Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 13:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2016 19:52 Titel: |
|
|
Hallo
Mein Account ist ebenfalls gesperrt habe aber gerade online überwiesen bitte um entsperrung. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 02:29 Titel: |
|
|
Raminho28 hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Mein Account ist ebenfalls gesperrt habe aber gerade online überwiesen bitte um entsperrung. Danke. |
Frist verlängert.
|
|
Nach oben |
|
drive_in
Europameister
Anmeldungsdatum: 28.06.2007 Beiträge: 4254
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 08:18 Titel: |
|
|
Könnte auch ne Frist-Verlängerung vertragen, am besten so um die 10 Tage und das wöchentlich bis nächsten Mai, ginge das?
Aber im Ernst, Freischaltung wär nich verkehrt. _________________
Sane - Müller - Gnabry
Gündogan - Goretzka
Kroos
Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich
ter Stegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 09:05 Titel: |
|
|
Mein Geld ist auch raus. DE10052711
Bitte entsperren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 10:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe vergessen meinen Accaunt : Virox12 zu Kündigen da ich dachte wir spielen keine neue Saison. Nun spielen wir sie doch. Ich würde nun auf meinen neuen Accaunt (Virox23) mich als Plus Player freischalten währe es möglich den Alten Accaunt zu Löschen?
MfG
Daniel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 12:57 Titel: |
|
|
Hi,
mein Account wurde gesperrt, habe heute überwiesen....
Könntet ihr mich freischalten?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 14:07 Titel: |
|
|
drive_in hat folgendes geschrieben: |
Könnte auch ne Frist-Verlängerung vertragen, am besten so um die 10 Tage und das wöchentlich bis nächsten Mai, ginge das?
Aber im Ernst, Freischaltung wär nich verkehrt. |
Klar geht das. Abrechnung erfolgt dann ebenso alle 10 Tage, für Dich zum Freundschaftspreis von 2,5€ je Verlängerung.
Die erste jetzt gleich ist sogar gratis!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 14:08 Titel: |
|
|
Hendrikmb hat folgendes geschrieben: |
Mein Geld ist auch raus. DE10052711
Bitte entsperren. |
Timo801 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
mein Account wurde gesperrt, habe heute überwiesen....
Könntet ihr mich freischalten?
Viele Grüße |
Frist bei beiden verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2016 14:13 Titel: |
|
|
virox23 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe vergessen meinen Accaunt : Virox12 zu Kündigen da ich dachte wir spielen keine neue Saison. Nun spielen wir sie doch. Ich würde nun auf meinen neuen Accaunt (Virox23) mich als Plus Player freischalten währe es möglich den Alten Accaunt zu Löschen?
MfG
Daniel |
So richtig kann ich Dir da nicht folgen. ICh finde nichtmal einen "virox12" Account. Kannst Du mir mal bitte die jeweiligen IDs geben?
Falls es um die Übertragung einer PlusPlayer Mitglidschaft geht: Wenn Du bei einem Account gezahlt hast, den aber gelöscht haben willst und den PlusPlayer auf einen anderen Account übertragen möchtest, ist das natpürlich möglich.
Voraussetzung ist dabei natürlich, dass für den alten Account bereits gezahlt wurde und er im Anschluß auch gelöscht wird.
Aber wie gesagt, ich brauch erstmal die ID des alten Accounts um das zu prüfen.
EDIT:
Ok, hab beide Accounts gefunden. Beide sind aber noch nicht bezahlt, ein Übertrag kann als nicht stattfinden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 06:42 Titel: |
|
|
Hallo ich habe letzte Woche schon überwiesen und eine Mail an info@comunio.de gesendet.
Könntet ihr mich bitte wieder freischalten.
Mein Benutzername: Max2212
ID:DE11133566
Danke vielmals
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 08:28 Titel: |
|
|
Solltest dich wieder einloggen können. _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
kglblzbln2
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 22.07.2008 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 09:00 Titel: Mitspieler ID |
|
|
Hallo,
unser Mitspieler "Jupp4ever" hat leider vergessen zu bezahlen, jetzt kommt er nicht mehr in seinen Acoount rein, da dieser blockiert wurde aber zum überweisen braucht er ja nunmal seine ID, welche wir nicht einsehen können.
