preload
basicPlayer

Petition Üzgürman - Spoxal, Nein Danke!

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Oct 2015 22:17   Post subject: Petition Üzgürman - Spoxal, Nein Danke! Reply with quote

Liebe Mitleidende,

es ist endlich so weit: Die Petition Üzgürman kann ins Leben gerufen werden.
Die grundsätzlichen Gedanken kann man hier nachlesen.
Um meinem ganzen Unterfangen noch etwas mehr Seriosität zu verleihen, habe ich auch eine Onlinepetition ins Leben gerufen. Daher bitte ich euch, dass ihr hier im Forum, in all euren Coms und auch sonstigen Bekanntenkreise Werbung hierfür macht: Jede Stimme zählt!
Der einzelne kann vllt. nicht viel bewirken, doch gemeinsam sind wir stark. Denn wie wir alle wissen, stirbt die Hoffnung zuletzt. Da der stete Tropfen den Stein höhlt, ist dieses Projekt vielleicht der Schritt in die richtige Richtung.
Ich gebe euch mein Ehrenwort, ich wiederhole: ich gebe euch mein Ehrenwort, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen und einer Prise Willkür meine Noten machen werde.
Ich bin über jede Hilfe dankbar. So nehme ich konstruktive Kritik gerne entgegen und würde mittelfristig gerne andere Bewerter mit in diese Petition aufnehmen. Den 9. und 10. Spieltag werde ich jedoch noch komplett allein bewerkstelligen - keine Angst: Sky-Konferenz ist vorhanden und ich hab dieses Wochenende sogar frei!

Die Zukunft gehört uns! Nieder mit Spoxal!!!

Die Kreativen und Begabten unter euch, sind herzlich eingeladen, dass sie lustige bzw. ernste Banner basteln, die man in seiner Signatur auftragen kann. Ich dachte da so grob an die Richtung: "Spoxal, Nein danke" "Üzgür statt Spoxal" "Lieber rektal als Spoxal" etc. pp.


Um auf unsere Bewegung, ich bin natürlich nur ein Teil davon und sehe mich als Leidensgenosse von euch allen, aufmerksam zu machen, wäre es eine nette Geste, wenn ihr euch auch mein Wappen (ja, ich bin nicht wirklich bewandert in solchen Dingen) auch in eure Signatur setzt.
(Gerne darf mir jemand eine schönere basteln. Der bekommt dann auch persönliches Lob und einen freien Notenwunsch am folgenden Spieltag.)


Da uns die comunio-Obrigkeiten eiskalt im Stich lassen, gilt es nun selbst in den Kampf ziehen müssen.
Also reicht mir eure Hände und setzt Spoxal ein Ende!



________________________

Falls wer die Sig will:

[url =http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4930224[URL=http://www.pic-upload.de/view-28587034/1681870_350x350.png.html]

Das Leerzeichen vor dem = entfernen

Last edited by Guest on 16 Oct 2015 16:00; edited 1 time in total
Back to top
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6719
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 15 Oct 2015 22:58   Post subject: Reply with quote

Na dann wollen wir mal...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 7071
PostPosted: 16 Oct 2015 06:10   Post subject: Reply with quote



Wie mein "artwork" bewiesen hat, bin ich nur nicht versiert genug, dein Banner auch ins Forumprofil zu bekommen...trotz Löschens des Leerzeichens

Egal, jetzt wird alles besser
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6719
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 16 Oct 2015 06:30   Post subject: Reply with quote

[quote="Mattz"]

Wie mein "artwork" bewiesen hat, bin ich nur nicht versiert genug, dein Banner auch ins Forumprofil zu bekommen...trotz Löschens des Leerzeichens

Egal, jetzt wird alles besser[/quote]


Der Code ist auch nicht ganz richtig...

So stimmt er, musste auch rumfrickeln:

[url=http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4930224][img]http://www2.pic-upload.de/thumb/28587698/1681870_350x350.png[/img][/url]
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2004
Posts: 7071
PostPosted: 16 Oct 2015 08:52   Post subject: Reply with quote

Top, Danke! Ich seh schon, alles wird tatsächlich besser!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 09:23   Post subject: Reply with quote

Hervorragend.



Am WE wird damit die Spielanalyse geflutet...
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 11:35   Post subject: Reply with quote

Signed

PS: Du kennst meinen Kader und unseren Deal hoffentlich noch
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 13:37   Post subject: Reply with quote

Kann dir wirklich nur in allen Punkten zustimmen, und unterstütze deinen Vorschlag!

Aber wie willst du das alleine mit der SKY Konferenz bewerkstelligen? Da siehst du doch niemals genug um alle Spieler korrekt bewerten zu können.

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 13:46   Post subject: Reply with quote

Ich kann mal schauen ob ich Zeit für ein Wappen finde.
Schreib hinter dem Titel Petition Üzgügrman doch am besten "Spoxal Nein Danke" oder sowas in der Art, damit gleich klar wird um was es hier geht!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 14:35   Post subject: Reply with quote


dennis_m6 wrote:
Kann dir wirklich nur in allen Punkten zustimmen, und unterstütze deinen Vorschlag!

Aber wie willst du das alleine mit der SKY Konferenz bewerkstelligen? Da siehst du doch niemals genug um alle Spieler korrekt bewerten zu können.

Gruß


Es geht hier im Grunde genommen ja schon mehr um einen symbolischen Akt des Widerstands... ALLES ist besser als Spoxal... und wenn ich es hier jemandem zutrauen würde, alle Spiele in der Konferenz zu schauen UND uns die perfekten Noten aller Spieler in perfekter Relation zueinander zu liefern... dann ist das Üzgürmann!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 16:08   Post subject: Reply with quote

Zunächst muss das Anspruchsdenken weg, dass ich perfekte Noten liefern werde, denn die gibt es schlicht nicht.
Niemals können alle Menschen zufriedengestellt werden, dafür sind Noten viel zu subjektiv.
Bei einem Außenverteidiger beispielsweise, der 90 Minuten seine Seite dicht macht, aber nie die Mittellinie überquert, würden manche vllt. eine 2,5 geben, da er seinen Job erledigte und andere eine 4 wegen Tristesse im Spiel.
Ein Stürmer, der nie zu sehen ist, aber dann das entscheidende Tor schießt, hat seine Aufgabe erfüllt. Ist das dann gleich eine 2?
Ein unauffälliger 6er ist auch nicht so einfach, man erinnere sich an Kvist (als er noch in Form war) oder Reinartz bei Leverkusen - elementar wichtig für die Mannschaft, aber sportal immer nur eine 3,5 wert. Da ich selbst mal Fußball gespielt habe, weiß ich um die Wichtigkeit der ZM und würde hier prinzipiell besser bewerten.
Wohingegen bei mir Dribbler, die vllt. mal einen Gegenspieler imposant stehen lassen, dann aber nix Brauchbares rumkommt, von mir nicht direkt eine 2,5 oder besser hinterhergeschmissen bekommen.

Noten sind ein heikles Thema; das sollte klar sein. Daher ist mein Anspruch auch lediglich, "das kleinere Übel" zu sein, also schlicht nicht ganz so scheiße wie Spoxal zu sein. Und dafür sollte die SKY-Konferenz allemal genügen.
V.a. kommen mittelfristig ja vllt. genügend Helferlein hinzu.
Gemeinsam sind wir stark!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 19:15   Post subject: Reply with quote

Als Willkommensgeschenk, da es mein erster offizieller Spieltag ist, direkt die ersten Noten:

Bungert 3,5
Muto 2
Kagawa 1,5
Sokratis 3
Bürki 4
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 22:38   Post subject: Reply with quote

Zur Feier des Tages, gibt es jetzt meine Noten.
Künftig wird es alle montags auf einen Schlag geben, damit all meine Supervisoren drüberschauen und eine klare Linie und Vergleichbarkeit unter den verschiedenen Partien gewährleistet werden können.
Meine künftigen Mitarbeiter müssen sich jedoch alle noch einem Assessmentcenter stellen. Bewerbungen gerne an mein Alter Ego!

