preload
basicPlayer

Florian Grillitsch

Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2016 14:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2016 16:42   Post subject: Reply with quote

DROBNY WIEDER AUF DEM PLATZ

Bereits vor der Mannschaft betraten Luca Caldirola und Florian Grillitsch gemeinsam mit Physiotherapeut Florian Lauerer den Platz und arbeiteten individuell. Mittelfeldspieler Grillitsch kehrte nach über zwei Wochen erstmalig zurück auf den Rasen. Der Österreicher hatte zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen. "Er stößt voraussichtlich nächste Woche zur Mannschaft dazu", erklärte Nouri. Einen ähnlichen Plan gibt es für Ulisses Garcia, der am Donnerstag pausierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 19 Dec 2016 16:37   Post subject: Reply with quote

"OPTIMISTISCH, DASS SIE ES SCHAFFEN"

Ein Update gab es von Nouri auch zur Personalie Florian Grillitsch, der zuletzt mit muskulären Problemen ausfiel: "Er wird heute wieder ins Training einsteigen. Ein Einsatz am Mittwoch kommt aber noch zu früh."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2017 15:41   Post subject: Reply with quote

SV Werder: Schwierige Situation für Grillitsch

Die Vertragsverlängerung von Florian Grillitsch beim SV Werder Bremen hängt am seidenen Faden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, besteht auf Seiten von Werder-Manager Frank Baumann weiterhin Bereitschaft. Auch andere Klubs zeigen Interesse an der Verpflichtung des im Sommer ablösefreien Mittelfeldspielers.

Seine gute Ausgangsposition im Vertragspoker hat Grillitsch mit schwächeren Saisonleistungen allerdings vorerst verspielt. Zudem fällt der 21-jährige Österreicher, der sich in Rückrunde unter anderem mit Neuzugang Thomas Delaney um Spielpraxis balgen muss, seit Wochen mit einem Muskelfaserriss aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2017 11:42   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jan 2017 22:38   Post subject: Reply with quote

Grillitsch: Baumann trifft den Berater

Grillitschs Vertrag läuft immer Sommer aus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, wonach der 21-Jährige (elf Liga-Einsätze, ein Tor in der laufenden Saison) schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe. Der Mittelfeldspieler, der 2013 von St. Pölten an die Weser wechselte, ist unter anderem bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch. Es gibt aber keine Anzeichen dafür, dass es noch einen Wintertransfer geben könnte - bei dem Werder im Gegensatz zum Sommer ja noch kassieren würde.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2017 12:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2017 16:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2017 14:57   Post subject: Reply with quote

TSG VERPFLICHTET FLORIAN GRILLITSCH

Florian Grillitsch wird von 1. Juli an die TSG verstärken. Der 21 Jahre alte Österreicher kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Werder Bremen und erhält einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag.



GRILLITSCH VERLÄSST DEN SV WERDER IM SOMMER
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2017 19:08   Post subject: Reply with quote

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Wegen seiner im Trainingslager erlittenen Schulterverletzung muss der Mittelfeldspieler laut Werder-Sportchef Frank Baumann „eine mehrwöchige Pause“ einlegen: „Näher können wir das zeitlich noch nicht eingrenzen. Die Schulter braucht einfach Zeit, bis sie wieder stabil ist.“ Am Dienstagnachmittag hatte sich Grillitsch bei einem Spezialisten vorgestellt. Was genau bei dem Trainingsunfall vor elf Tagen alles kaputtgegangen ist in der Schulter, teilte Werder nicht mit. „Die Schulter war ausgekugelt“ – das ist das, was Baumann an medizinischem Bulletin weitergibt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2017 18:20   Post subject: Reply with quote

Grillitsch trainiert individuell

Werder-Mittelfeldspieler Florian Grillitsch hat am Dienstagvormittag individuell trainiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 Feb 2017 16:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2017 17:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 22 Feb 2017 17:35   Post subject: Reply with quote

BARGFREDE UND CALDIROLA WIEDER IM KADER?

Zumal mit Philipp Bargfrede und Florian Grillitsch zwei Rekonvaleszente bald wieder zur Verfügung stehen könnten. „Beide sind auf einem guten Weg. Wir werden morgen noch abwarten und dann eine sinnvolle Entscheidung treffen“, verrät Nouri und ergänzt: „Bei Bargi wäre es sogar vorstellbar, dass er schon am Freitag in den Kader rutschen könnte.“ Die Startelf käme für den Defensivabräumer aber noch zu früh.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2017 15:57   Post subject: Reply with quote


46. Spielerwechsel: Delaney für Grillitsch (Werder Bremen)

Für Grillitsch geht es tatsächlich nicht weiter. Delaney ersetzt ihn.

