preload
basicPlayer

Weigl, Schürrle oder Chicharito? RH ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weigl behalten oder Schürrle oder Chicharito holen?
Weigl behalten
16%
 16%  [ 1 ]
Weigl gegen Schürrle eintauschen
50%
 50%  [ 3 ]
Weigl gegen Chicharito eintauschen
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 15:13   Titel: Weigl, Schürrle oder Chicharito? RH ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe J. Weigl und könnte ihn mit meinen knapp 2 Mio. auf der hohen Kante gegen Schürrle oder Chicharito eintauschen.

Was meint ihr? Schürrle bzw. Chicha holen oder doch lieber beim konstanten Weigl bleiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Schürrle gestimmt und muss aber sagen, dass ich im Nachhinein wohl eher zu Chicha tendiere.

Weigl ist ein Punktehamster, spielt so ziemlich jedes Spiel, kommt aber punktemäßig nie über 6 hinaus, da er doch sehr "unauffällig" spielt und gerne auch mal 0 Punkte einfährt.

Beim BVB herrscht einfach eine rege Rotation und Schürrle wird wohl mit Aubas Rückkehr sicherlich hin und wieder gegen Dembele ausgetauscht werden.
Ich traue Leverkusen und Chicha sogar die bessere Rückrunde, als dem BVB und Schürrle zu und vermute, dass Chica weniger von Rotation betroffen sein wird.

Chicha und Schürrle haben einfach mehr Torpotential=mehr Punkte, weswegen ich den Tausch gegen einen von beiden machen würde und tendenziell eher gegen Chicha. Ist so ne 49/51 Sache für mich.

Bei Schürrle könntest du den Marktwertanstieg mitnehmen

Wenn du Zeit findest, würde ich mich auch über einen Kommentar freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517723

Gruß b1rd
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir zu chicha tendieren da ich damit rechne das leverkusen in der rückrunde wehsentlich stärker zurück kommt wie die hinrunde zudem hat schürle mit auba und dembele 2 starke stürmer vor sich...

rh wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=517736
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.