Mainz:

Karius 3
Brosinski 4
Bungert 4,5
Bell 3,5
Bengtsson 4
Baumgartlinger 4
Latza 3,5
Jairo 3
Malli 3,5
de Blasis 3,5
Muto 3,5
Klement 4

BVB:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Oct 2015 23:47   Post subject: Reply with quote

Uff, bin heute etwas spät dran, aber die Dortmunder kommen mir etwas zu gut weg.
Ich versuchs mal:

Sportal -> meine Noten
Bürki 2 -> 2,5
Ginter 3,5 -> 3,5
Sokratis 2,5 -> 2,5
Hummels 2,5 -> 2
Park 4 -> 4
Gündogan 3 -> 4
Weigl 3 -> 3
Mkhitaryan 2 -> 2,5
Kagawa 4 -> 4,5
Reus 2,5 -> 3
Aubameyang 2 -> 2

Mir kommen die Dortmunder etwas zu gut weg. Hummels für mich einen Tick abgeklärter als Sokratis, aber halbe Noten, da soll man nicht streiten.
Gündogan fand ich extrem schwach, mit einigen Fehlpässen und wenig Impulse nach vorne. Fand Weigl da um einiges besser (nicht unbedingt nach vorne, aber einfach weniger Fehler).
Mkhitaryan hat bis aufs Tor auch nicht sonderlich viel getan. Gleiches bei Reus, der zudem noch einen Elfer kläglich vergibt.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2015 00:23   Post subject: Reply with quote

Bitte löschen, hier stand etwas, was eigentlich zum Spiel Mainz - Dortmund hin sollte. ^^'
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2015 11:22   Post subject: Reply with quote


Üzgürman wrote:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Da könnte ich mit allem außer der IV mitgehen
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2015 11:53   Post subject: Reply with quote


keez09 wrote:

Üzgürman wrote:

Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Da könnte ich mit allem außer der IV mitgehen


Also das mit der Signatur hat in diesem Forum so wohl keine "Werbewirkung". Da erschließt sich doch fast niemandem der Sinn. Da müsste schon noch dazu stehen "Spoxal - Nein Danke!" und dann die Verlinkung zu diesem Thread plus die Aufforderung zur Unterstützung der Petition.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2015 12:13   Post subject: Reply with quote

Ic.k werde die Sig heute eh wieder rausnehmen, da mich (und eventuell) andere in nem anderen sehr stark frequentierten Thread verwirren könnte.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2015 12:39   Post subject: Reply with quote


keez09 wrote:
ich werde die Sig heute eh wieder rausnehmen, da mich (und eventuell) andere in nem anderen sehr stark frequentierten Thread verwirren könnte.


keez09

Keine Ahnung was Du meinst...
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 00:22   Post subject: Reply with quote

Unterschrieben.

Lang lebe unser neuer Gott!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 02:02   Post subject: Reply with quote


Mista wrote:

Uiui, Verwechslungsgefahr...
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 08:18   Post subject: Reply with quote

So, dann präsentiere ich voller Stolz meine Noten. Zugegeben, es ist relativ schwer nur mit Konferenz und "Alle Spiele, Alle Tore" adäquate Noten zu vergeben, dennoch sollte mein Niveau klar über Spoxal anzusiedeln sein.


