preload
basicPlayer

Junu oder Stendera

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Stendera
55%
 55%  [ 11 ]
Junuzovic
45%
 45%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 11:28   Titel: Junu oder Stendera Antworten mit Zitat

zu

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 6 Sep 2015 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke deiner Hilfe.
Will es nicht wahrhaben, aber mit Xhaka hab ich wohl wirklich mal danebengelangt.

Ich war übrigens der allererste Klick bei deiner Umfrage und habe mich dafür entschieden, dass du Junu abgeben solltest. Bremen sehe ich als relativ schwach an - auch seine Standards kommen diese Saison noch nicht so...
Von Stendera halte ich wesentlich mehr und denke, dass der auch Stammspieler bleiben wird, selbst jetzt mit der Meier-Rückkehr.
Zudem bekommst du für Junu mehr Geld um dein sehr gutes Team noch besser zu machen. Hast du wirklich fein hinbekommen. Warum spielst du damit nicht beim BCC mit und greifst Bayern unter die Arme (Franken wurde ja leider nicht zugelassen) ?
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab beim BCC mal reingeschaut. Versteh das Spielsystem aber nicht. Können da alle Saisonübergänge gemischt mitmachen? Ich bin ja mit 40Mio ohne Team gestartet und habe mir durch harte Arbeit nun ein dralles Team im Wert von 50Mio zusammengestellt - und das in ner 10er-com!
Trotzdem würde mir das im Vergleich zu einem Team-behalten-Übergang nicht viel Lorbeeren einbringen, obwohl ich "härter" gearbeitet habe...
Ich verstehe es noch nicht.
Nächstes Mal pushen wir aber Franken auf die 1! Falls sie Franken nicht durchgehen lassen dann eben Mittelfranken!
Vorher will ich aber hier meinen Meistertitel verteidigen! Das ist bei der Konkurrenz beileibe kein Selbstläufer!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.