preload
basicPlayer

Geld für neuen Bolzplatz, jede Stimme zählt(Abstimmungsfred)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

504 Stimmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

507 Stimmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder 504...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

499 Stimmen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

487 noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 656 Stimmen bis zu den Gewinnplätzen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt schon 703 Stimmen... das ist heftig was da in 30 Minuten abgeht...
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

726... das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen... nicht wenn jeder nur einmal täglich abstimmen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

1050.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ende?? Seh keine Abstimmung mehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich meinte bis Ende November ging das.
Mir kann aber keiner sagen, dass zuletzt alles fair war. Never
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch bemüht, möglichst täglich abzustimmen und idR hat das auch geklappt. Ich finds auch mega schade, dass es für Heinzi und seine Jungs nicht gereicht hat. Die Sache hätte mehr verdient. Aber wenn hier jetzt Betrug gewittert wird, will ich auch zu bedenken geben, dass solche Online-Abstimmungen am Ende doch gefühlt immer so ablaufen. Man selber scharrt eine richtig große Anzahl an Unterstützern um sich und mit dieser liegt man gut im Rennen. Ich denke aber, dass man allzu leicht auch die Möglichkeiten und Kontakte anderer Konkurenten unterschätzt. Heinzi mag das Comunio-Forum am Start gehabt haben, aber wer weiß schon, wie viele Menschen andere im Grunde mit den gleichen Methoden erreicht haben - speziell auf der Zielgerade der Abstimmung.

Gerade angesichts von Facebook und co kann es ja extrem viel aufmachen, wenn ein Verein 3-4 Personen mehr mit vielen, weitreichenden Kontakten hat. Und sind wir mal ehrlich: eine handfeste Benachteiligung liegt eben erst dann vor, wenn die Konkurenz mit ihren IPs getrickst hat o.ä.
Alles Weitere, was hier so lief, muss man der Konkurenz ebenso zugestehen und ich bin mir sicher, dass Heinzi und seine Jungs das auch nicht großartig anders sehen.

Aber im Grunde ist dieser Ausgang und diese Argwohn nicht untypisch. Ich erinnere da nur an die Grillgeschichte von MeMyself damals.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es so wie Elano...

Für Heinzi und seine Jungs tut es mir auch leid... habe täglich meine Stimme abgegeben, aber wie die anderen gegen Ende davon gezogen sind war einfach nicht mehr zu stemmen.

Wirklich schade... ein gutes Projekt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert ab morgen eh keinen mehr.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
etwas kurzfristig, morgen ist der letzte Tag.
https://www.aktion20fuer20.de/search/view/1303#.VufCzvnhDIU

könnt ihr bitte noch mal abstimmen, vllt kommen wir ja noch in die Ränge.

danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Done

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group