Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 22:17 Titel: Re: bitte freischalten |
|
|
Tegge hat folgendes geschrieben: |
hi,
habe heute morgen überwiesen. bitte freischalten.
Tegge
ID: 9425099 |
Frist um 2 Wochen verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Prilly
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 29.08.2014 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 22 Jul 2015 23:27 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe es leider komplett verschlafen, das Geld zu überweisen.
Ist gerade geschen.
ID: DE10502698
Benutzername: Prilly
Könnt ihr mich wieder freischalten?
Danke!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 01:06 Titel: |
|
|
Prilly hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe es leider komplett verschlafen, das Geld zu überweisen.
Ist gerade geschen.
ID: DE10502698
Benutzername: Prilly
Könnt ihr mich wieder freischalten?
Danke!! |
Frist um 2 Wochen verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 09:11 Titel: |
|
|
Könnt ihr mir helfen, ich habe noch keine Mail erhalten, wo ich zur Überweisung aufgefordert wurde :/. Alle meine Mitspieler haben meiner Meinung nach aber eine solche erhalten. Jetzt weiß ich nicht, wie und an wen ich das Geld überweisen soll/kann.
Kann mir da bitte jemand eine schnelle Antwort zukommen lassen ?
Liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 12:55 Titel: |
|
|
Int3ract hat folgendes geschrieben: |
Könnt ihr mir helfen, ich habe noch keine Mail erhalten, wo ich zur Überweisung aufgefordert wurde :/. Alle meine Mitspieler haben meiner Meinung nach aber eine solche erhalten. Jetzt weiß ich nicht, wie und an wen ich das Geld überweisen soll/kann.
Kann mir da bitte jemand eine schnelle Antwort zukommen lassen ?
Liebe Grüße |
Alles relevante dazu findest Du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 14:08 Titel: |
|
|
Habe ebenfalls die Frist verpennt aber bereits überwiesen. Bitte um Freischaltung
ID DE9618523
Benutzername: Sasa1893
Merci!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 14:47 Titel: |
|
|
Sasa1893 hat folgendes geschrieben: |
Habe ebenfalls die Frist verpennt aber bereits überwiesen. Bitte um Freischaltung
ID DE9618523
Benutzername: Sasa1893
Merci! |
Frist um 2 Wochen verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 15:02 Titel: |
|
|
Bitte auch um Freischaltung. Geld habe ich gestern überwiesen. Danke
ID DE10179185 Benutzer: Toni88
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 16:03 Titel: |
|
|
Gleiches bei mir...
Ich bitte auch um Freischaltung bzw. Fristverlängerung.
Das Geld habe ich bereits gestern überwiesen.
ID: DE9964312
Benutzername: V. Glavas
Danke vorab!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 16:28 Titel: |
|
|
Hey Leute,
auch ich habe es (wie jedes Jahr) verafft. Geld ist gestern raus gegangen. Könnt ihr mich schon freischalten?
DE4152415
Benutzername: felix.dieg
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 17:05 Titel: |
|
|
Hallo,
hab gestern für zwei "Problemfälle" in unserer Comunity den PlusPlayer verlängert. Und das letzte "Problemkind" hat ebenfalls selbst jetzt überwiesen.^^
Wäre nett wenn ihr die vorläufig freischalten könntet, bis das Geld eingetroffen ist, da bei uns gerade die heiße Phase herrscht!
DE 10057920
DE 1902682
DE 8846658
Gruß und Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 19:05 Titel: |
|
|
Frist für toni88, V. Glavas, felix.dieg und die drei Problemkinder jeweils um 2 Wochen verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 21:19 Titel: |
|
|
Moin,
habe leider auch die Frist vergessen, bitte wieder freischalten, Überweisung ist raus.
ID 8619929, Kad.liga, denni_hb.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2015 22:58 Titel: |
|
|
denni_hb hat folgendes geschrieben: |
Moin,
habe leider auch die Frist vergessen, bitte wieder freischalten, Überweisung ist raus.
ID 8619929, Kad.liga, denni_hb.
Danke |
Frist um 2 Wochen verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 10:57 Titel: |
|
|
Bitte auch verlängern, er hat heute überwiesen:
Piepser DE9969646
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 11:42 Titel: |
|
|
Für zwei Wochen freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 14:13 Titel: |
|
|
Hallo,
Habe auch vor ein paar Tagen überwiesen, leider bin ich immer noch gesperrt. Könntet ihr mich freischalten?
Vielen Dank!
Grüße Björn
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 15:37 Titel: |
|
|
_B_22_ hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Habe auch vor ein paar Tagen überwiesen, leider bin ich immer noch gesperrt. Könntet ihr mich freischalten?
Vielen Dank!
Grüße Björn |
bist entsperrt.
Bitte melde dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID bei info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 19:03 Titel: |
|
|
Hallo
Habe gestern das Geld für den plus player überwiesen.
Bitte freischalten.
PS an die Admins
Die Informationen für die Überweisung zusammenzubekommen ist echt jedes Jahr anstrengend.
Die ID muss man sich immer umständlich besorgen.Der Zeitpunkt der Überweisung/Sperrung ist nie klar. Die Kontodaten muss man sich irgendwo aus den Foren heraussuchen.
Wieso kann man nicht eine automatische Nachricht an alle plusplayer mit oben genannten Daten schicken? Das müsste doch zu schaffen sein
EdeKnorz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 21:23 Titel: |
|
|
Ein Mitglied aus unserer Community hat bereits vor 2 Tagen überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn er wieder freigeschaltet wird.
Es geht um:
Bullet_90 - DE10147388
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 21:27 Titel: |
|
|
EdeKnorz hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Habe gestern das Geld für den plus player überwiesen.
Bitte freischalten.
PS an die Admins
Die Informationen für die Überweisung zusammenzubekommen ist echt jedes Jahr anstrengend.
Die ID muss man sich immer umständlich besorgen.Der Zeitpunkt der Überweisung/Sperrung ist nie klar. Die Kontodaten muss man sich irgendwo aus den Foren heraussuchen.
Wieso kann man nicht eine automatische Nachricht an alle plusplayer mit oben genannten Daten schicken? Das müsste doch zu schaffen sein
EdeKnorz |
Zahlungsfrist um 2 Wochen verlängert.
Die Neue Saison (auch bei Comunio) beginnt übrigens immer am 01.07. und die ID kann man doch ganz leicht per Copy/Paste kopieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2015 21:29 Titel: |
|
|
Stein. hat folgendes geschrieben: |
Ein Mitglied aus unserer Community hat bereits vor 2 Tagen überwiesen. Wir würden uns freuen, wenn er wieder freigeschaltet wird.
Es geht um:
Bullet_90 - DE10147388
Danke! |
Hab den Account um 2 Wochen verlängert. Falls er bei der Überweisung seine ID nicht angegeben hat, bitte an info@comunio.de wenden, sonst kann das nicht zugeordnet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2015 10:56 Titel: |
|
|
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der die Überweisung verpennt.
Habe eben überwiesen. ID: DE3194893 Login: Bummelzug
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? (achja, habe meinen Login bei der Überweisung vergessen, ist das ein Problem?)
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2015 11:22 Titel: |
|
|
Bummelzug hat folgendes geschrieben: |
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der die Überweisung verpennt.
Habe eben überwiesen. ID: DE3194893 Login: Bummelzug
Könnt ihr mich bitte wieder freischalten? (achja, habe meinen Login bei der Überweisung vergessen, ist das ein Problem?)
Danke |
account vorübergehend freigeschaltet.
wenn du deine id bei der überweisung angegeben hast, ist das ausreichend.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde