Hallo,
so ein ähnliches Problem habe ich auch (zumindest in Bezug auf Groß), sodass ich hier vll helfen kann.
Der DFB Pokal hat Ingolstadt wachgerüttelt. Man merkt, dass sich da nun etwas tut. Ob das wirklich in der Liga zieht, ist natürlich nicht klar. Groß war allerdings (was ja nicht zu erwarten war) schlichtweg überragend in der 2. Liga. Das Team ist nicht groß verändert wurden (Vorteil als auch Nachteil), daher könnte Groß auch in der Bundesliga seine Leistung bringen. Insbesondere zu Beginn der Saison sind auch die "schwächsten" Aufsteiger unberechenbar und somit sind Punkte drin, die man nicht unbedingt einberechnet. Der MW steigt dann eben wieder enorm, unabhängig davon, ob die Leute Ingolstadt etwas zutrauen oder nicht. Abgeben würde ich ihn eigentlich nicht, zumal der MW eigentlich nicht sonderlich hoch ist. Ein Tor durch einen Standard ist bei ihm immer drin - und man sieht ja, was das aus Junuzovic gemacht hat!
Malli würde ich jedenfalls nicht abgeben. Mainz spielt nicht so sehr gegen den Abstieg - da bin ich sicher! Malli dürfte gesetzt sein und könnte nun endlich mal richtig zünden. Hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und sehr starke Nebenleute (insbesondere Jairo und Clemens). Durch die Variabilität in der Offensive dürfte Malli auch noch torgefährlicher werden, weil er als 10er mehr in die Box vorstoßen kann.
Perisic oder Sanè...
...ich würde wohl Sanè abgeben: Ich traue Hannover einfach nichts zu. Die haben in der Vorbereitung schwach gespielt, keine wirklichen Transfers getätigt, die sie vorwärts bringen. Insbesondere Defensiv könnte es die altbekannten Probleme geben. Auch wenn Sanè ein sehr interessanter Typ ist, würde ich ihm - aufgrund der defensiven Orientierung - keine hohe Punktzahl zutrauen.
Perisic ist - vorerst - gesetzt, solange Schürrle nicht fit ist. Wenn beide fit sind, wird wohl auch Perisic nicht unantastbar sein. Aber zu Beginn der Saison traue ich Wolfsburg schon etwas zu, sodass Perisic seine Punkte machen wird.
Man kann jetzt noch mal zwischen Groß und Sanè abwägen: Aber ich bleibe dabei, dass Groß schlichtweg mehr Potential durch seine offensive Spielart hat. Ingolstadt dürfte mutig auftreten, während Hannover sicherlich eher die sichere Variante wählt, da sie die vergangene Saison nur allzu gut in Erinnerung haben!
Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504797