Mainz:
Karius 3
Brosinski 4
Bungert 4,5
Bell 3,5
Bengtsson 4
Baumgartlinger 4
Latza 3,5
Jairo 3
Malli 3,5
de Blasis 3,5
Muto 3,5
Klement 4

BVB:
Bürki 2,5
Ginter 3
Sokratis 2
Hummels 2
Park 4
Weigl 3
Gündogan 3,5
Mkhitaryan 2,5
Shinji 4,5
Reus 3,5
Aubameyang 2,5


Schalke 04:
Fährmann 2,5
Riether 3,5
Matip 2,5
Höwedes 3
Aogo 3
Goretzka 3
Geis 2,5
EMCM 3
Sané 3,5
Meyer 2,5
Di Santo 4

Hertha BSC
Jarstein 4
Weiser 2,5
Langkamp 3,5
Lustenberger 3,5
Plattenhardt 4,5
Darida 4
Cigerci 4
Skjelbred 4
Haraguchi 4,5
Kalou 3
Baumjohann 3,5

Wolfsburg:
Benaglio 3,5
RiRo 3,5
Dante 3
Naldo 3
Träsch 2
LG 2,5
Guilavogui 3
Draxler 2
Caligiuri 3,5
Kruse 1
Dost 3
Vierinha 3

1899 Hoffenheim:
Baumann 2,5
Kaderabek 5,5
Süle 5
Bicakcic 5
Toljan 4
Polanski 3,5
Strobl 4,5
Schmid 3,5
Rudy 5
Vargas 5
Volland 4
Kim 5

HSV:
Adler 1,5
Diekmeier 3
Djourou 2,5
Spahic 3
Ostrzolek 3,5
Ekdal 4
Holtby 3,5
Hunt 3,5
N. Müller 5
Ilicevic 4,5
Lasogga 5
Gregoritsch 4

Leverkusen:
Leno 3
Donati 3,5
Papa 2,5
Tah 2,5
Boenisch 3,5
Kramer 3,5
Toprak 2,5
Brandt 2,5
Bellarabi 5
Kießling 5
Chicharito 4,5
Jedvaj 3,5
Mehmedi 4

Augsburg:
Hitz 3,5
Verhaegh 3,5
Klavan 4
JICB 4,5
Max 4
Baier 3,5
Kohr 4
Werner 4,5
Esswein 4,5
Halil 4,5
Caiuby 4
Bobadilla 3
Koo 4
Trochowski 4

Darmstadt:
Mathenia 3,5
Garics 3,5
Caldirola 3
Sulu 3
Diaz 3,5
Heller 4,5
Gondorf 3
Niemeyer 3
Rausch 2,5
Wagner 2,5
Rosenthal 3,5


Bremen:

Wiedwald 4,5
TGS 4,5
Lukimya 4
Galvez 4,5
Garcia 4,5
Bargfrede 4
Fritz 4
Junuzovic 3,5
Bartels 5
Lorenzen 4,5
Ujah 5
Öztunali 3,5

Bayern:
Neuer 3
Rafinha 3,5
Alaba 3
Boateng 2,5
Bernat 4
Xabi 3
Thiago 2,5
Lahm 3,5
Vidal 3,5
Müller 2,5
Lewandowski 3,5


Frankfurt:
Hradecky 4
Ignjovski 5,5
Abraham 5
Russ 5
Oczipka 5
Reinartz 5
Flum 4,5
Stendera 4,5
Meier 3,5
Castaignos 4,5
Seferovic 4,5
Chandler 5
Djakpa 4,5
Aigner 4,5

Gladbach:
Sommer 3,5
Korb 3
Dominguez 3
Christensen 3
Wendt 2,5
Xhaka 2
Dahoud 1
Johnson 2,5
Traore 1,5
Stindl 2
Raffael 1,5
Jantschke 3

Köln:
Horn 3
Olkowski 3,5
Sörensen 2,5
Heintz 2,5
Hector 2,5
Lehmann 3
Gerhardt 4
Bittencourt 2,5
Risse 3,5
Osako 4,5
Modeste 3,5
Jojic 5
Zoller 4,5

Hannover:
Zieler 1,5
Sorg 5
Marcelo 3
Schulz 3
Albornoz 3,5
Andröösen 5
Schmiedebach 4
Sane 4
Kiyotake 3,5
Sobiech 4,5
Klaus 4
Sakai 3

Stuttgart:
Tyton 2
Klein 2,5
Baumgartl 3
Sunjic 3
Insua 3
Dié 3,5
Rupp 3
Didavi 3
Maxim 3,5
Harnik 5
Werner 4

Ingolstadt:
Özcan 3
Levels 3,5
Matip 3
Hübner 3
Suttner 3,5
Morales 4,5
Bregerie 4
Groß 3
Lex 5
Leckie 5
Hinterseer 4,5
Hartmann 4





Für Kritik bin ich gerne offen. Noten werden jedoch sicher nicht abgeändert.

