preload
basicPlayer

Lucas Barrios

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 29 Feb 2012 10:04   Post subject: Reply with quote

Barrios: „Ich habe bis 2015 verlängert“

Und dann verrät Barrios ein bislang gut gehütetes Geheimnis: „Nachdem ich bereits im Winter (2010, d. Red.) um ein Jahr bis 2014 verlängert hatte, habe ich vergangenen Sommer bis 2015 unterschrieben. Das ist in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt. Es lagen auch zum damaligen Zeitpunkt diverse Angebote auf dem Tisch, auch eines über 20 Millionen. Ich habe mich dann mit Sportdirektor Michael Zorc zusammengesetzt, und wir haben den Vertrag bis 2015 verlängert. Ich fühle mich in Dortmund ja auch sehr wohl. Sonst wäre ich nicht geblieben.“
Back to top View user's profile
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Feb 2006
Posts: 2729
PostPosted: 29 Feb 2012 14:12   Post subject: Reply with quote

Wechsel nach Saison ausgeschlossen
Barrios-Vertrag läuft bis 2015


Einen vorzeitigen Wechsel nach dieser Saison schließt der Nationalspieler Paraguays aus: „Das mache ich nicht“, ergänzte er.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2012 16:56   Post subject: Reply with quote

Bayerns Stürmersuche: Auch Barrios ein Thema?

Der vormalige Toptorjäger sitzt hinter Robert Lewandowski auf der Bank, Interesse besteht allerorten. Angeblich auch an der Säbener Straße. Laut der ‚Sport Bild‘ ist Barrios Teil der Gedankenspiele des FC Bayern München, der einen ernsthaften Konkurrenten für den gesetzten Mario Gómez sucht. Ivica Olićs Kontrakt läuft aus, Nils Petersen hat den Sprung noch nicht geschafft.
Back to top View user's profile
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Feb 2006
Posts: 2729
PostPosted: 9 Mar 2012 17:27   Post subject: Reply with quote

BVB reist ohne Barrios nach Augsburg

Lucas Barrios, der zuletzt insbesondere als "Joker" von der Bank eingesetzt wurde, fehlt dem BVB aufgrund einer Grippe. Seine Mannschaftskollegen haben den Flieger Richtung Augsburg ohne Barrios betreten.
Back to top View user's profile
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 21 Feb 2006
Posts: 2729
PostPosted: 16 Mar 2012 00:35   Post subject: Reply with quote

Personal: Pünktlich zum Spiel gegen Werder Bremen (Sa., 15.30 Uhr) haben sich die Reihen beim BVB wieder gefüllt. Zwar haben Patrick Owomoyela und Chris Löwe am Donnerstag nur individuell und Shinji Kagawa nach seinen Kniebeschwerden zu Wochenbeginn nur dosiert trainiert, alle drei sollen aber heute am Abschlusstraining teilnehmen. Gleiches gilt für Sven Bender und Lucas Barrios, die ihre Grippe auskuriert haben, und für Felipe Santana, der seine muskulären Probleme überwunden hat.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-spielt-in-gedenken-an-konietzka-id6463221.html
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Mar 2012 19:10   Post subject: Reply with quote

Barrios wechselt nach China

BILD erfuhr: Der Welttorjäger von 2008 soll bereits einen Vier-Jahres-Vertrag bei Guangzhou Evergrande FC unterschrieben haben.

Sein Vertrag in Dortmund läuft eigentlich noch bis 2015, als Ablöse sind mindestens 12 Mio Euro im Gespräch.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2012 17:52   Post subject: Reply with quote

BVB: UNKLARHEIT BEI BARRIOS

Lucas Barrios von Borussia Dortmund hat sich noch nicht zu den Spekulationen um seine Zukunft erklärt. „Ich denke momentan nur an die noch ausstehenden Spiele (...) Alles andere sind Spekulationen“, erklärt der Angreifer, dessen Wechsel zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande angeblich feststehen soll, auf seiner Facebook-Seite.

