preload
basicPlayer

Unterschiedliche Aufstellungen mobile und Desktop Seite

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
VicentOo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 März 2017 00:43   Titel: Unterschiedliche Aufstellungen mobile und Desktop Seite Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

Seit ca 2-3 Wochen ist meine Aufstellung unverändert mit Pulisic im Mittelfeld. Als ich mir heute die Spieltagspunkte angeguckt habe, fehlten pulisic's Punkte. Auf der optimierten iPhone Seite habe ich mir meine Aufstellung angeguckt und Pulisic war aufgestellt jedoch die Punkte in Klammern. Ich habe anschliessend mal auf der normalen Internetseite geschaut und musste feststellen dass tatsächlich rode für Pulisic aufgestellt war. Jedoch habe ich seit Wochen nichts verändert. Dann noch einmal auf der mobilen Seite nachgesehen und immer noch ist Pulisic dort aufgestellt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Lg Vincent.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die einzige Erklärung dafür ist, dass Dein Handy die Seite aus dem Cache geladen hat und nicht der aktuelle Stand übermittelt wurde.

Da die optimierte Version nur graphische Anpassungen beinhaltet, die dahinter liegenden Datensätze aber die gleichen sind, kann das eigentlich nur die einzige Erklärung sein.

Da können wir aber auch keine Lösung anbieten, ausser regelmäßig Cache leeren und die Seite immer wieder komplett neu laden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.