preload
basicPlayer

Max Meyer

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 20 Feb 2016 14:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 27 Feb 2016 15:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 10 Mar 2016 17:40   Post subject: Reply with quote

Schalke: Trainer sieht "konstante Weiterentwicklung"
Meyer beendet sein Schattendasein


Max Meyer erlebte eine schwere Zeit beim FC Schalke, ständig stand er auch im Schatten von Julian Draxler, ehe dieser im August schließlich zum VfL Wolfsburg wechselte. "Max wurde wenig berücksichtig und war, was Selbstvertrauen angeht, im Sommer im Grunde am Boden", sagt Trainer André Breitenreiter, der dem 20-Jährigen nun eine "tolle Entwicklung" attestiert hat.
Back to top View user's profile
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 24 Jul 2014
Posts: 466
PostPosted: 17 Mar 2016 13:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 17 Mar 2016 17:11   Post subject: Reply with quote

Kleinigkeiten machen den Unterschied aus

Ein weiteres Mittelfeld-Duo trainierte unter der Woche normal mit, plagt sich aber immer noch mit Schmerzen: Younes Belhanda zog sich im Spiel gegen Hertha BSC einen Beckenkammprellung zu, Max Meyer knickte auf gleichem Geläuf um und erlitt eine Blessur am Sprunggelenk. „Das ist nicht dramatisch. Wir müssen aber das Abschlusstraining noch abwarten“, informiert Breitenreiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2016 17:24   Post subject: Reply with quote

Schalke-Juwel Meyer will Vertrag vorzeitig verlängern

U21-Nationalspieler Max Meyer sieht seine langfristige Zukunft bei Schalke 04. „Vereinstreue ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich spiele seit meinem 13. Lebensjahr für Schalke. Ich möchte das noch sehr lange tun, wenn wir weiter auf dem Weg bleiben – was unsere Entwicklung betrifft – und in Zukunft vielleicht auch mal die Chance haben, den einen oder anderen Titel zu gewinnen“, sagt der Mittelfeldspieler im Interview mit SPORT BILD (jetzt im Handel).

Meyer weiter: „Ich sehe keinen Grund, den Verein zu verlassen.“ Der derzeitige Vertrag bei den Gelsenkirchenern läuft noch bis 2018. Der 20-Jährige würde gern vorzeitig verlängern – obwohl der Druck für Talente gerade auf Schalke immens ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2016 17:43   Post subject: Reply with quote

Klopp wieder heiß auf Meyer

Nach BILD-Info soll sich der ehemalige BVB-Coach bereits nach Max Meyer (20) erkundigt haben. Schon zu Dortmunder Zeiten erwies sich Klopp als echter Fan des Schalke-Bubis, wollte ihn vor zwei Jahren sogar verpflichten. Nun könnte die nächste Attacke auf den Nationalspieler (1 A-Einsatz) und Olympia-Starter folgen.

Allerdings: Noch hat der Liverpool-Coach sein Interesse nicht bei seinem engen Freund und Königsblau-Manager Christian Heidel (53) persönlich hinterlegt. Laut englischen Medien soll Liverpool aber bereit sein, satte 33,5 Mio Euro für das Mittelfeld-Talent auf den Tisch zu legen. Meyer-Berater Thorsten Weck (Agentur Rogon): „Dazu möchte ich mich nicht äußern.“ Fakt ist: Bei dieser Summe könnte Heidel sicher schwach werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 31 Aug 2016 16:36   Post subject: Reply with quote

Schalke akzeptiert vorliegendes Angebot nicht
Tottenham macht bei Meyer Ernst - wird S04 weich?


