preload
basicPlayer

Embolo noch halten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Embolo halten oder verkaufen?
halten
12%
 12%  [ 1 ]
verkaufen
87%
 87%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 07:54   Titel: Embolo noch halten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen Embolo für 3 Mio gekauft und der Marktwert ist seitdem fast täglich gestiegen. Mittlerweile beträgt er 3.670.000.
Aktuell habe ich ein Angebot über 3,7 Mio., was mir ein nettes plus von 0,7 Mio bescheren und mir einen positiven Kontostand zum Rückrundenstart garantieren würde.

Würdet ihr dieses Angebot annehmen oder macht es mehr Sinn darauf zu hoffen, dass sich der positive Marktwert-Trend weiter fortsetzt und ihn noch bis kurz vor Rückrundenstart zu halten?

Vielen Dank

PS: Alternativ überlege ich noch Weiser und Heller zu verkaufen und Embolo ganz zu behalten, um im Endspurt noch einen richtig guten Stürmer zu haben.
bewe91
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich habe Embolo selber für 3Mio gekauft und werde noch warten bis nächste Woche um ihn zu verkaufen. Ich denke er wird noch bis ca. 4mio hochgehen in der Zeit.

Ihn zu behalten ist aber mMn zu riskant. Er wird erst Ende März oder Anfang April zurückkehren. in der ersten Aprilwoche ist der 26. Spieltag. Ich denke aber, dass er dann noch 2-3 Wochen braucht um wieder voll durchzustarten das wäre dann zum 29. oder 30. Spieltag hin. Somit könnte er dir vielleicht an 5-7 Spieltagen Punkte bringen. Mir wäre das ein zu hohes Risiko, wenn du das Geld brauchst.
Aktuell: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5022427#5022427

Bewertungen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4650688#4650688
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für deine hilfe.
Fallen wird er auf keinen fall. Würde daher definitiv bis kurz vor rückrundenbeginn warten. Sonst verschenkst du geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für die Hilfe.

Kann mich meinen Vorrednern da eigentlich vollkommen anschließen.
Embolo wird nun nicht mehr großartig sinken.
Würde ihn auch bis eine Woche vor Rückrundenbeginn halten und dann verkaufen, da ab dann viele ihn abgeben werden.
So kannste vielleicht mit 1,5-2 Mio plus rauagehen, die 0,7 wirst du auch dann garantiert noch bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Embolo auf jedenfall noch halten, so als Anmerkung:
Umso näher der Spieler sich der vollkommenen Genesung befindet, desto schneller steigt sein MW.
Aber behalten würde ich ihn nicht, da auf Schalke kaum jemand konstant Punkte macht, egal wie gut er ist (außer der Torwart vielleicht^^).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2017 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Embolo noch halten und in ca. 2 Wochen verkaufen. Er sollte mMn noch steigen. Wenn er keinen gesundheitlichen Rückschlag erhält, gibt es keinen Grund, warum er jetzt im Marktwert fallen sollte.
Behalten würde ich ihn nicht, er ist einfach ein zu großes Fragezeichen bezüglich Comeback und Leistung nach dieser Verletzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bis zur Rückkehr von Embolo Konoplyanka im Sturm als seine Alternative gesetzt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.