Im Raum stehen rund zwölf Millionen Euro Ablöse. In China soll Barrios einen Vertrag bis 2016 unterschreiben und sieben Millionen pro Jahr verdienen. Sein Kontrakt beim BVB ist noch bis 2015 datiert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Apr 2012 12:13   Post subject: Reply with quote

Gespräche mit Barrios

Dagegen ist ein vorzeitiger Abschied von Lucas Barrios denkbar. "Er kann mit seiner sportlichen Situation nicht zufrieden sein", äußert Zorc über den Top-Torschützen der beiden vorangegangenen Spieljahre und kündigt an: "Wir setzen uns zusammen, um eine vernünftige Lösung zu finden."
Back to top
Guest





PostPosted: 2 May 2012 10:20   Post subject: Reply with quote

Lucas Barrios wechselt nach China
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5En%E1%80%95
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 3 May 2012 18:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 20 Aug 2012 16:57   Post subject: Reply with quote


Quote:

Sport 1 Newsticker
Heimweh in China: Lucas Barrios, erst nach der vergangenen Saison von Borussia Dortmund in die chinesische Liga zu Guangzhou Evergrande gewechselt, hat schon wieder genug von seinem Abenteuer. Der Paraguayer beklagt sich in einem Interview auf seiner eigenen Website über zu wenig Spielanteile und berichtet über zahlreiche Anrufe von Klubs aus Europa.
"Die nächsten Tage werden sehr wichtig", erklärt Barrios, schließlich ist das Transferfenster nur noch bis zum 31. August geöffnet. Europa sei das grundsätzliche Ziel, am liebsten will er aber zurück in die Bundesliga. "In Deutschland habe ich mich wohl gefühlt und würde sehr gerne zurückgehen", sagt Barrios. Da sollte sich doch ein Plätzchen finden lassen...


Originalquelle (Spanisch):

http://www.lucasbarrios.com/temporada-2012-2013/en-china-mirando-hacia-europa-y-la-seleccion
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2012 16:25   Post subject: Reply with quote

Poker um BVB-Stürmer Lewandowski
"Kein Mensch weiß, was das soll"


Es sei denn, Dortmund würde bei seiner Suche nach einem Nachfolger schneller fündig als gedacht. Dann könnte Lewandowski gar als Verlierer dastehen, wenn Dortmund sein Vertragsangebot zurückzöge. Lucas Barrios, vor vier Monaten nach China gewechselt und dort schwer gefrustet, hat sich schon selbst angeboten: Er würde gerne der Nachfolger seines Nachfolgers werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2012 20:42   Post subject: Reply with quote

Klopp: „Über Barrios können wir reden“

Nicht zuletzt die schlechten Chancen auf Einsatzzeit waren ausschlaggebend für Barrios’ Weggang aus Dortmund. Robert Lewandowski hatte sich den Platz im BVB-Sturm gesichert und der gebürtige Argentinier, der für Paraguay aufläuft, ergriff die Flucht. Da der Pole sich allerdings nach Saisonende womöglich verabschiedet, brachte Barrios sich zuletzt bei seinem Ex-Klub ins Gespräch. „Das freut mich. Weil es zeigt, dass es so scheiße hier nicht gewesen sein kann“, freut sich Jürgen Klopp laut ‚Sport Bild‘ über das Interesse des Angreifers an der Rückkehr.

Die Chancen auf eine erneute Verpflichtung sind dem Trainer zufolge allerdings nicht besonders hoch, wenngleich Klopp durchaus Interesse signalisiert. „Fakt ist auch: Spieler wollen häufig gerne zurück, allerdings für das Gehalt des dann abgebenden Vereins. Und ganz ehrlich, das wird schwierig. Früher haben wir mehr gezahlt als die Chinesen. Mittlerweile zahlen wir viel weniger als die Chinesen. Also unrealistisch. Außer Lucas sagt, dass er für normales Gehalt kommen möchte. Dann können wir darüber reden“, so der Übungsleiter
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2013 15:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 24 Jun 2013 17:37   Post subject: Reply with quote

Kommt ein Ex-Dortmunder?
Eichin beschäftigt sich mit Barrios


Das wäre eine faustdicke Überraschung: Möglicherweise geht Lucas Barrios in der neuen Saison für den SV Werder auf Torejagd. Der Ex-Dortmunder ist ablösefrei zu haben, weil ihn sein chinesischer Club Guangzhou Evergrande nicht regelmäßig bezahlt hat.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 27 Jun 2013 07:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jul 2013 18:23   Post subject: Reply with quote

HSV: Santa Cruz oder Plan B?

