preload
basicPlayer

Kollegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche nach wie vor noch 2 begeisterte Spieler für die Elite-Liga. Dabei sollten es schon welche sein, die so gut wie jeden Tag den Weg zum PC finden und mal eben ein Blick auf die jüngsten Ereignisse werfen. Ein kleines Posting wäre ein Traum.
ich warte auf Antworten!

gruss, Roter Stern aka Danmas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann werd ich mich mal an der werbung beteiligen

also die liga besteht seit gut einem jahr und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass jeder mitspieler aktiv dabei ist.

nun sind uns leider 2 leute aus zeitlichen gründen abgesprungen und 2 weitere wurden aufgrund mangelnder aktivität im der letzten saison gelöscht.
wenn ihr euch für unsre com entscheidet, bekommt ihr ein team zugelost, bei dem ihr euch 5 spieler eurer wahl aussuchen dürft, die restlichen gehen erstmal an den pc. je nachdem, wie hoch euer mannschaftswert nun ist, bekommt ihr noch einiges an geld dazu, damit ihr euch auch ein gutes team aufbauen könnt

also wenn ihr lust auf eine neue, aktive liga mit gleichen startbedingungen für alle habt, meldet euch hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mitspielen. schickt mir die daten:
bazi2100@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Maze du Tier!!!
Ich wusste ja gar nicht, dass du schon so viele Beiträge hast!
Wieso verheimlichst du das vor mir??? o_O
Aber ich muss dir sagen, dass du ein kleiner Honk bist! Ich meinte nämlich, dass ihr unabhängig von mir werben sollt...
Ich bin ein negativer Magnet....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Lust bei euch mitzumachen!
felix-beier@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group