preload
basicPlayer

Aktive Com sucht noch 2 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2004 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Elite-Liga sucht noch 2 weitere Mitspieler. Zurzeit beläuft sich die Ligagröße auf 10 Spieler, alle sehr aktiv. Jeder lässt sich täglich blicken und postet hin und wieder seine Meinung bezüglich aktuellen Ereignissen. Die Community wurde zur vorletzten Saison gegründet und besteht mittlerweile aus einem wild zusammen gewürfelten Haufen. Niemand kennt den anderen persönlich und die Leute kommen aus allen Ecken und Enden Deutschlands.

Wichtige Informationen

Features

  • Pokalsystem
  • Qualifikation zur UCFA (quasi Champions League für Comunio -www.UCFA.de-)
  • Übergänge zur folgenden Saison werden immer abgestimmt
  • angemessenes Prämiensystem

Transfermarkt

  • Es können unbegrenzt Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden
  • Die Angebote laufen nach einem Tag ab
  • Der Computer stellt 13 Spieler auf den Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt gibt es noch genügend interessante Spieler die ihr euch zulegen könnt es sind noch lange nicht alle vergeben und zur neuen Saison fallen ja auch in der Bundesliga interessante Transfers an. (Überzeugt euch selbst =>Link)


Prämien
Prämien werden einmal für die Elf des Tages, sowie für das Weiterkommen im Pokal ausgegeben. Die Sätze werden neu ausgehandelt, wenn die Liga komplett ist.

Spieler, wie wir sie brauchen
Du solltest regelmäßig in der Liga nach dem rechten schauen und hin und wieder ein witziges Posting auf Lager haben. Auch mal kräftig auf den Putz hauen… Wir sind alle soweit hart gesottene Gesellen und schenken uns nix.

Einsteigerbedingungen
Ihr bekommt eine Mannschaft zugelost. Davon behaltet ihr dann 5 eurer Wahl. Nachdem das erledigt ist, wird der Marktwert ermittelt. Der Marktwert dieser Spieler wird von einer Grenze von 40mio subtrahiert. Diese Differenz wird dann ebenfalls auf euer Konto überwiesen.
Sprich ihr habt in etwa Kapital von ca. 60mio.


Noch Fragen??? Wenn alles klar ist Emailadressen posten und dann kann es losgehen.


Auf geht’s!
MFG Maze


_________________




[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2004-06-15 10:00 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maze76 am 2004-06-15 10:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich wäre gerne dabei.
wie man hört, so seid ihr ne gut organisierte Truppe!

gapscarle@hotmail.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2004 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre immer noch dabei!
felix-beier@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Jungs da draussen

Wir brauchen nach wie vor noch einen Spieler, also was ist?

Meldet sich noch wer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ AC Silver

Hi und weiter???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....
Also das hört sich wirklich alles verdammt gut an und nach viel Action. Hätte schon interesse bei euch dabei zu sein. Würd mich auf jedenfall freuen..... Bin so wieso verrückt nach diesem Spiel....

koelnerfc@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group