Wahrscheinlicher ist, dass der HSV auch ein Auge auf den ehemaligen Dortmunder Lucas Barrios geworfen hat, der vom FC Guangzhou Evergrande aus China gerne in die Bundesliga zurück möchte. Allerdings steht der 27-Jährige auch bei anderen Klubs auf dem Wunschzettel.

Zuletzt war vor allem Nordrivale Werder Bremen als potenzielles Ziel des Südamerikaners gehandelt worden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jul 2013 14:52   Post subject: Reply with quote

Vertragsstreitereien zwischen Lucas Barrios und Guangzhou

Lucas Barrios befindet sich im offenen Vertragsstreit mit seinem Noch-Arbeitgeber Guangzhou Evergrande. Der Ex-Stürmer von Borussia Dortmund beschuldigt den Meister und Spitzenreiter der chinesischen Super League, ihm nicht sein volles Gehalt gezahlt zu haben. Er habe "finanziellen Schaden" genommen und sagte in einem Statement auf seiner Webseite, dass der Verein "ihm einen erheblichen Betrag seines im Vertrag vereinbarten Gehalts" vorenthalten habe.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jul 2013 09:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2013 16:02   Post subject: Reply with quote

Füllkrug drängt nach langer Pause in die Stammelf

Dennoch wird Thomas Eichin wohl aktiv werden. Der Manager, der erst zum Testspiel an diesem Dienstag (18 Uhr) bei RB Leipzig anreist, könnte sich sogar schon mit Lucas Barrios einig sein. Der frühere Dortmunder klagt gegen seinen chinesischen Arbeitgeber Guangzhou Evergrande auf ablösefreien Ausstieg aus dem Vertrag, weil er seit Monaten nicht das versprochene Gehalt bekommen hat. Inzwischen ist die Fifa eingeschaltet. Sollte Barrios Recht bekommen, könnte Werder das Rennen machen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33980
Location: Bremen
PostPosted: 10 Aug 2013 12:51   Post subject: Reply with quote

Lucas Barrios zu Spartak Moskau

Lucas Barrios hat die Gerüchteküche verlassen und wird nicht zu Werder wechseln.

Sein chinesischer Club FC Guangzhou gab gestern auf seiner Homepage bekannt, dass er den 28-jährigen Stürmer verkauft hat – für eine Ablöse von sieben Millionen Euro an den russischen Verein Spartak Moskau.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 2 Mar 2015 16:03   Post subject: Reply with quote

„BIN DA, WENN DER KLUB MICH BRAUCHT“
Rückkehr zum BVB? Barrios: Habe meine Hilfe angeboten


Im Sommer endet der Leihvertrag mit Montpellier, die Franzosen haben ein Vorkaufsrecht. Viele BVB-Fans hoffen aber dennoch, dass ihr ehemaliger Stürmer zurückkehrt. Genauso, wie es im Sommer 2014 Shinji Kagawa gemacht hat. Der Japaner hatte ebenfalls 2012 den Klub verlassen und war zur Borussia zurückgekehrt. Mit dem genialen Duo feierten die Fans die letzten Titel der BVB-Geschichte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72675
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2016 12:54   Post subject: Reply with quote

Hannover an Barrios dran?

Laut der „HAZ“ beschäftigt sich Hannover 96 mit einem Transfer von Stürmer Lucas Barrios (31, Foto). Der Ex-Dortmunder steht derzeit bei Palmeiras Sao Paolo unter Vertrag und erzielte dort in 13 Spielen fünf Treffer.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Page 11 of 11



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group