Hey Kröte!
Ist für mich ebenfalls ein schwieriges Ding. Um so länger ich mir das anschaue, umso schwerer fällt die Entscheidung. Manchmal muss man hier denke ich auf sein Bauchgefühl hören.
Rudy ist uneingeschränkter Stammspieler. Keita nicht! Bei RB gehören nur wenige der Stammformation an. Spieler wie Kaiser, Forsberg, Poulsen und Sabitzer sind hier zu nennen. Keita mMn nicht!
Deswegen würde ich hier auf mein Bauchgefühl hören und weiterhin auf den gesetzten Rudy setzen! Freiburg, LEV und Hertha geht doch. Der FCB in 4 Spielen wird natürlich schwer, aber bis dahin kann man ihn halten.
Willst du allerdings Risiko gehen, DANN würde ich auf Keita setzen.
Rudy verspricht aber mehr Sicherheit und Solidität!
Keita ist ein teurer Zugang von RB, der zünden kann, aber nicht muss.
Wie gesagt, bei Rudy weißt du was du hast. Bei Keita kann das so oder so laufen - 100P oder 60P...
Rudy sind die 80P!
Wenn du willst kannst du hier schreiben wie du meine restlichen 8Mio Schulden tilgen würdest. V.a. im Sturm ist es sehr knifflig hier, da ich nur 3 Stürmer aufstellen kann!
Wenn du willst kannst du auch hier reinschreiben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=515762
Es geht NUR um die 8Mio Schulden die weg müssen! Nur wie?
Danke dir!
EDIT: Ich sehe gerade, dass du 62P hinter dem Erstplatzierten bist! Dann würde ich auf
Keita setzen, da ich an deiner Stelle Risiko gehen würde! Ich dachte irgendwie du seist sowieso vorne und müsstest einfach die Führung verwalten!
Grüße