Ist es irgendwie möglich den Betrag auch ohne ID zu entrichten oder könnte ein Mod uns die ID zukommen lassen damit wir für ihn überweisen können, denn er ist gerade im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder (Der Account besteht noch bis zum 30.7.).
Vielen Dank im Voraus,
Gruß
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 09:15 Titel: |
|
|
Wie komme ich an meine ID
Seine ID lautet 4903011, bitte aber den Nutzernamen nicht vergessen anzugeben.
Habe die Frist für ein paar Tage noch einmal verlängert, sollte sich also noch ein paar Tage einloggen können. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 09:31 Titel: |
|
|
Hallo,
habe leider vergessen, bei einem anderen Account die Gebühr für Plus Player zu überweisen. Habe die Überweisung gestern Abend gemacht, könnt ihr mich freischalten, damit wir loslegen können?
Benutzername: Ju1s
ID DE11293068
Danke:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 10:36 Titel: |
|
|
Hallo
Habe Freitag überwiesen könntet ihr mich bitte wider freischalten ?
Im Voraus vielen Dank
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 10:38 Titel: |
|
|
Beide solltet ihr wieder für ein paar Tage reaktiviert sein. _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 20:07 Titel: |
|
|
Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?
Bitte auch um Freischaltung
|
|
Nach oben |
|
Sancho09
Moderator
Anmeldungsdatum: 30.07.2012 Beiträge: 272
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 21:10 Titel: |
|
|
snay0r hat folgendes geschrieben: |
Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?
Bitte auch um Freischaltung |
IdR reicht die ID. Da es dabei aber schnell mal zu nem Zahlendreher kommen kann, dienter der Benutzername zur Verifizierung.
Frist hab ich verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2016 23:45 Titel: |
|
|
Hi hab vergessen zu überweisen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Benutzer ash_85 , DE10049922
Danke und Grüße
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 06:53 Titel: |
|
|
Habe deine Frist um ein paar Tage verlängert, solltest aber Zeitnah überweisen um nicht gelöscht zu werden.
Hier findest du alle Daten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 08:59 Titel: Re: Habe bezahlt, bin aber noch nicht freigeschaltet... |
|
|
phylacks hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
phylacks hat folgendes geschrieben: |
... kann ich bis zur Verarbeitung meiner PayPal-Zahlung von gestern freigeschaltet werden?
Das würde mich sehr freuen, weil es in unserer Com grade jetzt heiss her geht.
DE9486786
mfG
Phylacks |
done |
Danke!!! |
Moin, Moin!
Die temporäre Freischaltung war Super. Ich weiss aber nun nicht ob ich noch "temporär Freigeschaltet" oder schon "Richtig Freigeschaltet" bin.
Die Zahlung ist korrekt von PayPal an Comunio gegangen. Meine ID habe ich auch nocheinmal kontrolliert, aber wenn ich nun Spieler aufrufe erscheint :"
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."
im Pop-up-Fenster oberhalb der "Muster Marktwertkurve".
Woran liegt das? Bin ich nun freigeschaltet oder "nur" noch begnadigt?
Das Geld müsste wie gesagt schon bei Comunio sein und die ID im Zahlungsbetreff habe ich auch nochmal kontrolliert.
Alles Gute
Felix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 09:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe heute überwiesen, könnt ihr bitte meine Frist verlängern?
Viele Grüße, Jann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 09:39 Titel: |
|
|
Ich habe bei meiner gestrigen Überweisung leider lediglich die ID und nicht den Namen angegeben. Führt das zu Schwierigkeiten?
Auch ich bitte noch einmal um Fristverlängerung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2016 09:44 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe heute überwiesen, könnt ihr bitte meine Frist verlängern?
Viele Grüße, Jann
|
|
Nach oben |
|