preload
basicPlayer

Ribery vs. Thiago + Choupo .. RH 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery vs. Thiago+Choupo
Ribery halten
45%
 45%  [ 5 ]
Ribery verkaufen
18%
 18%  [ 2 ]
Keine von beiden
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 05:38   Titel: Ribery vs. Thiago + Choupo .. RH 100% !!! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hatte überlegt mein Team ein bisschen breiter zu gestalten, d.h. vom dominanten Mittelfeld etwas hergeben und dafür den Sturm ausbessern.
Und zwar wollte ich mir Pizza+Sabitzer zulegen und nun ist die Frage wen eher dafür hergeben?
Entweder Ribery und dann mit 3 Stürmern spielen, oder Thiago+Choupo und mit einem 4-4-2 starten, wobei der vierte Verteidiger dann erstmal Lückenfüller ist bis etwas auf den Markt kommt. Oder doch keine von den beiden Alternativen?

Danke für die Hilfe, RH ist sicher!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
An deiner Stelle würde ich mir definitiv Pizzaro & Sabitzer holen. Bei Bremen könnte mit Junu,Pizza,Kruse und Gnabry echt was offensiv passieren und Sabitzer ist bei den Bullen gesetzt und einfach unfassbar stark. Abgeben würde ich dafür Ribery, der einfach zu verletzungsanfällig ist. Thiago ist der Motor der Bayern und Spielgestalter mit Alonso, Choupo wird bei immer stärkeren Schalker auch noch seine Punkte machen! Daher Ribery weg und Sabitzer und Pizza her!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2016 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..würde den Tausch gar nicht machen. Pizza ist mittlerweile n alter Mann von dem ich auch keine 100 Punkte erwarte. Sabitzer ist n guter, aber Ribery macht mehr als die beiden zusammen, wenn er fit bleibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.