preload
basicPlayer

Lukas Klostermann

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2014 14:33   Post subject: Lukas Klostermann Reply with quote

HSV UND MAINZ BAGGERN
Kampf um VfL-Talent Klostermann


Wenn Bochum-Trainer Peter Neururer (59) Montag zum ersten Training seine Spieler um sich schart, wird Lukas Klostermann (18.) dabei sein. Im Frühjahr wurde er zum Shooting-Star, als er in neun Partien als Rechtsverteidiger zum Einsatz kam.

HSV und Mainz baggern – Kampf um VfL-Talent Klostermann.


...Doch Decker sagt auch: „Fakt ist, dass es für Lukas Anfragen aus der 1. und 2. Liga gibt. Aber sein Jugend-Vertrag beim VfL läuft eh noch ein Jahr. Wir wollen die beste Lösung für ihn, hoffen auf die nötige Wertschätzung und Einsatzzeiten beim VfL in Hinblick auf einen Profivertrag. Dann sollte einem Verbleib in Bochum nichts im Wege stehen…“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2014 17:09   Post subject: Reply with quote

Verhandlungen mit Lukas Klostermann beim VfL Bochum gescheitert

Beim VfL Bochum sind die Vertragsverhandlungen mit Lukas Klostermann gescheitert. Der 18-jährige Defensivspieler hat das Angebot der Bochumer nicht akzeptiert. Daraufhin zog der Zweitligist sein Angebot zurück. Knackpunkt waren bei den Verhandlungen allerdings nicht das Gehalt, sondern die Modalitäten innerhalb der Ausstiegsklausel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2014 21:58   Post subject: Reply with quote

Bochum-Juwel: HSV und Mainz linsen in den Pott

Gerüchte über horrende Gehaltsforderungen seines Klienten weist Klostermann-Berater Michael Decker unterdessen zurück. „Die Wahrheit ist, dass ich in gutem Kontakt zu Hochstätter stehe. Über Zahlen haben wir noch gar nicht gesprochen“, so Decker. Zudem bestätigt er Interesse aus der Bundesliga, macht den Vertretern der Bochumer aber Hoffnung: „Fakt ist, dass es für Lukas Anfragen aus der 1. und 2. Liga gibt. Aber sein Jugend-Vertrag beim VfL läuft eh noch ein Jahr. Wir wollen die beste Lösung für ihn, hoffen auf die nötige Wertschätzung und Einsatzzeiten beim VfL in Hinblick auf einen Profivertrag. Dann sollte einem Verbleib in Bochum nichts im Wege stehen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2014 14:52   Post subject: Reply with quote

DEFENSIV-TALENT LUKAS KLOSTERMANN VERSTÄRKT DIE ROTEN BULLEN!

Lukas wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum zu den Roten Bullen und erhält einen Vierjahresvertrag bis Juni 2018.

Der 18-Jährige gilt als Top-Talent und kann als Innenverteidiger sowie auf der rechten Außenverteidiger-Position spielen. Er ist extrem schnell und kopfballstark und bestritt – trotz seines jungen Alters – schon neun Zweitligaspiele für Bochum sowie sechs U17-Junioren-Länderspiele für Deutschland. In diesem Sommer bestand Lukas erfolgreich sein Abitur.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2016 07:32   Post subject: Reply with quote

Leipzigs Kampf um Klostermann

Denn Klostermann ist extrem begehrt. Im letzten Jahr waren bereits Ajax und Juventus Turin am Verteidiger dran. Inzwischen steht er auch bei englischen Klubs ganz oben auf dem Zettel.

Tottenham hat ihn bereits beobachtet. Nach BILD-Informationen brandaktuell: Arsené Wenger und der FC Arsenal sind heiß auf ihn.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2016 10:06   Post subject: Reply with quote

Rangnicks Machtwort in Sachen Klostermann

Die Saison geht in zwei Wochen los. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick sieht die Leipziger auf "13, 14, 15 Positionen gut besetzt". Mit inbegriffen: Davie Selke und Lukas Klostermann, die beide derzeit noch bei den Olympischen Spielen in Brasilien unterwegs sind und das Viertelfinale erreicht haben. Letzterer wurde zuletzt aber mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Rangnicks Machtwort: "Bei uns hat sich kein Verein gemeldet." Sein Zusatz: "Wir werden Lukas definitiv nicht abgeben." Der bis 2018 laufende Vertrag des 20-Jährigen soll sogar zeitnah verlängert werden. Rangnick ist optimistisch, "dass wir nach Olympia zügig Vollzug melden können".
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2016 11:45   Post subject: Reply with quote

"Den linken Fuß nicht nur zum Stehen": Klostermanns gute Gene

Auch er zählt zu den positiven Überraschungen in diesem deutschen Olympiateam. Mit viel Engagement und noch mehr taktischer Cleverness hat sich Lukas Klostermann auf die für ihn ungewohnte Aufgabe eingelassen, die linke Abwehrseite zu beackern. Bei RB Leipzig hat der Rechtsfuß auf der gegenüberliegenden Seite seinen Stammplatz. Doch die Umstellung fiel ihm augenscheinlich nicht schwer.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2016 15:22   Post subject: Reply with quote

RB Leipzig bangt um Klostermann

Für Klostermann verlief das erste Mannschaftstraining nach seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen in Rio wenig erfreulich. Der 20-jährige Abwehrspieler musste die Einheit wegen Problemen im rechten Oberschenkel abbrechen. Wie schwer die Verletzung des Silbermedaillengewinners ist, müssen eingehende Untersuchungen zeigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 26 Aug 2016 17:33   Post subject: Reply with quote

„WIR SIND HEISS AUF DAS ERSTE BUNDESLIGA-SPIEL!"