Und ich bin jetzt zu faul. Wer Zeit und Lust hat und seinen Beitragszähler erhöhen will, darf gerne meine Noten in jeden einzelnen Spieltagsthread posten. Damit die comunio-Welt sieht, dass es auch kompetente Notengeber gibt.



Gerne darf mir auch jemand Fähiges ein besseres Emblem basteln, wie oben jemand schrieb am besten mit klarer Botschaft gegen Spoxal, damit auch Unwissende sofort Bescheid wissen, wofür dieser Üzgürman das kleinere Übel ist.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 08:22   Post subject: Reply with quote

Meine Noten für das Spiel Schalke - Hertha 2:1 (1:0)

Spieler - Spox - Gazman - Üz

Fährmann 2,5 - 3 - 2,5
Riether 3,5 - 3,5 - 3,5
Höwedes 3 - 3 -3
Matip 2 - 2 - 2,5
Aogo 3,5 - 3,5 - 3
Sane 3 - 3,5 - 3,5
Goretzka 2,5 - 3,5 - 3
Geis 2 - 2,5 - 2,5
Meyer 2 - 2 - 2,5
Choupo-Moting 3 - 4 - 3
Di Santo 3,5 - 4,5 - 4

Jarstein 4 - 4 - 4
Plattenhardt 4,5 - 3,5 - 4,5
Lustenberger 4 - 4,5 - 3,5
Langkamp 4,5 - 4,5 - 3,5
Weiser 3 - 3 - 2,5
Skjelbred 4 - 4 - 4
Darida 4 - 3,5 - 4
Cigerci 4,5 - 3,5 - 4
Haraguchi 4,5 - 4,5 - 4,5
Kalou 3 - 3 - 3
Ibisevic / - 6 - /
Baumjohann (ab 46.) - 3,5 - 3,5 - 3,5


Einige Abweichungen also, teilweise um eine oder mehrere Noten (Goretzka, EMCM, Di Santo, Plattenhardt, Cigerci)

Ibisevic hätte eine 6 verdient, auch wenn er nicht 20 Minuten gespielt hat kann man wohl bewerten wie negativ er fürs Team gehandelt hat.

Edit:
Hab Üz seine Noten noch ergänzt.
Die Noten für die Hertha IV kann ich bei ÜZ nicht nachvollziehen. Die Note 3 für Aogo auch nicht, da wenn Hertha gefährlich wurde es immer über seine Seite lief so auch beim Gegentor. Plattenhardts 4,5 würde ich auch gerne erklärt haben. Sane hat ja nur dank des Torbonus seine 3,5 nehme ich an, ansonsten war er halt nicht zu sehen was an Platte lag. Der hat seinen Job super erfüllt. Dafür darf es niemals Minuspunkte geben Und EMCM war einfach schlecht, wirklich schlecht! Kaum zu sehen und wenn immer die falsche Entscheidung getroffen und damit nur negativ Beinflusst.


Was lernen wir daraus, auch Üz würfelt die Noten. Dann lieber doch jemand mit Kompetenz einstellen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 10:39   Post subject: Reply with quote

@Üzgür: gute Noten, über Kleinigkeiten lässt sich bekanntlich immer streiten, aber im Vergleich zu dem Mist den Spoxal diese Woche wieder verbockt hat, wirklich TOP!

Back to top
Guest





PostPosted: 19 Oct 2015 11:46   Post subject: Reply with quote

Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group