum noch Kohle. Würde ich eher etwas ausmisten und noch so was im Mittelfeld bzw Sturm holen was ca 100 Punkte bringt oder so.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße Craize
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich würde den Tausch definitiv auch machen. Reus wird - wenn er fit bleibt - sicher annähernd 200 Punkte machen. Der is einfach ne Maschine!

Von Gustavo halte ich - comuniotechnisch - nicht viel.

Ich würds machen!

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503340
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Craize: Ja, da hast Du natürlich recht. Skjelbred würde ich noch als Stamm zählen (obwohl, mal schauen wo Darida spielt). Der ist Speku und ein paar werden noch weggehen.

Sturm wird wohl bei Kruse bleiben, da gute Stürmer nicht zu bezahlen sind. Daher eher ein 4-5-1.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.