preload
basicPlayer

Malli vs Götze vs Stindl vs Caliguiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Malli
11%
 11%  [ 3 ]
Götze
59%
 59%  [ 16 ]
Stindl
11%
 11%  [ 3 ]
Caliguiri
18%
 18%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 15:12   Titel: Malli vs Götze vs Stindl vs Caliguiri Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin rund 4 Millionen in den Miesen und einer der folgenden Spieler muss mein Team vor dem nächsten Spieltag verlassen:
Malli, Götze, Stindl, Caliguiri
Was meint ihr? Bitte einfach abstimmen. Rückhilfe gibt's selbstverständlich im gleichen Umfang!

Vielen Dank,
Ferdi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

von denen am ehesten noch Caligiuri,

Götze wird es zwar schwer haben, wenn Robben wieder da ist und Coman weiter stark, aber trotzdem auch Einsatzzeiten kriegen.

Malli und Stindl würde ich auf keinen Fall abgeben - die sind gesetzt in ihren Teams und werden auch zukünftig Punkte bringen.

Du könntest aber z.b. auch Bobadilla und Baier abgeben - würde ärgerlich, wenn Augsburg wieder gut spielt, aber darauf zu hoffen? Oder Cigerci und Bobadilla.

Oder Osako, Baier/Cigerci und Baumgartl. Dann könntest Du Bobadilla behalten, der hat viell. noch am ehesten Potential als Stürmer, Dir Punkte zu liefern.

Generell sind bei Dir mit Baumgartl, Osako (und je nach Augsburger bzw. Herthaner Entwicklung) Baier, Bobadilla und Cigerci schon Spieler dabei, die nicht unbedingt erste Kategorie bei mir wären. Wenn Du die alle verkaufst, hast du 4 Mio Miese weg und noch ca. 4 Mio, was für nen vernünftigen Stürmer reichen könnte (nein, nicht Kevin Kuranyi) oder behältst eben Bobadilla.
Miguelito
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Götze hat sich Gestern eine schwere Adduptorenverletzung geholt und fällt somit aus. Denke er hat dir die Entscheidung selbst weggenommen.

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch für die Antworten.

Ich habe ein Entscheidung getroffen und werde die Schulden über Baier, Osako und Baumgartl tilgen, um im Mittelfeld Götze, Malli, Caliguiri, Stindl und Cigerci halten zu können.
Mir liegt außerdem für Götze ein Angebot vom Computer über 7 Millionen vor. Da warte ich mal ab bis heute Abend, ob hier noch neue Infos zu der Verletzung kommen. Sollte es sich um etwas kurzfristiges handeln, so werde ich Götze halten. Sollte er jedoch länger ausfallen (bzw keine neuen Infos verfügbar sein), so werde ich die 7 Millionen nehmen und zum Ende der Länderspielpause noch einmal auf dem Transfermarkt zugreifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist bitter! Mario Götze wird dem FC Bayern München 10 bis 12 Wochen fehlen. Der 23-Jährige zog sich am Donnerstagabend im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland (0:1) einen Muskelsehnenausriss im Bereich der Adduktoren zu. Das ergab eine Untersuchung am Freitag. Götze wird zunächst durch die medizinische Abteilung des DFB-Teams in Leipzig behandelt

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/mario-goetze-faellt-wochenlang-aus-091015.php
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, das ist natürlich eine Hausnummer. Danke für die Info! Schade um ihn, er war gut in Form in letzter Zeit...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.