...Pause im Weser-Stadion! Ob Grillitsch nochmal aus der Kabine kommt? Bei einem Laufduell mit Kalou scheint der Bremer im Rasen hängengeblieben zu sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 29 Apr 2017 17:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 May 2017 17:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 Aug 2017 19:17   Post subject: Reply with quote

Hoffenheim: Wird Geiger der neue Rudy?

Nach den ablösefreien Abgängen von Sebastian Rudy zu Bayern München und Pirmin Schwegler nach Hannover sucht die TSG weiter nach einem weiteren Sechser. Zumal Neuzugang Florian Grillitsch noch von einer Mittelfußprellung gebremst wird und der Ex-Bremer zudem bislang eher als Achter in Erscheinung trat. Dennoch ließ Trainer Julian Nagelsmann neulich wissen, nicht unter allen Umständen auf dem Transfermarkt noch aktiv werden zu müssen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 10 Aug 2017 15:41   Post subject: Reply with quote

VOR #RWETSG: "WIR MÜSSEN GEWINNEN"

... das Personal.

Ebenso werden wir auch Florian Grillitsch verzichten müssen. Er trainiert zwar seit Mittwoch wieder mit der Mannschaft und hat durch die Arbeit mit unseren Athletik- und Rehatrainern nicht so viel verloren, aber Erfurt kommt definitiv zu früh.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 27 Sep 2017 16:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 6 Dec 2017 22:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2018 11:10   Post subject: Reply with quote

Grillitsch-Berater bestätigt Italien-Interesse

Ein Transfer von Florian Grillitsch zum AC Mailand ist Stand jetzt unwahrscheinlich. „Dass wir mit Milan in Verbindung gebracht werden, macht uns sehr stolz, aber momentan ist es schwer vorstellbar, dass im Sommer etwas passiert, zumal Hoffenheim nicht verkaufen will“, verrät Berater Thomas Böhm gegenüber ‚Calciomercato.it‘, „er (Grillitsch, Anm. d. Red.) ist sehr glücklich.“

Dass es Interesse aus Italien gibt, bestätigt Böhm jedoch: „Einige italienische Klubs sind interessiert. Vor allem als er im vergangenen Sommer Werder Bremen verlassen hat, stand ich in Kontakt mit Vereinen aus der Serie A, aber er hat sich dann für einen Wechsel nach Hoffenheim entschieden.“ In der Zukunft könnte es Grillitsch dennoch nach Italien ziehen: „Sag niemals nie. In der italienischen Liga könnte er taktisch viel lernen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2018 15:20   Post subject: Reply with quote

Ausstiegsklausel: Nächster Klub an Grillitsch dran

Inter Mailand steigt offenbar ins Rennen um Florian Grillitsch ein. Der ‚Sport Bild‘ zufolge wird der Profi der TSG Hoffenheim von den Lombarden gescoutet. Auch Stadtrivale AC Milan zeigt dem Vernehmen nach Interesse an Grillitsch, der ab 2019 eine Ausstiegsklausel in Höhe von 18 Millionen Euro besitzen soll.

Der 22-jährige Österreicher war vor der Saison von Werder Bremen zur TSG gekommen. Im zentralen Mittelfeld ist Grillitsch unter Julian Nagelsmann seit Monaten Stammkraft. Berater Thomas Böhm machte zuletzt klar: „Momentan ist es schwer vorstellbar, dass im Sommer etwas passiert, zumal Hoffenheim nicht verkaufen will.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 14 Aug 2018 22:09   Post subject: Reply with quote

Neue Sorgen um Amiri - sechs Angeschlagene

Auch Florian Grillitsch, der das Aufwärmen wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel abbrechen musste, kann noch nicht wieder mit den Kollegen trainieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 21 Aug 2018 16:54   Post subject: Reply with quote

GRILLITSCH & NORDVEIT FIT
Video-Training für Bayern


BILD konnte trotzdem erste Geheimnisse erkennen: Die zuletzt verletzten Florian Grillitsch (Oberschenkelprobleme) und Havard Nordtveit (Kniebeschwerden) trainierten wieder mit der Mannschaft.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group