Neulich noch, beim olympischen Finale im Maracana-Stadion, stand Max Meyer als Kapitän und Torschütze des deutschen Teams im Blickpunkt. Nicht erst da sind englische Klubs auf den Schalker Regisseur aufmerksam geworden. Tottenham Hotspur macht nun Ernst: Der Premier-League-Klub bietet rund 45 Millionen für das Schalker Eigengewächs.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2016 08:53   Post subject: Reply with quote

Schalke bleibt stabil - Sorge um Meyer

Ob Dribbelkünstler Max Meyer dabei in den nächsten Spielen vor der Länderspielpause am Donnerstag (21.05 Uhr, LIVE! auch kicker.de) gegen Krasnodar oder am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Werder Bremen mitwirken kann, erscheint derweil mehr als fraglich. Der 21-Jährige bekam in der 64. Minute einen dermaßen heftigen Tritt auf den Knöchel, dass Meyer unglücklich wegknickte und nach wenigen Minuten leicht humpelnd ausgewechselt werden musste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2016 14:20   Post subject: Reply with quote

Max Meyer mit Bänderverletzung im Sprunggelenk

Glück im Unglück: Max Meyer wird den Königsblauen nicht langfristig fehlen. Der Mittelfeldmann hat am Samstag (29.10.) beim Revierderby in Dortmund eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk erlitten. Damit wird der 21-Jährige den Knappen zwar am Donnerstag (3.11.) im Europa-League-Heimspiel gegen den FK Krasnodar fehlen, ein Einsatz am Sonntag (6.11.) gegen Werder Bremen ist allerdings wieder möglich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 1 Nov 2016 16:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2016 16:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 15 Nov 2016 17:16   Post subject: Reply with quote

HALB EUROPA JAGT SCHALKE-STARS
Herr Heidel, wann verlängern Sie mit Meyer und Goretzka?


Manager Christian Heidel (53) zu BILD: „Natürlich beschäftige ich mich damit, sonst wäre ich ja doof. Mir ist die Vertragssituation bewusst, aber ich werde keine Wasserstands-Meldungen abgeben.“

Nach BILD-Informationen hat es noch keine Gespräche gegeben, die Verhandlungen sollen aber bald starten. Heidel will unbedingt mit beiden Spielern verlängern. Aber hat er überhaupt eine Chance gegen die europäische Top-Konkurrenz?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 24 Nov 2016 20:41   Post subject: Reply with quote

Meyer angeschlagen ausgewechselt

Der Offensivspieler knickte kurz vor der Halbzeitpause in einem Duell mit Olivier Boscagli unglücklich mit dem rechten Fuß um.

Der Offensivspieler knickte kurz vor der Halbzeitpause in einem Duell mit Olivier Boscagli unglücklich mit dem rechten Fuß um.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 21 Dec 2016 16:24   Post subject: Reply with quote

Schalke 04: Max Meyer ist im Fokus der Tottenham Hotspur

Mittelfeldspieler Max Meyer vom FC Schalke 04 wird Medienberichten zufolge weiter heftig aus der Premier League umworben. Die Sport Bild berichtet, dass Tottenham Hotspur den 21-Jährigen wie bereits im Frühjahr und Sommer weiterhin an die White Hart Lane lotsen will.

Die Knappen wollen den Olympiateilnehmer aber nicht ohne Weiteres ziehen lassen, streben eine Verlängerung des bis 2018 datierten Arbeitspapieres an. Dem Blatt zufolge hat S04-Manager Christian Heidel bereits Gespräche mit den Beratern des Nationalspielers begonnen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2017 12:19   Post subject: Reply with quote

Bleibt er Schalker oder geht er? Max Meyer verrät, bis wann er sich entscheiden will

Mit dem Trainingslager im spanischen Benidorm startet Schalke in die zweite Saisonhälfte, in der noch einmal ein Angriff auf die Europapokal-Plätze gestartet werden soll.

