preload
basicPlayer

T. Horn vs. Fährmann – mit welchem Torwart in die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit welchem Torhüter in die Saison?
T. Horn
0%
 0%  [ 0 ]
R. Fährmann
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 11:58   Titel: T. Horn vs. Fährmann – mit welchem Torwart in die Saison? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nimmt sich wahrscheinlich unterm Strich nicht viel, dennoch stehe ich vor der Frage, ob ich T. Horn verkaufen und stattdessen Fährmann fürs Tor holen soll. Tausch wäre mehr oder weniger 1zu1. Was meint ihr? Rückhilfe bei Begründung und Link garantiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fährmann FC Schalke 04 Torwart 3.130.000 25 (25) 0 108 4,32
3. T. Horn 1. FC Köln Torwart 3.420.000 33 (33) 0 128 3,88 (Hinrunde 2,82/Rückrunde 5,00)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe momentan Neuer und werde ein gerade bekommenes Angebot vom Computer über 3,9 Mio. annehmen. T.Horn mit 3,4 und Fährmann mit 3,1?! sind beide keine Schnäppchen. Würde an deiner Stelle keinen nehmen und Horn auf jeden Fall verkaufen und stattdessen versuchen Wiedwald zu bekommen. Wird Stamm bei Bremen spielen und ist für 2,3 ca zu haben. Nur ein Beispiel... ansonsten wäre Karius auch noch ein sehr solider!

Willst du aber unbedingt zwischen diesen beiden entscheiden würde ich glaube ich bei Horn bleiben, da sein Umfeld viel unaufgeregter ist, er absoluter Fan-Liebling und ohne jeden Zweifel die Nummer 1 ist. Bei Schalke passiert immer mal wieder was...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.