preload
basicPlayer

T. Horn bei Knie OP halten oder abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie weiter mit Horn verfahren?
Abgeben!
100%
 100%  [ 7 ]
Halten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2016 20:52   Titel: T. Horn bei Knie OP halten oder abgeben? Antworten mit Zitat

Nabend,

würdet ihr Horn halten? Habe leider seinen Ersatz (Kessler) nicht, da ihn ein Mitspieler hat (mit Bürki als Stammtorwart...).
Er hat aktuell noch den höchsten MW aller Torhüter und jetzt in der Länderspielpause könnte ich ihn mit etwas Glück noch gut austauschen und eventuell etwas Geld einsacken.

Was denkt ihr? Freue mich auch über ausformulierte Antworten

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde ihn wohl abgeben auch wenn er n super Torwart ist. Die genaue Diagnose steht noch aus aber selbst wenn es ein ganz kleiner Eingriff wäre, allein die Narbe braucht 2 Wochen bis sie verheilt ist bzw. zumindest etwas widerstandsfähig ist. Während der Länderspielpause findest du sicher einen Ersatz, wenn auch nicht unbedingt nen Stammtorhüter. Vielleicht kannst du deinem Mitspieler ja Kessler rausleiern. Würde aber nicht zu viel bezahlen außer die Verletzung stellt sich jetzt morgen doch als sehr langwierig heraus...

Rh wäre nett wenn du Zeit hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516419
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Horn und S. Müller an an meinen Mitspieler ( der Kessler hat) verkauft. Dafür habe ich Bürki bekommen. Er ist Köln Fan und ich BVB Fan, sind jetzt also beide zufrieden.
Danke für deine Antwort und eure Umfragebeteiligung.

Gruß b1rd

Thread kann gerne geschlossen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Weg mit ihm, toller Keeper aber wie lange er ausfallen wird, weiß derzeit niemand. Sobald es abschätzbar ist, ihn wieder zu holen, kannst du ja das verdiente Geld in ihn reinvestieren

RH wäre super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.