Auch darüber spricht Max Meyer (21) im Interview mit der WAZ.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jan 2017 19:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2017 18:53   Post subject: Reply with quote

Meyer: Erst Rippenprellung, jetzt Infekt

Beim 0:1 gegen Eintracht Frankfurt am Freitag fehlte Max Meyer wegen einer Rippenprellung, zu Beginn der Vorbereitung auf das Spiel bei den Bayern setzte er nun wegen eines Infekts aus. Diesen könnte der 21-Jährige bis Samstag auskuriert haben, auch bei Guido Burgstaller geben sich die Schalker optimistisch: Der Stürmer pausierte am Dienstag aufgrund von muskulären Problemen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2017 16:42   Post subject: Reply with quote

Meyer zurück im Training, auch Höwedes dabei

Als Alternative im Angriff könnte sich für den Auftritt beim Rekordmeister Max Meyer anbieten, im Gegensatz zu Burgstaller ist der 21-Jährige zumindest ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Seinen Infekt hat Meyer auskuriert, Schalke will nun abwarten, inwieweit die Rippenprellung aus der Vorwoche noch Probleme bereitet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

In München mutig auftreten - Offensivkräfte noch fraglich

Guido Burgstaller konnte in der laufenden Woche wegen muskulären Problemen bislang nicht trainieren, zudem musste Eric Maxim Choupo-Moting das Training zuletzt abbrechen. „Beide sind fraglich“, erklärt Weinzierl, der bei Max Meyer ebenfalls noch ein Fragezeichen in seinem Notizblock notiert hat. Der Mittelfeldmann konnte nach seinem Infekt und seiner Rippenprellung zwar wieder trainieren. „Bei Max müssen wir schauen, wie er mit den Schmerzen zurechtkommt“, so der Chef-Trainer.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2017 15:21   Post subject: Reply with quote

9 VERTRÄGE LAUFEN AUS, 2 JUNG-STARS VOR DEM ABSPRUNG
Wird Heidel im Sommer Umbau-Meister?


Bei Meyer (Tottenham ist interessiert) soll Schalke erst mal Abstand genommen haben, der Nationalspieler kann bei einem passenden Angebot gehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2017 16:46   Post subject: Reply with quote

Meyer tendiert zu England-Wechsel

Der 21-Jährige soll laut Bild-Informationen zur Premier League tendieren und Manager Christian Heidel bei einem Angebot von über 20 Millionen Euro gesprächsbereit sein.

Meyer selbst sagte am Samstagabend im ZDF-Sportstudio noch: "Da ist noch alles offen, also fifty-fifty."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2017 15:51   Post subject: Reply with quote

Schalke: Gerüchte um Wechsel zum FC Liverpool
Causa Meyer: Kein Kontakt zwischen Heidel und Klopp


Max Meyer ist unzufrieden mit seiner Situation beim FC Schalke, daran besteht kein Zweifel. Dass er Dortmunds Ex-Trainer Jürgen Klopp als herausragenden Coach bezeichnet, ist zudem kein Geheimnis. Finden die Wege der beiden im Sommer zusammen? Aktuelle Gerüchte um einen anstehenden Meyer-Wechsel zum FC Liverpool begegnete S04-Sportvorstand Christian Heidel am Donnerstag auf kicker-Nachfrage mit Verwunderung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2017 19:21   Post subject: Reply with quote

Schalkes Meyer zwischen Volksheld und Buhmann

Beim furiosen Sieg über Wolfsburg zeigt Schalkes Regisseur Max Meyer endlich einmal, wozu er imstande ist. Doch die Unbeständigkeit bleibt sein Problem. Weil er mit Erwartungen überfrachtet wird?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72563
Location: Ulm
PostPosted: 16 Apr 2017 20:54   Post subject: Reply with quote

Arsenal: Wird Meyer der Özil-Ersatz?

Der FC Arsenal liebäugelt offenbar mit einer Verpflichtung von Max Meyer. Die Sun berichtet, dass Gunners-Scout Francis Cagigao den deutschen Nationalspieler in der vergangenen Woche beobachtet habe. Arsenal hoffe, den Spielmacher von Schalke 04 im Falle eines Abgangs von Mesut Özil unter Vertrag nehmen zu können.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 3 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group