Lukas Klostermann (muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel) musste das Training am Mittwoch abbrechen und steht der Mannschaft zur Bundesliga-Premiere nicht zur Verfügung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 2 Sep 2016 19:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7116
PostPosted: 6 Sep 2016 05:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 7 Sep 2016 15:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7116
PostPosted: 9 Sep 2016 05:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 13 Sep 2016 15:23   Post subject: Reply with quote

LUKAS KLOSTERMANN FÄLLT MIT KREUZBANDRISS AUS!

Lukas Klostermann hat sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen und steht den Roten Bullen mehrere Monate nicht zur Verfügung. Im Training am Dienstagvormittag verletzte sich unser Verteidiger ohne Fremdeinwirkung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 23 Oct 2016 18:36   Post subject: Reply with quote

VERTRAG MIT LUKAS KLOSTERMANN VORZEITIG BIS 2021 VERLÄNGERT!

Zukunftszeichen! RB Leipzig hat den Vertrag mit Lukas Klostermann vorzeitig um drei Jahre bis 2021 verlängert und bindet den Abwehrspieler damit langfristig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 20 Dec 2016 17:08   Post subject: Reply with quote

Bei Klostermann geht es «immer weiter bergauf»

Lukas Klostermann hat beim Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig nach seinem Kreuzbandriss behutsam mit leichten Laufeinheiten begonnen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2017 14:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2017 17:08   Post subject: Reply with quote

"WIR WOLLEN DEN ZWEITEN PLATZ UNBEDINGT BEHALTEN"

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Lukas Klostermann am Donnerstag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat. Ob er in dieser Saison noch zu einem Einsatz kommt, glaube ich zwar nicht. Aber es ist wichtig für ihn, wieder das Gefühl zu bekommen, auf dem Platz zu stehen und Zweikämpfe zu bestreiten.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jun 2017 21:58   Post subject: Reply with quote

RB-STAR KLOSTERMANN
Für mich geht die Bundesliga erst jetzt richtig los


Denn der Rechtsverteidiger hat ein Seuchenjahr hinter sich. Nach seinem 1. Bundesligaspiel, dem 1:0 gegen Dortmund, riss er sich Anfang September im Training das Kreuzband im rechten Knie. Aus einem kalkulierten halben Jahr Pause wurden zehn Monate. Denn Mitte März machte der Meniskus Probleme. Eine zweite OP folgte. Beim offiziellen Start nächste Woche, der wahrscheinlich von Mittwoch auf Donnerstag verlegt wird, steigt er aber endlich ohne Probleme ein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2017 21:14   Post subject: Reply with quote

COMEBACK-INTERVIEW MIT LEIPZIG-STAR LUKAS KLOSTERMAN
„Es gab Tage, an denen man gezweifelt hat“


Für ihn war Schalke (0:2) das Bundesliga-Comeback nach Kreuzbandriss und 340 Tagen Pause: In BILD spricht RB-Rechtsverteidiger Lukas Klostermann (21).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2017 14:44   Post subject: Reply with quote

LUKAS KLOSTERMANN IM GOAL-INTERVIEW: "GLAUBE SCHON, DASS ICH EINE AUSNAHME BIN"

Nach langer Leidenszeit ist Lukas Klostermann zurück. In den ersten beiden Pflichtspielen dieser Saison stand der Rechtsverteidiger jeweils über die volle Distanz für RB Leipzig auf dem Rasen.

Im Exklusiv-Interview mit Goal erklärt der frühere Leichtathlet seine Entscheidung für den Fußball. Außerdem verrät er einen ausschlaggebenden Punkt für seinen Wechsel vom VfL Bochum nach Sachsen vor drei Jahren und spricht über den Leipzig-Code sowie die Champions League.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2017 14:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 16 Oct 2017 16:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2018 17:13   Post subject: Reply with quote

AS Rom baggert an Klostermann

Bei den Bul­len hat Lukas Klos­ter­mann (21) sei­nen Stamm­platz in der Vier­er­ket­te an Kon­rad Lai­mer ver­lo­ren. Trotz­dem ist der Rechts­ver­tei­di­ger be­gehrt!

Nach BILD-In­for­ma­tio­nen hat sich der ita­lie­ni­sche Top­klub AS Rom bei des­sen Be­ra­ter Ersin Akan nach Klos­ter­mann er­kun­digt. Auf BILD-Nach­fra­ge sagt Akan: „Es gibt immer mal wie­der An­fra­gen für Lukas. Aber das spielt im Mo­ment alles keine Rolle. Lukas kon­zen­triert sich voll auf Leip­zig!“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73125
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2018 19:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group