preload
basicPlayer

Mission Impossible sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2004 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine neue Liga gegründet. Z.Zt. sind/werden wir nur zu dritt/werden/sein. Wollen aber bis auf ca. 10 Mitspieler (wenn möglich) kommen. Von daher: solltest Du dich angesprochen fühlen und vielleicht auch noch andere interessierte Mitspieler kennen, melde Dich! Aber wirklich bitte nur ernsthaft interessierte Spieler (Eintagsfliegen, die "nur mal gucken", sind hier nicht erwünscht).

Evtl. spielen wir noch mit imaginären DFB-Pokal (+Prämien) - muß man mal schauen.

Hinweis: teilweise sind wir sehr aktiv, teilweise auch nicht immer..... (ich bin aber fast täglich aktiv)

Bis denne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so......

Es wird begonnen mit: Zufallsmannschaft + 20 Mio.

es sind noch 7 Plätze frei. Gebt Euch nen Ruck uns spielt mit. Es wird hier absolut fair gespielt !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was denn?? z.Zt. noch die besten Spieler auf dem TM. Will da keiner mehr mitmachen??? Oder habt Ihr Angst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

es geht bereits los. Sind immer noch Plätze frei.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir schon zu fünft..... sind aber immer noch Plätze frei. Wer hat noch lust??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt simmer schon 6....... - wer hat noch Lust??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group